Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuche

**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Saunabesuche
Wir dachten man könnte einen eigenen THREAD eröffnen für alle Interessierten Saunagänger um zu posten WER WANN WO einen Besuch einer Sauna unserer Region plant und gerne Gesellschaft hat...hier solltet ihr DATUM,SAUNA und etwaige Uhrzeit posten wann man euch dort antreffen kann
****zr Mann
1.072 Beiträge
Schau mal
• dafür gibt es eine Extra Gruppe!!!
*******2bi Paar
167 Beiträge
saunabesuch
ich will mal in die dagobertsauna in Lu soll nach aussagen und deren info gut was abgehen in versch räumen kainen mit glory hole samstag 13.12 so gegen 20 uhr, hab am arm rotes gummiband bernd
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
@fritzr
danke für den Hinweis wissen wir nur für diejenigen die nicht in einer dieser Gruppen sich aufhält da KEIN MITGLIED wird dieses auch nicht so verfolgt und hier kann jeder es verfolgen und bei Wunsch posten!
ja und ich finds in einer Gruppe auch besser als in einer gruppe die von zuvielen in ganz Deutschland verfolgt wird nur nicht von denjenigen die man kennt
wir unterstützen es auch
und sind selber hin und wieder in der Sauna.
Es gibt schon eine Gruppe "Saunafreunde" - nur es ist interessanter sch mit Gruppenmitgliedern abzustimmen wer wann wohin geht - weil man einige bereits kennt und gemeinsame Unternehmungen stärken die Gruppe.

gruss
Cora & Alex
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja finden es auch sehr gut, da dann rur leute aus der region sind die das lesen J/B
****zr Mann
1.072 Beiträge
Is schon klar - aber
da die Gruppe "Saunarunde Pfalz/Baden" ja auch regional is wäre es geschickt evtl. Termine auch dort zu posten, so dass es möglichst viele Leute auch mit bekommen?!
oder beides
Man kann auch beides machen - hier und in der Saunarunde. Wäre auch eine Idee..
****zr Mann
1.072 Beiträge
Genau -
des hab ich gemeint! Wir könnten diese Gruppe auch zur "befreundete Gruppe" machen!?
warum eigentlich nicht?
wäre eine Idee... bedarf es Zustimmung der Saunarunde-Mods?
****zr Mann
1.072 Beiträge
Habs auch noch nich gemacht
aber da Freundschaft ja was gegenseitiges is sollte man vorher fragen!
mach ich ;-)
Ich schicke eine Anfrage an die Mods
lg
Cora
****zr Mann
1.072 Beiträge
Supi Cora
find ich gut!
lg Wolfgang
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja etwas ausweiten in nachbarschaft wäre ok finden wir auch
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Und wer geht nun wann in die Sauna und wo????
wir gehen fast jeden Sonntag hin - das entscheiden wir aber spontan wohin. Haben letzten Sonntag in Karlsruhe in dem neu gebauten Europabad - ausprobiert, war unserer Meinung nach für das Abgebot einfach zu teuer und überhaupt nix besonderes...
Wir entscheiden immer sonntags morgens ob und wohin.
Falls diesen Sonntag wir auch in die Sauna gehen - posten wir hier.
lg
Cora & Alex
Miramar
Gehen morgen ins Miramar nach Weinheim..Planen dort zwischen 12-13h zu sein.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Oh wie schade, das ist ausgerechnet die Sauna, die ich nicht so toll finde.
Aber bestimmt klappt es ein anderes Mal.
Euch viel Spaß morgen! *wink*
echt?
waren dort noch nämlich nicht, wollten ausprobieren..
was ist dran nicht toll?
Auf jeden Fall Sauna
entweder Miramar oder Salinarium Bad Dürkheim - sind noch unentschlossen wohin. Recherchieren noch *g*
Sauna
in Bad Bergzabern ist eine sehr schöne Saunaanlage.

Schönen Sonntag

Eva
stimmt...
... da waren wir am ersten Novembersamstag - jeden ersten Samstag des Monats gibt es Saunanacht...
Diesmal wollten wir was anderes ausprobieren - tendieren stark zu Bad Dürkheim.. Stöbere gerade auf deren Seite rum - schön!
lg
Cora
osmanisches Bad - sicherlich ohne den jungen Mann... lach
Eva
nach Bad Bergazbern würde ich auch mal gerne gehen , war dort noch nie da gewesen. Könntest mich ja begleiten und dort alles zeigen.

Wer ginge denn mit in diesem Jahr bei dem Weihnachtsstress?

LG Tom
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
So. Monte Mare
werden am So. ins Monte Mare Kaiserslautern gehen und die seele baumeln lassen...wer noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.