Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
351 Mitglieder
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuche

hey ihr zwei,, das wäre ne Möglichkeit,, ich hab schon viel Gutes vom Monte mare gehört,,, war noch nie dort.
LG
Tom
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Monte mare ist nicht schlecht *ja*
*****aar Paar
61 Beiträge
sauna
wäre eine gute idee.
sich mal locker und entspannt zu treffen.
sonntag auch kein schlechter tag dazu.

sagt noch mal genauer bescheid.
paar67dream...................
also so wie es aussieht geh ich mit, ich sag aber am Sa noch Bescheid... diese hochgelobte Sauna will ich auch mal sehen............ ihr könnt mich ja führen dort,, hihi,,,,

LG Tom
...
... und wir entscheiden uns auch spontan, ob wir dazu kommen... Sonntags machen wir uns schon gerne einen Saunatag *gg*
liebe Grüße und Guten Rutsch!
lg
Cora & Alex
heeey cora,, das wäre klasse wenn ihr beide dabei wärt,,,wärd, oder währt? och menno., lol naja nachts um 1.30 ists mit der grammatik net so toll
...
nur mal so für ganz begriffsstutzige wie mich *lol*

gell in die sauna da geht man doch naggisch???

ich war ja noch nie und dann auch noch inner Pälza Sauna *g*

also wenn ich mir nen handtuch umwerfen darf würd ich gern mal mit so mit euch den Paaren weil ich ja mit Mann nicht gehen würd *zwinker*

Also mit Handtuch lol wär ich dabei ohne Utsch und ohne Weh

Grüsse mal wieder die Nachtschwärmer hier (wahrscheinlich bin ich mal wieder allein *heul*)

das Moewchen *wink*
uaaaaaaaaaaaah ajo geht man in die sauna nackisch aber ein grosses handtuch brauchst du eh für untendrunter.. kannst dich ja net einfach so auf das Holz setzen,,
Und warum kannst du net mit männern? bei Paaren sind auch immer Männer dabei logischerweise,, sonst wärs ja kein Paar, ansonsten bleibt dir nur noch der Frauentag in einer Sauna..

das klang jetzt wie bei den Amerikanern , die sogar in bad kreuznach mit badehose in die saune wollten,, aber da hatten die Betreiber was dagegen und stellten ein Schild auf die Treppe,, sogar in englisch,, grins

Du kannst gerne noch ein handtuch für obendrüber nehmen aber du wirst eh schwitzen wie verrückt und denken ,,ohne ist das warm unter dem handtuch,, das erinnert mich an mich am Anfang,,, 1997 als ich das erste mal ging,, dachte ich ,, wie ? nur ein handtuch aufs Holz? da sehen mich ja alle,,

Am besten du nimmst mal ein grosses hadtuch mit fürs Holz unter den Hintern und füsse,, und dann nch ein paar zum abtrocknen,, aber blos keine Badehose,denn das fällt auf,, grins
Von dem abgesehen , was machen aber deine Hüftbeschwerden , weil mit Krücken in die Sauna ist ganz schlecht,,,

grins hoffe du bist gesund bis Sonntag

LG Tom
gaaaaanz eeeeeinfaaaach... lach
Möwchen, komm mit. Ich wickel aus Solidarität mir auch ein Tuch rum, ok?
und wenn es uns zu warm ist, schauen wir, daß wir uns unauffällig davon etwas befreien... lach... *zwinker*

Scherz beiseite - übrigens, ich hab erst mit Alex angefangen in die Sauna zu gehen, wo alle nackisch rumrennen... Lag wohl an meiner etwas konservativen Erziehung - sich nackt nur dem eigenen Mann oder anderen Frauen zu zeigen...

Maaaaaannnn bin ich weit davon mittlerweile - allein daß ich im Joy bin *lol*

Also trau dich, laß uns dann nächste Woche kurz zusammenschließen obs bei uns zeitlich passt.
bis dannn!
lg
Cora
...
Ja huhu erstmal Cora,

schön dich zu lesen...weil ich ja so neugierig bin hab ich hier ja mal gepostet und ich weiss ja auch das man da naggisch rumrennt .. heul.. weisste ich hab zwar ne klappe wie manch anderer aber wenns um nackte tatsachen geht habsch ich so meine probs....

also wenn ich mit Tuch darf und das ist mir jetzt absolut ernst kein scheiss oder so..geh ich gern mal mit euch Cora *g*

Aber ich muss mich ja noch ein wenig gedulden...erstmal meine Knochen wieder heile werden lassen und dann auf auf ins getümmel...

