Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten oder kuriosesten Erfahrungen und Erlebnisse

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich hatte es ja schon mal erwähnt aber es passt hier sehr gut rein. Ich hab hier mal Jemanden angeschrieben für Fotos von mir. Als er dann bei usn war bekam ich Muffensause. Mein Mann sprach mir zwar zu und der Fotograf auch aber ich wurde nicht locker. Als er dann immer wieder sagte ich könne mich ruhig fallen lassen sagte ich ihm "Du hast ja gut reden Du hast die Klamotten an" Er grinste und zog sein Hemd an. Ich sagte nochmal "ja und ich hab auch alles aus" Der war so hammerdrauf das er auch die Hose auszog und weiter knipste. Ich wurde immer lockerer und poste fürs erste Ma glaub ich ganz gut. Als ich mekrte das er unruhig wurde machte ich ihn an, mein Mann ging Zigaretten holen und ließ uns alleine und ich schewrzte mit ihm und fragte ob er nicht Lust hätte mich zu pooppen aber er sagte "Lust ja aber ich bin hier zum Foto machen" Ich schaffte es das er eine Latte hatte aber immer weiter Fotos machen. Ich hätte es wirklich mit ihm getrieben auch weil mein Mann sagte es sei OK als er wieder da war. Trotzdem wollte er nicht. Na ich hab meinen Mann danach ganz schön fertigh gem,acht und an den schönen harten großen von dem Fotografen gedacht.
hmmmm
stimmt...einige haben diese "Geschichte" hier schon mal gelesen.....
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Nur im CS Chat
Seit etwa einem halben Jahr bin ich viel im Chat unterwegs. Auch im CS Chat.
Na ja man chattet miteinander, ein Wort ergibt das andere. Wenn es der richtige Chatpartner ist und die Chemie stimmt berührt man sich auch schon mal selber (Man was schreib ich hier wieder).
Ich bin dann auf ein Profil gestoßen, das mich neugierig gemacht hat. Bei den Vorlieben stand da Bondage, Fesselspiele, er liebt Sahne und Früchte.
Ich hab ihn angeschrieben und wir haben uns zum Chat verabredet.
Und glaubt mir so was hab ich noch nicht erlebt. Der Mann konnte schreiben, das war einfach unglaublich. Ich saß wie gebannt vor dem PC und hab alles verschlungen.
So was Erregendes hatte ich noch nie gelesen. Er beschrieb mir wie er mich ans Bett fesselt. Aber er ließ kein Detail aus. Dann kam die Sache mit der Sahne und den Früchten.
Normalerweise funktioniert ja der Chat so dass einer was schreibt, der andere antwortet.
Ich war fast nicht in der Lage zu antworten.
Man kann es einfach nicht beschreiben, es war unglaublich.
Stöhn, er brachte mich fast nur durch die Schreiberei zum Höhepunkt. Ich glaube wenn ich mich angefasst hätte ich wäre explodiert vor Lust.
Ich glaube unser erster Chat dauerte 2 Stunden. Es war unbeschreiblich.
Beim zweiten Mal ging es um die Intimrasur. Er hat gemeint, er würde mich rasieren, aber wie zu Opas Zeiten mit Rasierpinsel einschäumen und mit dem Rasiermesser rasieren. Schluck…
Ich kann es nicht wieder geben, aber so was hab ich noch nie erlebt. Ich konnte diesen Rasierpinsel förmlich spüren. Unglaublich.
Unser nächster Chat führte uns in einen Swingerclub. Da war ich ja noch nie.
Aber danach konnte ich es mir vorstellen.
Es ist echt der Wahnsinn. Er ist mit mir jedes Detail durchgegangen.
Man kann diese Chats mit den normalen CS Chats nicht vergleichen. Es war echt unglaublich.
Ich hab oft dabei gedacht „Kann man vor Lust sterben?“ Klingt zwar blöd, aber anders kann ich es nicht ausdrücken.

