Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
831 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht BI

Nicht BI
Vielleicht vielen Usern ist es bereits aufgefallen, daß in den meisten Paar-Profilen beim weiblichen Part BI steht oder Bi-Interessiert...

Sind wir die Minderheit? Ist es ein Hinderniss für ein Treffen für viele Paare, deren Frauen ihre Bi-Neigung ausleben möchten? Diesen Eindruck haben wir hin und wieder bekommen.

Viele sagen - ah, ein bisschen Bi sind wir doch alle, oder? Nein, sind wir nicht...
Sicherlich hat unser weiblicher Part die Erfahrung gemacht, sozusagen um sich selber zu testen... Und sicherlich hat sie mal im Partyrausch mit einer Frau rumgeknutscht... Aber mehr... Eine Frau zu lecken z.B. ist für sie sogar unangenehm... Die Erfahrung hat sie paar Mal gemacht um festzustellen - das will sie nicht, es es macht sie überhaupt nicht geil.. Sogar das Streicheln einer Frau turnt sie nicht an. Hat sie auch gemacht, aber eigentlich weil es die andere Frau genossen hat...Wir sprechen aus Erfahrung.

Dafür hat leider nicht jedes Paar Verständnis.

Wie empfindet ihr es?
Die Paare, wo Frau ihre Bi-Neigung ausleben möchte - verzichtet ihr auf das Treffen gänzlich, oder das Treffen - Ja, aber es verläuft im heterosexuellen Rahmen?

Oder Paare, wo beide heterosexuell sind - welche ERfahrungen habt ihr gemacht?

danke für eure Gedanken.
lg
Cora und Alex
*******uns2 Paar
279 Beiträge
Beide bi-interessiert
Wir sind beide Bi-interessiert und wollen diese Neigung auch ausleben. Von daher "sortieren" wir eingentlich im voraus schon anhand der Bi-interesse unsere Bekanntschaften aus. Hört sich jetzt vielleicht schlimm an, ist es aber nicht *g*
Mit 100% hetero kommen wir eben nicht zurecht, oder würdet ihr euch mit einem SM-Paar treffen, obwohl ihr darauf absolut nicht steht?
Die Interessen sind eben verschieden, zum Glück...
Bei einem Paar sollte zumindest die Dame bi sein, sollte es zu einem Treffen mit einem Solomann kommen setzen wir bi-interesse voraus.

LG
Lustaufuns2
Also wir wählen da auch aus.

Da ich (Lys) BI (aktiv und passiv) bin, würde mir bei einem Treffen mit rein heterosexuellen Frauen doch etwas fehlen.

Mein Mann ist nun wieder überhaupt nicht bi-interessiert...
und jede Annäherung in dieser Hinsicht ist von vornherein ein TABU!

Also suchen wir gezielt nach einer bi-Frau (oder bi-interessiert) oder einem Paar, sie bi... er hetero.

Es gibt so viele sexuelle Ausrichtungen und Neigungen, wie es Menschen gibt...
warum sich dann also mit Leuten treffen, die die eigenen Interessen nicht teilen?

Aber ich finde den Weg toll, den ihr eingeschlagen habt @**ra und Alex!
Nicht gleich NEIN schreien... sondern erst mal austesten.
Jetzt wißt ihr genau, was ihr garantiert NICHT wollt...
und das sollte bei einem Treffen von den anderen auch akzeptiert werden... oder man gibt erst gar keine Zusage!

Da sind wir wieder beim Thema TOLERANZ !

LG Lys
Ich bin ja hier alleine angemeldet, kann aber sagen, das es für mich anfangs hier sehr schwer war nur eine Bi-sie für mich zu finden, ohne Mann!
Er weiß von meienr Neigung, möchte aber ansonsten nichts damit zu tun haben.

Ich dagegen liebe es eine Frau zu verwöhnen und mich von ihr verwöhnen zu lassen!

Aber es liegt eben nicht jedem!

Deswegen finde ich es sehr schade das einige Leute Profile nicht richtig lesen!

Liebe Grüße
Lonely
Nachtrag zu meinem Beitrag:

warum sich dann also mit Leuten treffen, die die eigenen Interessen nicht teilen?

Diese Aussage bezieht sich auf rein sexuelle Treffen !!! *zwinker* *smile*

Nicht das hier ein falscher Verdacht aufkommt!
Bei Stammis und anderen Aktivitäten sind mir die sexuellen Neigungen meiner Mitmenschen völlig egal und ich treffe mich da gerne mit vielen Leuten. *party*
Nur den ewigen Nörglern und Miesepetern gehe ich da aus dem Weg! *pfui*

LG Lys
ich bin bi und will es auch ausleben aber wir treffen uns auch gerne mit hetero paaren bi ist kein muss mir sind ehrliche frauen lieber als welche die es nur wegen einem date oder gar nur ihrem mann zu liebe machen das bringt mir gar nichts ich lebe es auch gerne ohne meinen mann aus nur mit einer frau :-))

lg sylvia
********ruck Mann
14.251 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Bi angabe im Profil (bei ihr)heißt das sie es gerne mag auch mal mit einer Frau,aber es ist nicht zwingend,und das hält uns sicherlich nicht ab von Dates mit reinen Hetero Paaren,da entscheidet die Symphatie und nicht die Vorliebe *liebguck*
danke
ich find es schön, eure Antworten zu lesen... Wahrscheinlich ist es so, daß es in der Tat viel mehr Frauen gibt, die Bi-geneigt sind, als ohne dieses Verlangen. Sicherlich ist es verständlich ein Treffen bei fehlender Übereinstimmung der Vorstellungen abzulehnen, dafür sind wir ja überhaupt nicht böse... Nur das Schweigen ist ein unschönes "nein"...

und genauso wie nice_butterflys schreiben, sehen wir das auch:
Bei Stammis und anderen Aktivitäten sind mir die sexuellen Neigungen meiner Mitmenschen völlig egal und ich treffe mich da gerne mit vielen Leuten.

Um *party* zu machen und zu *twist* *yo*, miteinander lachen und sich wunderbar zu verstehen - da interessiert uns nicht, ob die Person auf BDSM steht, ob sie Bi-Neigung auslebt oder sogar ein NS Liebhaber ist. Allein der Partygeist zählt, der gute Witz, die Lust zum Tanzen und sich super zu unterhalten...

Bald haben wir die Möglichkeit, oder? *zwinker*

einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen!
lg
Cora *kuss2*
ich bin bi und will es auch ausleben aber wir treffen uns auch gerne mit hetero paaren bi ist kein muss mir sind ehrliche frauen lieber als welche die es nur wegen einem date oder gar nur ihrem mann zu liebe machen das bringt mir gar nichts ich lebe es auch gerne ohne meinen mann aus nur mit einer frau :-))

Das find ich gut geschreiben!!! *top*
Unter Zwang kann es doch dann nicht wirklich schön sein, einfach nur weil der Partner es möchte*nene*

Da hab ich lieber nur spass ohne Sex!

Ja auch ich bin bi, und deswegen scuhe ich auch nur eine Sie für mich alleine. Das heißt ohne Partner!!!
Verstehen viele gar nicht!

cora ist ja wohl logo das wir heir drauf antworten, Thema ist super, finde ich!*zwinker*
Danke dafür!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.