Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1732 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?318
Bin gefühlt schon sehr lange hier bei JoyClub und ich finde es recht…
zum Thema
Wie seid ihr zum Joyclub gekommen?26
Ich weiß, mit der Anmeldung 😉 Aber im Ernst, wie seid ihr auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr auf den Joyclub gekommen?

****TOM Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Wie seit ihr auf den Joyclub gekommen?
Wir sind hier. Was hat euch hier her gebracht? Was hält euch hier?

Würde mich echt interessiern. War es sie oder er? Was reizt die Singels unter euch? Steht Erotik und Sex im Vordergrund, oder geht es euch darum andere Menschen kennen zu lernen?

Na dann mal los.
zufall!
ich bin durch zufall durchs internet drauf gekommen!
lg
durch eine bekannte
wenn frau "erotische kunst" googled, bekommt man als erstes den JC angezeigt ...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Lach, ich hatte ursprünglich nach den Öffnungszeiten des Miramar in Weinheim gegooglet und bin dann hier gelandet.

Das sexuelle steht für mich nicht im Vordergrund, es macht Spaß hier jede Menge nette Menschen kennen zu lernen die man vielleicht irgendwann sogar einmal real trifft.
:-)
ja ist schon lustig!
war lange auch nur stiller beobachter, bis ich mich vor kurzem für die premiummitgliedschaft entschieden habe!
ich find es hier klasse!
****TOM Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Klasse
was war der Grund das ihr dann hier geblieben seit.
nette gleichgesinnte leute!!!!!!
kontakt zu sehr vielen "gleichgesinnten" mit interesse für erotik und kunst... findet man so in dieser art nicht noch einmal.....
****TOM Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
@my
Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Andere Anbieter sind sehr ordinär. Auch die Mitglieder empfanden wir eher abstossend als begehrenswert.

Ich (Tom) liebe es mich mit netten Menschen zu umgeben. Der JC wurde uns von einer Freundin empfohlen.

Meine Maus war Anfangs sehr skeptisch. Nach unseren ersten Erlebniss findet sie es immer interessanter.
@my eroticart!
du hast es genau richtig gesagt!
kann ich nur zustimmen
ist wirklich auf einem ganz anderen level als "willst du ficken, hä?"
gibt natürlcih auch immer wieder solche
aber die anderen und angenehmen kontakte überwiegen
***ta Paar
451 Beiträge
Zufall
wir wollten uns übers Fun & Joy in Hüttgeswasen informieren und kamen dann durch Zufall hier zum JC,
da wir sehr gerne Outdoorfotos machen sind wir nun auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren um gemeinsame Fotos zu machen,
um Sex geht es uns dabei nicht.

lg
be_ta
Ich
hatte hier mal ein Single-Profil vor längerer Zeit schon.
Konnte mich noch dunkel daran erinnern, dass Paare stark vertreten waren und so habe ich uns das Profil hier angelegt.

Wie ich damals zu joy kam? Vermutlich durch Suchmaschine.

LG
Liebchen
*****e69 Paar
395 Beiträge
Wir wollten einfach aus dem gewohnten Umfeld, d. h. Freunde, Bekannte, Verein, Festivitäten usw. ausbrechen und unsere "zweite" Lebenshälfte ( wenn wir sie erleben ) mit neuen netten Menschen verbringen. Eine Plattform , wie diese zu finden, war reiner Zufall hier im Internet. Sex war garnicht unser erstes Gebot.
Haben bisher tolle sowie sehr nette Menschen kennen gelernt, mit mehr oder auch weniger Sex aber immer mit ner tollen Zeit.
Hoffen noch auf vieles mehr.

LG Relaxe69
Exfreund
Mein damaliger Partner kannte der JC von einem Bekannten und dann haben wir uns als Paar hier angemeldet...vor allem weil wir unsere Vorliebe für Bondage gerade erst entdeckt hatten und hier viele nette Leute und Anregungen für Anfänger gefunden haben.

Nach der Beziehung bin ich allein hiergeblieben, weil ich hier ein paar ganz tolle Menschen, insbesondere Fotografen, kennengelernt habe *g* Und hoffentllich noch kennenlernen werde...
ja ist echt klasse hier, denn hier sind ect stilvolle menschen da, die ihr leben geniessen und ihre sexualität ausleben!
*******der Mann
29 Beiträge
... hmmm mein Weg hier zum Joyclub ist dann wohl etwas ungewöhnlicher: Ich hab nach dem Namen säumiger Kundschaft gesucht die für kurze Zeit wohl in/bei einem Club in der Nähe "gearbeitet" hat. Dabei bin ich dann über eine Anzeige des Clubs hier im JoyClub gestolpert und bin dann nach der Anmeldung (natürlich nur um mehr über den Club zu erfahren) hier geblieben.

