uaaaaaaaaaaaah ajo geht man in die sauna nackisch aber ein grosses handtuch brauchst du eh für untendrunter.. kannst dich ja net einfach so auf das Holz setzen,,
Und warum kannst du net mit männern? bei Paaren sind auch immer Männer dabei logischerweise,, sonst wärs ja kein Paar, ansonsten bleibt dir nur noch der Frauentag in einer Sauna..
das klang jetzt wie bei den Amerikanern , die sogar in bad kreuznach mit badehose in die saune wollten,, aber da hatten die Betreiber was dagegen und stellten ein Schild auf die Treppe,, sogar in englisch,, grins
Du kannst gerne noch ein handtuch für obendrüber nehmen aber du wirst eh schwitzen wie verrückt und denken ,,ohne ist das warm unter dem handtuch,, das erinnert mich an mich am Anfang,,, 1997 als ich das erste mal ging,, dachte ich ,, wie ? nur ein handtuch aufs Holz? da sehen mich ja alle,,
Am besten du nimmst mal ein grosses hadtuch mit fürs Holz unter den Hintern und füsse,, und dann nch ein paar zum abtrocknen,, aber blos keine Badehose,denn das fällt auf,, grins
Von dem abgesehen , was machen aber deine Hüftbeschwerden , weil mit Krücken in die Sauna ist ganz schlecht,,,
grins hoffe du bist gesund bis Sonntag
LG Tom