Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IdeenGenerator - künftige Stammtischtreffen der Gruppe

Pälzer unn ihr Religion..... die Pfalz ist die Rennstrecke Deutschlands fürs Auto,,die PfaLZ ist die wärmste ecke in Deutschland und die Pfalz hat das grösste Weinanbaugebiet in Deutschland....
Un iwerhaupt isses in de Palz am schänste, sowieso in de Vorderpalz. *willkommen*
****_96 Mann
27 Beiträge
Wieder nach Neustadt?
Wenn ihr euch mit dem Gedanken anfreunden könntet wieder nach Neustadt zu kommen, kann ich mal mit einem Freund reden.

Der hat eine Location mit einem großen Raum und langer Theke. Sehr rustikal. Eine Tanzfläche kann man dort einrichten. Preise waren immer human.

Das Lokal wird nur noch für Privatfeiern genutzt/vermietet. Normalerweise möchte er einen garantierten Mindestumsatz und keine Miete. Es hat einen großen Hof, der nicht einsehbar ist und, wenn das Wetter gut ist, kann dort auch gegrillt werden.

Ein großer Parkplatz und Umkleidemöglichkeit sind auch vorhanden.

Nachteil: In dem Raum stehen nur Garnituren, also keine Stühle mit Lehnen.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag.

Den 30.04. habe ich auch vorgemerkt und freue mich auf die Einführung von Lonely *liebguck*

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Mike
****_96 Mann
27 Beiträge
Nachtrag
In dem Raum steht ein Stehtisch mit Barhockern an dem gut und gerne 14 Personen Platz finden. Außerdem besteht die Möglichkeit s.g. Cocktail-Tische hinein zu stellen.

Wir haben dort schon richtig gute Parties gefeiert. Der Besitzer ist absolut locker drauf.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag.

Mike
Ist jetzt aber nicht die Location, in der früher (vor laaanger Zeit) das alte Haardt Rock war?!
****_96 Mann
27 Beiträge
Nein. sicher nicht.

Ich möchte hier den Namen nicht nennen, bevor ich nicht mit dem Besitzer gesprochen habe, da die Location nur privat vermietet wird und überhaupt nicht öffentlich genutzt wird.

Das wiederum mache ich erst, wenn grundsätzlich Interesse besteht.

Gruß Mike
Hört sich doch gut, wir sind wieder in einer anderen Ecke der Pfalz und sind unter uns. Wir machen einen Strich auf der Strichliste.
****_96 Mann
27 Beiträge
@Maefju
Da habt ihr aber so langsam viele Striche auf euerer Liste. Hoffentlich verliert ihr da nicht den Überblick *zwinker*

Wenn doch, ich helfe euch beim sortieren. Oder gehört das jetzt in Stammis helfen? *gruebel*

Mike
WELCHE STRICHE UND WOO???
@mike
*haumichwech* der war gut

LG bienchen
wie wäre es mal mit einem Stammtisch unter der Woche?

Vielleicht mal ein Spielabend in einem Hotel?
@Mike
Wir machen ja die Strichliste nicht, aber wir wissen, welche Striche wir gemacht haben:

Ein Strich unbekannte Location NW
Ein Strich Blue Moon *stolzbin* *tipp*
****_96 Mann
27 Beiträge
@****ju
o.k. da braucht ihr wirklich noch keinen zum Helfen. Schade eigentlich.

@*********mbler
Wir spielen das in der Theorie einmal durch. Bei dem Stammtisch melden sich ca. 50 bis 100 Leute an. Das heißt: ca. 25 bis 50 DZ und regen "Verkehr" zwischen den Zimmern. Die anderen Gäste sehen beim Verlassen ihres Zimmers meistens diese Bilder *hotbum* *hotlady2*. Ich kenne kein Hotel, das so etwas mit macht. Wär aber bestimmt lustig. Geht aber irgendwie am Sinn des Treffens vorbei. *ggg*

Mike
@Mike
Wir brauchen noch jemand der uns beim Putzen hilft, vor allem mir (sie) *smile*
****_96 Mann
27 Beiträge
@Maefju
Hallo liebe sie von Maefju

Nicht hier in diesem Thread solche Angebote machen. Wir bekommen noch eine Verwarnung von den Mod.

Liebe Grüße von Mike
@Mike
Wieso verstehen die keine Spass? *haumichwech*
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Da müssen wir bald in der Gruppe einen Nacktputzservice einrichten ...
****_96 Mann
27 Beiträge
Das würde dann wieder in die Rubrik "Stammis helfen" gehören.

Mike
@Mike und Schlingel
Eröffnet doch mal so ein Thread und bietet das an, wäre interessant zu sehen, wie das Angebot angenommen wird, oder etwa nicht. *experimentier*
*******anWi Mann
666 Beiträge
:-)
Der wäre sicherlich sofort voll und der service ständig ausgebucht *zwinker*

*zwinker*
@alle
*zumthema* Wie können die nächsten Stammis veranstaltet werden und wo? *zumthema*
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Und wehe ich werd nicht angegrapscht beim putzen ...
@Mods
Es gibt hier einzelne Herren, die auf einem zukünftigen Stammtisch gerne auch mal nackt putzen. (Die Theke, den Boden oder ähnliches) *mrgreen*
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
grrr, Maefju Sie - so nun auch wieder nicht ...
****_96 Mann
27 Beiträge
@Maefju
Hallo junge Dame,

auch das weibliche Geschlecht kann ohne Kleider den Lappen schwingen. Da macht es auch viel mehr Sinn, wenn kniend der Boden geputzt wird. *hotlady2* *sorry*

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.