Durch Zufall, über eine ander Internetplattform
Wir sind noch auf einer anderen Plattform angemeldet, die normalerweise nichts mit Erotik zu tun hat und es dort auch verschieden Gruppen gibt. Dort bin ich (m) auf eine Gruppe, die mit swingen zu tun hat, gestossen und hab mich dort mal ein bisschen umgeschaut.
Dort habe ich dann auch den Link zum Joy gefunden und war natürlich neugierig was es dort zu entdecken gibt.
Als meine Süsse dann abends nach Hause kam, zeigte ich ihr gleich diese Seite und fragte sie was sie davon hält. Sie nickte das ganze dann sofort, mit einem grinsen, ab und wir machten uns an die Anmeldung.
Danach erstellten wir unser Profil und machten uns auf die Reise durch den Joy-Club.
Nun sind wir schon fast ein halbes Jahr hier und müssen sagen dass wir diesen Schritt nicht bereut haben und froh sind so viele nette Menschen kennen gelernt zu haben, auch wenn wir einige davon noch nicht real getroffen haben.
Vor allem mögen wir den niveauvollen Umgang hier und das es sich nicht alles um das Thema Sex dreht. Sondern das man sich mit den Mitgliedern ganz normal unterhalten kann und fast nicht dumm angemacht wird.
Was aber nicht heisen soll, dass wir nicht an erotischen Treffen interessiert sind.
LG vom netten Paar