Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7797 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie denkt ihr darüber? Insbesondere Männer...

Manche Männer sollten ihre Frauen mehr lieben und reden ,, das ärgert mich am meisten bei solchen Sachen ,, ich als Single wäre froh jemand zu haben die mich so liebt und vielen Männern sind ihre frauen egal,

,, lg Tom
*******aar Paar
1.312 Beiträge
Hallo mal in die Runde.....
.... hab mal so die Beiträge hier verfolgt und möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich denke das ein Mann der in den Puff geht obwohl er eine Frau zu hause hat, ist genauso verwerflich wie eine Zweitfreundin, Geliebte oder wie man sonst eine solche bezeichnet. In dem Punkt liegt der Fehler wohl eindeutig bei ihm. Wenn er was vermisst oder gewisse Bedürfnisse hat, kann man reden, versuchen Verständnis vielleicht sogar Anregungen beim Partner zu finden. Denn nur wenn man miteinander redet, zeigt Mann und Frau das die Partnerschaft lebt und weiterhin bestand hat!!!!

Zu der Vergangenheit der Frau möchte bemerken, daß wenn ich diese "Geschichte" von meiner Süssen erzählt bekommen hätte, sich an unserer Zuneigung in keinster Weise etwas geändert hätte. Männer, seit ihr denn so blauäugig zu glauben eure Mädel haben keine Vergangenheit? Selbst wenn es nur ein, zwei, drei.......... Verflossene sind, jede hat auf ihre Art ihre ganz persönliche Vergangenheit und daran ist nichts verwerflich!!!!!!!

Wünsche den Beiden alles erdenklich Gute *troest*

LG
Bonsaypaar(m)
bonsay
was machst als Mann aber wenn frau net reden will weil sie genau weiß das sie solche Nummern wie früher nicht schieben will, sondern eine ganz normale Hausfrau sein möchte , wenn du weist was ich jetzt meine;; wenn sich das nicht ändert,, dann seh ich auch schwarz für die Ehe,, ,, sobald sie sie aber ändert hat sie Bestand,, es kann sein das dafür ein Paartherapeut notwendig ist,, was mir persönlich auch ein bisschen gegen den Strich ginge mit nem fremden über so intime Dinge zu sprechen die keinen was angehen,, geschweige denn Freunde,, aber wenn man solche Freunde hat ists besser als ein Fremder..

lg Tom
*******aar Paar
1.312 Beiträge
@Tom1105
Gehören zum reden nicht immer ZWEI auch was Veränderung betrifft? Getreu dem Motto: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

Über eventuelle "wenn und aber" können wir uns sowie so nicht den Kopf zerbrechen, daß ist immer Sache der Betroffenen

*streit**motz* *freundchen* *blauesauge* *headcrash*

oder die andere Variante

*snief**heul**troest**knuddel2**knutsch**love3**pimper**popp*
bonsaypaar
hmm bin eh single,, kann da nicht mitreden
@ bonsaypaar
eure smile-Serie find ich sooo geil *g*
hallo liebe cora
es ist ja schon einige Zeit her aber mich würde es mal interessieren ob Eure beiden Freunde es geschafft haben miteinander zu reden?

Ist die Ehe gerettet oder sind beide jetzt misstrauisch aufeinander oder leben sie schon getrennt, was ich jetzt nicht wirklich hoffe. Irgendwie tut mir an der ganzen Geschichte sie sehr leid. Ich mache mir immer noch Gedanken um so eine Situation. Ich weiß auch nicht wieso. Vielleicht weil ich auch nicht wüsste wie ich reagieren soll. Oder weil ich sowas ähnliches mal erlebt habe.

viele leiebe Grüsse............ Tom
Neuanfang
da ich von paar von euch gefragt wurde, wie es ausging, melde ich mich wieder zu Wort...

die zwei haben miteinander geredet. Sie hat ihm von ihrer Vergangenheit erzählt und er musste erstmal schlucken... Es gab keinen Streit...
Sie haben uns angerufen und gesagt, daß sie für ein verlängertes Wochenende wegfahren wollen, und daß sie die nächsten 3 Tage telefonisch nicht erreichbar sind...

