Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingthread

Liest sich ja richtig kreativ würd mich wirklich interessieren! Schad daß ich zu dem Datum schon verplant bin. In der letzen Zeit ist terminlich einfach fast überall der Wurm drin. Japanische Trommler haben ja einen legendären ruf......
Übern eine kleine Konzertbericht würd ich mich aber freuen und wünsch allen die hin gehen ganz viel Vergnügen.
LG Space
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Uzume Taiko - Japanese Drumming, 29.9.
.... Hat sich schon erledigt!
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
KiBo 12.09.2009 Stadtfest
Wir wollen am 12.09. zum Stadtfest nach KiBo ....
Dort spielt an diesem Tag eine super Band .... Snailshouse ....
Super Mucke nicht nur für Leute in unserem Alter ....
Queen, ACDC, Prince, Manfred Man ....
Wer hat denn Lust mitzugehen ....
*****_rp Mann
298 Beiträge
hoi ^^

Bin am 12. in Kibo anzutreffen.

Komme ja direkt von dort.

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg *g*

MfG
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Bryan Adams
Hi,
wer hat Interesse am 11. November zum Konzert von ihm nach Frankfurt zu fahren?
Bitte 'ne PN an mich *liebguck*
*****l79 Frau
45 Beiträge
raum bonn,siegburg...
hallo!ich suche für zwei freunde und mich ein stundenhotel oder ähnliches für schöne stunden zu dritt.kennt jamand was in der näheren umgebung bonn-siegburg??wenn ja,bitte schickt mir eine nachricht!

vielen lieben dank im voraus,lg moppel
********paar Paar
617 Beiträge
also für alle
die zu Helloween auch Poppen wollen wir und einige andere gehen ins 1001
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
MonteMare Kaiserslautern
werden am morgigen So. den 25.10. ins MonteMare fahren und würden uns freuen mit gleichgesinnten ein wenig zusammen zu schwitzen und sich bei der Gelegenheit kennen zu lernen werden so ab 11 Uhr dort sein einfach wenn ihr uns in Sichtweite sieht ansprechen
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Sauna u. Spieleabend privat 28.11
Hallo,
wir suchen für den Sa. 28.11. ein nettes Paar dass mit Uns (2 Paare) einen schönen Abend verbringen möchte...beginnend mit einem guten Abendessen zum netten kennen lernen dann zusammen 1 bis 2 Saunagänge und zu späterer Stunde das allseits beliebte Erotikspiel "Swinger 2000" spielen...finden 3 Paare die sich sympathisch sind gestalten zusammen einen sehr netten prickelnden Abend *zwinker* nähere INFOS einfach melden...Location ist Raum Saar/Pfalz

Halloween
Hallo,

habe für heute noch nichts geplant und würde gerne mit einer netten Frau oder einem Paar gemeinsam Halloween feiern!

Freue mich auf eure Mails!
*******aar Paar
151 Beiträge
Dolce Vita
Hallo an alle!

Wir wollen am Samstag, den 5.12. ins Dolce Vita nach Ingelheim.

Vielleicht findet sich ja jemand aus der Gruppe, der sich uns anschliessen will.

LG JP
hat eine nette sympathische Frau Lust, mich kennenzulernen. Komme aus der Pfalz
Binsfeld!!
*sonne* Hallo!
wir haben schon so oft gelesen das sich paare oder singels am Binsfeld verabreden.
Wollen auch einmal dahin ,wer kann uns sagen wo man sich trifft oder wo genau der FKK bereich ist.
Vielen dank im voraus

Claudia u. Klaus
Samstag 31.07. oder Sonntag 1.08.
Hallo wir sind am WE planen…
Suchen noch und wissen nicht was …
für den Samstag oder Sonntag
Hat ein Pärchen Lust...? Ob Club oder Privat (leider sind wir nicht besuchbar) oder doch am Sonntag zum FKK-Baden?
Sind für fast alle Schandtaten zu haben.
Einfach melden und Vorschläge machen, freuen uns auf jede Mail… Melden uns mit Sicherheit und jede CM wird natürlich so schnell wie möglich beantwortet LG DreamTeam42
Sonnigen Sonntag
Hallöle in die Gruppe.
Wir beide sind neuzugänge auf diesen Seiten und suchen nun also Freundschaften und Kontakte jeglicher Art.
Somit möchten wir mal alle recht Herzlich in Vorfreude Grüßen und hoffen auf Reale und Ordentliche Personen die sich für uns Interessieren.
An alle weiterhin viel Spaß und Glück bei euren Treffen....
LG,
Frank und Jenny
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontakte könnt ihr auch z.b auf einem unserer Stammis knüpfen*g*