Meld mich bei euch beiden und ich würd mich freuen wenn ihr mich ins saunieren einführt...lach

Lg an dich und ne geruhsame Nacht

dankeschön binja fleisig am Infos sammeln was die welt da draussen noch alles so zu bieten hat *zwinker*
...eine Menge...
... hat die Welt draussen zu bieten... lach... Und eine Menge freundliche solidare *zwinker* Menschen.

Alles Gute und guten Rutsch! Meld dich!!
lg
Cora
*******aar Paar
1.313 Beiträge
Saunieren......
.... ist richtig klasse*freu*

Wir würden uns gerne der Runde anschliessen, wenn erlaubt. Wann habt ihr denn vorgehabt? Wenn ich das richtig verfolgt habe am Sonntag? Habt ihr schon eine Uhrzeit?*gruebel*

LG @**l
Bonsay(m)
Hallo ihr 2 süssen Bonsay,,, ja klar würde mich auch freuen euch mal zu sehen,,,

übrigens so klein wie Bonsay´s seit ihr ja nicht,, grins,,, da bin ich eher der Bonsay,, lol mit meiner Grösse,,,, hihi,,, oder ist das auf was anderes bezogen,, ohweh wer jetzt was schlechtes denkt,,, grins
*******aar Paar
1.313 Beiträge
Sauna....
.... hallo ihr Lieben,

Leider ist mir noch nicht bekannt, wann und wo der Besuch stattfinden soll. Wie habt ihr euch denn das so vorgestellt?

Bis denn....
*kuss*
also was konkretes haben wir noch nicht...
es ging bloß darum am 10. Jan in die Sauna... Aber wann (uhrzeit) und in welche - das möchten wir dann paar Tage vorher schauen...
Eine lange Saunanacht wäre schön, z.B. in Bad Bergzabern in der Therme... Aber ob sie an dem WE ist, glaub ich nicht...
Heut geht es erstmal um Silvesterdress vorbereiten und Stylen * *huebschmach* und dann auf die *party* *troet* *wein* *prost* *walk* *twist*
ALLEN GUTEN RUTSCH!!!

Cora geht sich fertig machen *huebschmach*
Alex hat dann noch Zeit zum *zzz*
bringt ihr alles durcheinander oder ist das schon der sekt?
... Dreamteam schrieb doch was vom Sonntag diese woche,, oder? hmmm oder ham wir jetzt 2 Termine,,, oder einigt Euch auf einen,, grins....
lg Tommmmm
hmmm
keine Ahnung... Man kann ja jeden Sonntag in die Sauna gehen... Aber wir tendieren eher zum 10. und nicht mal das steht noch fest...
Erstmal FEIERN!!!!! *party* *troet*
hmm und jetzt? hmm ja ich könnt ja auch jeden Sontag aber der 10. ist eni Samstag,,,

sach mal liebe cora..schmunzel....... schreibst du grad aoder Alex? einer hat doch was getrunken so wie ihr feiert,, lol
Frage
Darf ich mich eventuell am 10. Januar bei der Saunarunde anschließen??
Würd mich freuen!!
In Bad Bergzabern war ich auch noch nicht, würde mich interessieren.
lg
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
sind am So. um 11 Uhr im Monte Mare Kaiserslautern
ok ..... bin am Sonntag dann auch dort...........also
im Monte Mare in K´town
Diese Sauna will ich mal kennenlernen. Geht noch jemand aus meiner Gegend mit den ich mitnehmen könnte?

lg Tom
*******aar Paar
1.313 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
.... in den vorangegangenen Beiträgen wurde von Saunabesuch am Sonntag gesprochen. Leider hatt sich bisher keiner zu wann und wo geäussert*heul*
Steht die Saunasession am 11.01.2009, in welches Bad wolltet ihr gehen?

LG @**l
Bonsay............
hmm ja wie jetzt? am 10. oder 11. Jan,,, der 11. wäre mir auch recht..... vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute...........
*******aar Paar
1.313 Beiträge
10. oder 11.
Ja Tom, wie ich sehe ist dein Informationstand auch nicht besser als meiner. *gruebel*
Ich hab mal den Sonntag (11.01.09) unterstellt, da meistens von einem Sonntag gesprochen wurde.
Von meiner seite ist auch noch nicht sicher ob wir wirklich dann auch gehen werden, aber um es abzuklären, wäre es nicht schlecht ein wann und wo zu kennen.*freu*

Bis denn.....
*****aar Paar
61 Beiträge
sauna-warm
hallole

denken der samstag wäre der bessere tag. löl
sagt die sauna an.

dachten es wäre die sauna in kaiserslautern.
aber das wäre auch egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.