In diesen Tagen haben sie miteinander über alles geredet, Details weiß ich nicht - es geht mich auch nicht an, vielleicht erzählt sie es mir irgendwann, vielleicht auch nicht..

Ich weiß nur, daß seit ihrer Rückkehr die beiden wie frisch verliebt sind... Irgendwas hat sich verändert... ER läßt sie nicht aus den Augen, ruft sie mehrmals am Tag an und ist ständig scharf auf sie...

Und SIE hat so ein geheimnisvolles Lächeln drauf, was ich vorher bei ihr noch nie gesehen habe...*g*

Alles hätte anders kommen können...

liebe Grüße an euch alle
Cora
Cora
gut gemacht!!!
Ob es ohne Dein Posting hier so glaufen wäre?
Ob es ohne Dein Gespräch mir IHR nach Deinem Posting hier so gelaufen wäre???

Eine Rose für Dich!

Elke
cora
auch ich bin froh das es gut ausgegangen ist.. ich hätte den Mann verurteilt wenns nicht so gewesen wäre.

LG Tom
Danke
jetzt weiß ich wofür deine Rose war *freu*

es war schön mich hier aussprechen zu können, und das was ich meiner Freundin zu lesen gegeben habe - mag sein daß es auch ein klitzekleines Bißchen Anregung für sie war...

Wie auch immer - ich freu mich ein komplett neues Paar zu erleben... Einfach geil...
Cora
...
durch verschiedene Beiträge in all den Joy-Foren bin ich auf einen Gedanken gekommen...
Vielleicht hat der Mann einfach eine Vorliebe für die käufliche Liebe? Ist so etwas möglich? Und plötzlich erfährt er, daß seine eigene Frau eine zweite Seite hat/hatte (gehört ja fest zu ihrer Vergangenheit...)

Mag sein, daß in seinem Kopf verschiedene Filme ablaufen (ich bin so neugierig mittlerweile was die alles für Gespräche in ihrem Urlaub hatten), und möglich ist es auch, daß es ihn, wie viele andere Männer auch, der Gedanke heiß macht seine Frau mit einem anderen Mann Sex haben sehen...

Oh, die Welt der Erotik ist so riesig wie auch unser Unterbewußtsein...
hmmm
grins,, was für Gepräche wohl,, ich kenn das so,, das man ernste und nicht ernste spassige Gespräche bei so einem Urlaub hat von 3 bis 4 Tagen grins..........
Ichhoff nur das sich beim Unterbewusstsein keine Ängste auftun bei ihr, das es nochmal passiert mit dem käulichen Besuch.

LG Tom
Hi Cora,
das sind doch mal sehr schöne Nachrichten. Ich wünsch Deinen Freunden viel Glück.
Und auch an Dich und Deinen Partnernoch mal meinen Dank, daß Du uns an der Diskussion Teil haben gelassen hast. Sowas ist außergewöhnlichund bring ne ganze Menge Schwung ins Forum - Danke für das Vertrauen. Falls ich oder die anderen Gruppenmitglieder auch nur ein klitzekleines Stück dazubeitragen konnten die Ehe eurer Freunde zu retten freut mich das.
LG Space
Oh jaaa
das habt ihr gewiss...
dank an alle
*kuss2*
Cora
vandom
das stimmt ja auch alles was Du schreibst,:-)

NUR hier, ist es so das sie sich wieder versöhnt haben und es es ist besser wenn du alles liest, weil du hast was übersehen. Weshalb der Mann wahrscheinlich nicht reden konnte ist, weil sie es eventuell nicht zuliess zu dem Zeitpunkt weil er ja nichts von ihrem "Vorleben" wusste. Welche Frau erzählt sowas jemanden den sie liebt am Anfang wenn man denjenigen nicht verlieren will. Aber dadurch dfas sie den Job jahrelang gemacht hat und dann IHN kennenlernte wollte sienur noch das Hausmütterchen sein und eine ganz normale Hausfrau für ihn.
Ja lies den Rest selber. Jedenfalls gabs ein Happy End.

LG ............. Tom
Dat habe ich ja hinterher auch gesehen!!!
*traurig*
Sorry,
bin halt was lesefaul...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.