LUST AUF LUST
Hallo! Hat jemand Lust mit uns was verrücktes zu unternehmen. Wir sind auf euere Vorschläge ganz gespannt. Nun ran an die Tasten...... Liebe Grüße DreamTeam42
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Sa. 6.11
wollen nach Rockenhausen zur RPR 80er Party wer hätte noch Lust u Laune mit uns ein wenig die geilen 80er zu feiern??
********n_90 Mann
115 Beiträge
suche sie für 12.2.2011
hallo,
suche eine nette singel dame die am samstag gerne mit mir ins traumpalais gehen würde....
also wenn eine dame interesse und lust hätte??einfach hier oder per mail was sagen *g*(kann leider keine eigenen mails schreiben nur drauf antworten)
bis spätestens samstag mittag müsste ich bescheid wissen*zwinker*
glg
christian
Tropical- Island...
hallo zusammen,

ich und die babsymaus_rp wollten direkt sonntags nach Springbreak 2011 und dem gemeinsamen frühstück noch ins tropical island (2-3 tage) um uns etwas von der party zu erholen, das häuschen wäre für 4+2 personen, d.h. es wäre schön wenn sich noch mindestens 2 oder mehr personen finden würden.

weiteres erfährt ihr hier wewewe.tropical-islands.de/

das ist europas
• größte tropische urlaubswelt
• größter 200 meter indor südseestrand
• größte sauna (5strerne)
• größter indoor- regenwald

und vieles mehr, bei molligen 26 grad.

das ganze würde bis dienstag (3-tage) ca. 85€/kopf kosten(im novasol feriendorf; ca.150 meter entfernt; inkl. eintritt).

also alles in allem ca. 85€ +8,50€ für die sauna (hab heute extra angerufen)

es wäre halt gerade praktisch da viele in dreisen sind und von man von dort aus ne fahrgemeinschaft bilden könnten.

es ist aber auch kein problem wenn jemand nicht zu der veranstaltung samstags möchte oder kann, dann könnte man sich montags früh treffen und zusammen fahre.

wer lußt hätte kann sich ja bitte per mail melden.
PAAR SUCHT PAAR
Hallo wir sind am WE planen… Suchen noch und wissen nicht was … für den Samstag oder Sonntag Hat ein Pärchen Lust...? Ob Club oder Privat (leider sind wir nicht besuchbar). Sind für fast alle Schandtaten zu haben. Einfach melden und Vorschläge machen, freuen uns auf jede Mail… Melden uns mit Sicherheit und jede CM wird natürlich so schnell wie möglich beantwortet LG DreamTeam42
Sympathische Frau gesucht ....
..... zum Kennenlernen und evtl. auch für ein Date. Bin ein offener, aufgeschlossener sympathischer Mann. Komme aus Nähe Landau. Würde mich freuen.
hallo zusammen,
wir (2 mädels+2bube) sind am samstag im miramar.....kommt noch wer von euch?
wäre schön mal noch ein paar von der gruppe kennen zu lernen.
ihr könnt euch ja per mail melden.
PAAR SUCHT PAAR
Zeit und Lust ??? Hallo wir sind am WE planen… Suchen noch und wissen nicht was … für den Samstag (9.4) oder Sonntag (10.4). Hat ein Pärchen Lust...? Ob Club oder Privat (leider sind wir nicht besuchbar). Sind für fast alle Schandtaten zu haben. Einfach melden und Vorschläge machen, freuen uns auf jede Mail… Melden uns mit Sicherheit und jede CM wird natürlich so schnell wie möglich beantwortet LG DreamTeam42
Wir werden heute im Felsland Badeparadies in Dahn einen schönen Tag verbringen, welches Paar uns kennen lernen möchte, kann sich uns ja anschließen, wir würden uns freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.