Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Rätsel

********ruck Mann
14.255 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
das es euch über die feiertage nich zu langweilig wird ein neues rätsel,ohne tipps*ggg*dürfte trotzdem nicht zu schwer sein
********ruck Mann
14.255 Beiträge
Schade das sich keiner mehr am bilderrätsel beteiligt*heul*
Ich blick das irgendwie nicht! *nene*

*bussi*
Lonely
ich auch net....;o)
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann erkläre uns doch erst mal was das für ein Gegenstand auf dem dritten Bild sein soll. *lol*
jenau....der erklärbär muss her....abba zack zack
*ggg* und ich dacht ich wär zu blöd dat Teil zu identifizeiren *haumichwech*
Dann sind wir ja schon zu dritt!
ich erkenn das nämlich auch nicht!
Platzpatrone?
********ruck Mann
14.255 Beiträge
huch es lebt ja*ggg*platzpatrone iss es nicht,aber soweit weg war das gar nicht,öhm erklären?aus den bildern solltet ihr den gesuchten begriff(e) finden,denkt dran das rätsel steht schon seid letztes jahr drinne*floet*und der wo es rät iss dran mit einem neuen ein zu stellen
****aar Paar
2.733 Beiträge
ist es einfach...... der Knaller an sich? (so an Silvester)

wenn ja..... Rätsel stell ich aber keines rein *mrgreen*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
UFRPaar *stolzbin* das lassen wir gelten,sylvesterknallerei oder Sylvesterfeuerwerk wär auch ok gewesen,wenn jemand ein ein neues rätsel auf lager hat dann rein damit *freu*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
So kann man die Silvesterknallerei definieren. Man muss nur genug Zwiebeln zu sich nehmen und schon knallt es aus dem A....
*haumichwech*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
hihi also so schwer war das doch gar nicht*floet*und wer stellt als nächstes ein rätsel ein?????
********ruck Mann
14.255 Beiträge
Hat jemand eine neue Idee für ein Bilderrätsel?,der Fred hier iss schon ziemlich verstaubt,wer kann ihn wiederbeleben*floet*
*sorry* Mir fällt da nix ein! *rotwerd*
********ruck Mann
14.255 Beiträge
Wenn wir beim nächsten Stammi ein paar gute bilder bekommen basteln wir ein Rätsel daraus*smile*
*oh*weia*panik* muss das sein*zwinker*
Dann will ich mal versuchen.
Ist zwar ganz einfach aber immerhin.
********ruck Mann
14.255 Beiträge
*top* das du ein Rätsel eingestellt hast,ich hab zwar schon einen Verdacht was es sein könnte ,aber wir lassen mal die anderen Raten*floet*sie sollen sich auch mal Gedanken machen*zwinker*
hmmmm...
könnt des ja mal locker lösen...nuuuur....müsst ich dann nen neues einstellen...und da ich Mann=unkreativ....lass ich des mal besser...;o)
Na toll, nun hab ich es extra ganz einfach gemacht und dann will keiner lösen. Naja, vielleicht traut sich ja noch jemand im Laufe des Tages.
********ruck Mann
14.255 Beiträge
Dann versuch ichs mal mit Gummibärchen*floet*
Richtig!!!!
War ja auch nicht so schwer.
Aber ich fand die Idee von dem Thread super und es ist schade, dass keiner mehr was eingestellt hat.
********ruck Mann
14.255 Beiträge
Dann legen wir mal ein Neues nach,auch sehr leicht zu erraten,und der wo es rät muß ein neues einstellen ohne wenn und aber *smile*
Da fällt mir spontan der Schlüpferstürmer ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.