LG Jutta
******i41 Frau
56 Beiträge
Guten Morgen.......sind auch witzige Erlebnisse erwünscht?
fragt Schildi *zwinker*
******i41 Frau
56 Beiträge
Noch keiner online,also tu ichs einfach........
Im Sommer 2007..........am mit Abstand heißesten Tag des Jahres.......habe ich mich mit meinem Geliebten in der Landeshauptstadt getroffen, ich bin berufsmäßig dort gewesen, er um ein Fachgeschäft aufzusuchen. Nachdem wir bei der unerträglichen Hitze 2 Stunden in der Stadt unterwegs waren, haben wir uns wie fast immer in seinen Bulli zurückgezogen, der an einer Straße mitten in der Stadt geparkt war........aber in einer Straße in der nicht soooo viele Menschen vorbeigehen.........weit entfernt vom Bus kam ein Rollifahrer mit seinem Zivi die Straße entlang....wir im Bulli sofort die leider geworfen und übereinander hergefallen.......und in Anbetracht der Außentemperatur von mindestens 35 Grad und der Innentemepratur von fast 50 Grad..........war es eine schnelle und heftige "Nummer".......dann sofort wieder die Klamotten an und wusch die Löcher und Türen des Bullis auf.............da standen vor dem Bulli auf dem Bürgersteig breit grinsend der Rollifahrer und sein Zivi..........und der Rollifahrer sagte zu mir: "Na......praktisch son Bus, oder? "

So nun könnte ihr mich niedermachen, weil eine so harmlose Story nicht hierher gehört oder so............sie ist mir aber bei der Überschrift spontan in den Sinn gekommen.........
@Schildi41
Das ist doch eine schöne Geschichte von einem kuriosen Erlebnis.*spitze*

Wir konnten aber nicht mit *ja* oder *nene* antworten, weil wir zum Einen nicht die TE sind um zum anderen ja nicht wußten was Du unter witzig verstehst.

In einem anderen Forum gibt es diesen Thread auch (Witzige Sexerlebnisse),...und da fand es Jemand witzig, das Er dachte seine Freundin anal penetriert zu haben, dem war aber nicht so,...die Arme wurde schwanger und "mußte" abtreiben,...witzig, oder?*headcrash*
Soviel zu witzig,...
PS, wir fanden das gar nicht witzig, sagten es aber auch
es war wohl 1985 und ich war mit meiner freundin voll im gange, als mein berliner opa ohne anzuklopfen in mein kellerzimmer trat...

wir, total geschockt, starrten auf den alten mann, der durch das 50qm große zimmer schritt, uns keines blickes würdigend und nur so nebenbei bemerkte "lasst euch nicht stören..."

er schaute sich ein wenig um und verliess dann nach eine paar augenblicken wieder den raum, ohne ein weiteres wort zu verlieren - doch! er meinte noch "schön hast du´s hier..."

meine freundin und ich waren total verdutzt und total aus dem konzept gebracht

heute grinse ich mir einen, wenn ich dran denken muß...

der stef
vor ein paar jahren war ich mit meiner damaligen freundin in kl in einem tanzkaffe,im laufe des abends merkte ich das sie strapse unter ihrem rock trug und kein höschen,wie immer verstand sie es auch mich derart anzumachen und in eine ruhige ecke des lokals zu ziehen.an diesem abend war aber mächtig was los und wir gingen ins parkhaus wo mein wagen stand und los ging das volle programm.als wir uns später in den armen lagen und die zigarette danach genossen sahen wir das eine überwachungs kamera genau auf uns gerichtet war,schon der gedanke daran das uns jemand zugeschaut hat machte uns so geil das wir die zweite runde starteten.an diesen abend denke ich sehr oft und auch an die frau mit der ich 4jahre zusammen war und die tollsten dinge erleben durfte,leider stimmte nur das sexuelle zwischen uns beiden.
lieber gruß aus pirmasens
@NilsHolgersson
Ich weiß auch nicht,...aber irgendwie erinnern mich Deine Augen und Dein Schreibstil an Jemanden *gruebel* *skeptisch*
mamma? *panik* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.