Die säumige Kundschaft hab ich dann (leider) nicht gefunden, dafür aber viele interessante Beiträge gelesen. Ich habs bis dato nicht bereut *grins*

Tieflander
durch Vergleich
... von verschiedenen Internetforen haben wir uns eindeutig für JOY entschieden. Sind zwar immernoch hier und dort angemeldet, doch die Hauptkommunikation verläuft hier.
Und JoyClub haben wir einfach durch eine Suchmaschine gefunden.

Mittlerweile stellen wir fest, daß JoyClub einen Suchtpotenzial hat *lol* Man hat auf jeden Fall das Gefühl täglich reinschauen zu müssen... UNd wenn man noch gerne schreibt - dann hat man die Möglichkeit zu verschiedenen Themen was zu sagen...

Anfangs stand eigentlich fast ausschließlich Erotik im Vordergrund... Doch mittlerweile die Kommunikation und das Kennenlernen anderer Menschen hat den gleichen Stellenwert eingenommen.
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch Zufall, über eine ander Internetplattform
Wir sind noch auf einer anderen Plattform angemeldet, die normalerweise nichts mit Erotik zu tun hat und es dort auch verschieden Gruppen gibt. Dort bin ich (m) auf eine Gruppe, die mit swingen zu tun hat, gestossen und hab mich dort mal ein bisschen umgeschaut.
Dort habe ich dann auch den Link zum Joy gefunden und war natürlich neugierig was es dort zu entdecken gibt.
Als meine Süsse dann abends nach Hause kam, zeigte ich ihr gleich diese Seite und fragte sie was sie davon hält. Sie nickte das ganze dann sofort, mit einem grinsen, ab und wir machten uns an die Anmeldung. *freu*
Danach erstellten wir unser Profil und machten uns auf die Reise durch den Joy-Club.
Nun sind wir schon fast ein halbes Jahr hier und müssen sagen dass wir diesen Schritt nicht bereut haben und froh sind so viele nette Menschen kennen gelernt zu haben, auch wenn wir einige davon noch nicht real getroffen haben.
Vor allem mögen wir den niveauvollen Umgang hier und das es sich nicht alles um das Thema Sex dreht. Sondern das man sich mit den Mitgliedern ganz normal unterhalten kann und fast nicht dumm angemacht wird.
Was aber nicht heisen soll, dass wir nicht an erotischen Treffen interessiert sind. *zwinker*

LG vom netten Paar
hallo an alle
Wir sind über ein befreundetes Paar aus einer anderen Plattform zum Joyclub gekommen. Es geht uns auch nicht nur um sex , sondern auch darum andere Leute kennen zu lernen !!!
Guten Morgen,

Ich bin zu Joy gekommen weil 1. Ein guter Bekannter bei mir Zuhause war und mal kurz nach seinen Mails gucken wollte, vergessen hatte Joyclub aus dem Verlauf zu löschen*zwinker*

Dann später hab ich etwas gesucht und bin auch wieder bei Joyclub gelandet, also dachte ich mir, dann guck Dir den Laden mal an!

Tja und nun kleb ich hier fest!

*wink*Lonely
joy
wollten einfach einwenig rum surfen.........................was uns so geil machen könnte und so kam der joyclub...
Ich hab nach einer Bewertung für Swingerclubs gesucht und bin dann hier gelandet.
Swingerclub ist inzwischen ad acta. Aber hier bleibe ich!
Die überwiegend netten Kontakte und tollen Themen kann so schnell kein anders Forum nachmache.
Mein Mann hat sich inzwischen auch angemeldet und ich schätze die nette Kommunikation wirklich sehr. Suchtcharakter hat das ganze absolut. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht hier reinschaue.

LG Annette
hinzufügend...
durch die diversen Gruppen, die Mitglieder gründen, deckt Joyclub - ich wage zu behaupten - ALLE Interessenbereiche ab! Einmalig und faszinierend!
Als wir unseren Welpen angeschafft haben, dachte ich, fast spaßeshalber - ah, suchst du nach einer Gruppe über Hunde *gg* - und die gab es tatsächlich!
Und alle Joyler tauschen freundlich ihre Erfahrungen aus, ihre Tipps, sind hilfsbereit und so entsteht wirklich ein wundervolles Zusammengehörigkeitsgefühl.

Ich bezweifle, ob es je eine Internetplattform geben kann, die JOY toppt. Dürfte sehr schwierig werden.

Es klingt wie ein Lobgesang an die Gründer von Joy - auch wenn, die haben es verdient! Absolut *bravo*
liebe Grüße
Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.