Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Rätsel

**********under Frau
16.758 Beiträge
*yo* die auf der Serviette ...

*hand* Stellungswechsel beim Sandwich ???
**********under Frau
16.758 Beiträge
Nee, nach Scheide wurde schon mal gefragt und verneint *umpf*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hihi ich könnt mich köstlich amüsieren *freu2* also es geht nur um das Brot,achtet auf die 2 pfeile und am ende auf das d,so und nun zu der Mietze*lol*sie mag diese "Tierchen"unheimlich gerne,meistens sind sie draußen etwas höher gelegen*floet*

nun bringt ihr die Bilder noch in die Richtige Reihenfolge und ihr habt die Lösung *zwinker*
*******2bi Paar
167 Beiträge
nicht leicht
denke, was hartes in der muschi bringt mich in siebten sternenhimmel, naja oder so, überlegen weiter, übrigens gute idee J/B
"Tierchen"unheimlich gerne,meistens sind sie draußen etwas höher gelegen

vögel = vögeln? *gruebel*?
********ruck Mann
14.255 Beiträge
genau die vögelein,es gibt ja verschiedene arten,und eine bestimmte art gehört zu dem gesuchten begriff,und da es ein begriff aus dem "erotischen"ist,hat es auch was mit"vögeln" zu tun,jedes bild steht für eine silbe,jetzt müsst es doch aber klick machen*floet*
Nun, also ich käme jetzt mit viel Phantasie auf den Begriff "Bordsteinschwalbe" ... aber wie gesagt, mit viel Phantasie *g*
*kopfklatsch*... ich glaub das ist des rätsels lösung
Wenn ja, was war dann gleich der ausgeschriebene Preis *grins*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
na endlich*lol* Brot die 2 pfeile r+o getauscht und das d ergibt bord und die steine und der hinweis auf die vögel ergibt die Bord Stein Schwalbe.

palatinecouple du bist dran mit neuen rätsel einstellen*zwinker*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
der ausgeschriebene Preis war das du jetzt dran bist *haumichwech*
Was'n das für ein Preis?!
Sollte jemand was Gutes haben, kann er gerne posten - ich hab momentan nicht die Bilder parat, leider!
********ruck Mann
14.255 Beiträge
Also wer ein neues rätsel hat,dann rein damit*floet*
wahnsinn...
@ palatinecouple - Mr./Mrs. Brain *anbet*
ich glaub, ich bin zu alt für den scheiß...
********ruck Mann
14.255 Beiträge
was leichtes*ggg*
Gesucht wird ein Begriff aus dem Bereich Natur,jedes Bild hat eine Silbe,ihr müsst die Bilder nur in die richtigen Reihenfolge bringen,der wo es rät ist dran beim nächsten Rätsel ein zu stellen"ohne ausreden" *lol*
Da wär jetzt nur die Frage, was der Pfeil im ersten Bild zu bedeuten hat - den Ast, den Eingang zum Erdmännchenbau oder irgendwas gaaanz Anderes?!
****aar Paar
2.733 Beiträge
ok....
.... dann versuch ich es mal.... ich fühle mich noch nicht zu alt (mal zum Stef rüberschiel *mrgreen*)

Ihr sucht sicherlich die

Tropfsteinhöhle

´s gar nicht blonde ufr-weibchen *haumichwech*

na hallo.... *top2*
Pfeil...
bei dem Tierchen im ersten Bild und dem Pfeil nach oben hatte ich nur einen Gedanken "Ständer" *lol* Das Wort konnte ich aber nicht in Verbindung mit dem Rest bringen...*haumichwech*
Cora
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wenn man sich hier vor dem Rätsel einstellen nicht drücken kann, rate ich nicht mit *haumichwech*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
ufrpaar hat die richtige Lösung,Wassertropfen,steine und der Pfeil zur höhle,jetzt sind wir gespannt was ufrpaar als nächstes rätsel einstellt*zwinker*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
Wenn Urfpaar kein neues Rätsel hat kann auch jemand anders was einstellen,also rein damit*lol*
****aar Paar
2.733 Beiträge
bilder????
Neee, nee... macht ihr das mal mit dem Einstellen von neuen Rätselbildern.... Wir haben nur die erotischen vom Adventskalender *haumichwech*

Mitraten werden wir aber trotzdem *g*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
ok,dann darf der wo eins hat einstellen,außer wir,sonst verfluchen sie uns wieder,und wenn immer nur die selben einstellen wird es mit der zeit auch langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.