Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr auf den Joyclub gekommen?

Wir waren zuerst bei einer anderen Erotikplattform angemeldet und wurden dort von Mitgliedern auf den JC aufmerksam gemacht.

Also meldeten wir uns hier beim Joy an, nur um mal zu gucken *g*

Das Ende vom Lied war, das wir uns dann bei der ursprünglichen Plattform abmeldeten.

Tja, so war das*genau*
Ich kam durch Zufall hierher.
Ansonsten kann ich mich nur der Aussage von Corallex anschliessen.

LG drakuna
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel*

Mein Ex- Ex hatte irgendwas mal gegooglet und ist dann dadurch auf Joy gekommen, dann hab ich mich angemeldet und joa seit dem bin ich hier auch nun schon eine weile her
****n55 Paar
798 Beiträge
joy

also wir sind durch bekannte in nem andern forum auf joy gekommen..

die hatten sich hier angemeldet und gesagt..kommt doch auch..
und ich bin froh..denn es ist sehr angenehm hier..
bin gerne hier...und habe schon andere auch hergeholt:-)

*******eil Paar
614 Beiträge
meine freundin war hier schon mitglied, wir haben uns dann auch als paar angemeldet
bei mir wars auch eher der zufall... war so am rumgooglen, und als mir hier dann auf der startseite den text "community für stilvolle erotik" ins auge gesprungen is.... hab ich mir gedacht.... "hier bin ich richtig" *smile*

find den joy echt klasse, kann mich den lobeshymen nur anschließen *top*

LG stef
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Es war absoluter Zufall.

Wurde über einen link einer Suchmaschine auf Joy aufmerksam.
Suchte etwas das gar nichts mit Erotik zu tun hatte und wurde dann zu einer Joy Club Gruppe verlinkt - dann wurde ich neugierig ...

Schön hier gelandet zu sein.
Unsere "sie" ist durch Zufall auf den Joyclub gestossen und hatte sich sofort dort angemeldet.

Ein paar Tage später zeigte sie "ihm" die Plattform und wir eröffneten noch ein Paarprofil ... seitdem schaue ich (m) immer wieder mal, wenn es die Zeit erlaubt, hier herein.

Wir haben bereits sehr viele nette Leute sowohl virtuell als auch real kennen gelernt, einige haben sich im Laufe der Zeit als Nieten entpuppt, die wirklich nur in der virtuellen Welt leben können, aber auf solche "Geister" wird man immer wieder im Internet treffen und sich folglicherweise von denselben distanzieren.

Alles in allem empfinden wir den Joyclub als eine gelungene Plattform die für jeden Geschmack und für jedes Interesse etwas bietet.
*******r01 Mann
62 Beiträge
ich habe die seite
von einer guten bekannten empfohlen bekommen...
und muss sagen sie gefällt mir sehr gut.. das niveau hier unterscheidet sich positiv von anderen seiten.. man kann hier mit leute auch über anderes als sex reden ohne gleich dumm angemacht zu werden.. das gefällt mir..
*******reed Mann
797 Beiträge
Durch Suchen
nach Neuem,Spaß und Abwechslung kam ich auf den Joy.....

Eine gute Bekannte hat mich dann auch 2 Tage nach meiner Anmeldung ebenfalls auf Joy...aufmerksam gemacht.
******007 Mann
96 Beiträge
Durch
ein Bild in einem anderen Club, unten in dern Ecke sah ich den Namen konnte zuerst nichts damit anfangen. Hab dann den Namen in Google eingegeben und na ja!!

Gruß G *top*
****TOM Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
So wie das
aussieht, geht doch einiges über Empfehlung. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.