Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich ihm helfen?70
Ich erzähle mal was bei uns im Moment los oder nicht los ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischler helfen....

Das ist mir sehr wichtig das die Farbpatronen getrennt sind,

ja der Media Markt ist bei mir gegenüber.. grins
**********under Frau
16.758 Beiträge
Getrennte Farbpatronen sind auch fürmich ein unbedingtes "must have" ... ich sehe es nämlich partout nicht ein, eine 50 oder 60 Euro teure Patrone zu entsorgen nur weil eine Farbe verbraucht ist *nene*

Verdammter Mist, meine Leertaste hängt andauernd *motz*
Späti so seh ich das auch,,, hmmm gibt es auch Laserdrucker die gut drucken oder sind da die Farbtoner zu teuer für den Privatgebrauch?
******nry Mann
53 Beiträge
wenn du keine fotos ausdrucken willst sind farblaser mittlerweile eine gute alternative.....
aber? gibts da einen Haken bei Farblaser?
******nry Mann
53 Beiträge
der einzige haken ist,das bilder auf photopapier irgendwie verschmiert aussehen...aber auf normalen papier und nur text und darstellungen(wie z.B.diagramme oder internetseiten) ist der laser sogar besser und günstiger.....laut meinem it fachmann in der firma...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Comphenry, wenn mich nicht alles täuscht,sind die Farblaser aber von der Unterhaltung her ziemlich teuer ...

Tom, mein Laserdrucker, irgendein HP, Anschaffungswert um die 150 Euro, Tonerkartusche bei Abnahme von 3 Stück um die 35 Euro netto, reicht eine Kartusche für ca. 1500 bis 2000 Ausdrucke ... kommt halt auch darauf an, was du ausdruckst ...
ja hab Angst das bei einem Tintenstrahler die Farbe eintrocknet, wenn ich kaum Farbe drucke....
******nry Mann
53 Beiträge
das ist angeblich nicht mehr....druckkosten von ca.4 cent pro DIN A4 blatt und bei tintenstrahlsogar ca.5 cent
******nry Mann
53 Beiträge
bei tintenstrahl sollst du mindesten 1 mal in der woche ein farbausdruck machen dann taucht das proplem nicht auf
hmm asoo ja einmal in der Woche druck ich immer irgendwas aus,,, ausser ich bin im Urlaub............. könnte ich übrigens auch mal machen
******nry Mann
53 Beiträge
wenn du das 1 oder 2 mal nicht machst,wird da schon nix passieren...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich habe den A3-Drucker heute zum 1. Mal nach vielen Wochen wieder benutzt, da war nichts eingetrocknet *nene*

Boah, dass blöde Laptop fliegt gleich an die Wand *motz*
hmm ok,, und was hält ihr von dem 4 Farbendrucker Cannon Pixel X4200 ???? oder wäre ein Drucker mit 6 Farben da besser und billiger im Unterhalt,,?
******nry Mann
53 Beiträge
ich sag ja es kann passieren muß aber nicht das die patrone ein trocknen....
******nry Mann
53 Beiträge
mit dem machst du nicht viel falsch,achte nur drauf das der ohne die chips sind.....wegen nachbaupatrone...mein alter canon hat dann immer pelikan bekommen hat der komplette satz im mediamarkt ca. 20 euro gekostet...
ok,, werd ich mal gucken was der noch so drauf hat der Drucker........ was sagt unser IT Spezialist Maze dazu?
******nry Mann
53 Beiträge
mit dem canon kannst du cds bedrucken...die haben extra ein fach dabei...mußt dann allerdings auch andere rohlinge haben
**********under Frau
16.758 Beiträge
6 Farben???

Wie sollen die denn aussehen???
Späti ich kene so lche Drucker,, das fabrsystem kennt 6 grundfarben,, 3 sind immer komplementär zu den andern dreien,, dazu brauchst du rot gelb blau und die mischungen aus den dreien ergibt wieder drei andere,, das eine sind in der Farbenlehre Primärfarben das andere Sekundärfarben,, das lernt man halt als Maler und Lackierer
******nry Mann
53 Beiträge
2 mal schwarz,rot,gelb,blau je 1 mal und dann noch ne spezielle fotopatrone....soweit wie ich weiß..

aber mit 4 farben reicht für den hausgebrauch vollkommen aus
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Ich habe einen EPSOn Stylus DX 3850

Und bin voll zufrieden damit!!!!
Patronen kaufe ich im sparpack bei e-bay für etwa 28/30 euro!
" Schwarz und Farbe Rot/Blau/Gelb
******nry Mann
53 Beiträge
das ist ja auch noch günstig
ja aber eine Patrone mit allen Farben das möchte ich nicht,,, schnmeis ja net die Hälfte weg
Epson ist zwar bekannt habe damit aber ne schlechte Erfahrung gemacht mal mit einem Tintenstrahler aus dem jahr 1998, eingetrocknete Tinte,, es gingen nur Original Patronen wegen der Qualität,, und zuletzt gab es keinen Treiber für Windows XP und dann machte er Probleme beim DinA4 Druck mit MS Word,, ok der war auch sehr alt,, lol
**********under Frau
16.758 Beiträge
Tom,

Stammtisch Pfalz: Stammtischler helfen....

du schreibst so wirr, ich hoffe doch, es liegt nicht an mir *umpf*

... also meine 4 Farben mischen Primär und Sekundär das gewünschte Ergebnis ... auch ohne Maler- oder Lackiererausbildung *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.