also, so wie sich das für mich anhört, kannst du deine tastatur noch retten, is aber mit ein bisschen arbeit verbunden...
Da wasser ja bekanntlich "wasserflecken" hinterlässt, kanns gut sein, das diese auf der platine den kontakt verhindern...
wenn ich mein keyboard anschau, bringts nix, die tasten rauszuhebeln, weil darunter noch ne blende über der platine sitzt...die muss raus.
d.h. du müsstest
alle tasten raushebeln, und die blende entfernen, so das du an die platine kommst... diese dann evtl. mit sidolin oder besser noch mit waschbenzin (das verdampft nach der reinigung komplett) säubern... am besten mit nem wattestäbchen, oder sowas... natürlich nicht die anschlagsplöppel von den einzellnen tasten beim säubern vergessen....
um zu testen, obs geht vielleicht einfach mal die blende drüberlegen, und ein paar tasten wieder einbauen...am besten die, die vorher nich gingen...
ach ja, falls du kein vergleichskeyboard hast, um zu schauen, welche taste beim zusammenbau wo hingehört, einfach vorher ein foto machen
wie gesagt, is mit etwas arbeit verbunden, aber wenn man sich 100 euro spaaren kann...
Gruß stef