Ich denke so lange es die Räumlichkeiten erlauben, sollten wir jeden kommen lassen. Den sonst besteht die Gefahr, dass sich bald nur noch immer dieselben Treffen. Und eigentlich wollen wir doch auch den Bekanntenkreis erweitern, um bei entsprechenden Sympatien sich weiter Treffen zu können. Zu später Stunde reduziert sich der Teilnehmerkreis deutlich, wem 100 zuviel sind, der sollte er um 12 kommen, dann sind es nicht mehr so viel.
Zur Kleiderfrage: He, was soll die Frage überhaupt, jeder zieht das an, womit er sich am wohlsten fühlt. Sind wir hier beim Bund oder so..
Keine Kleiderreglung, vorher wieder eine Umfrage, was zieht Frau/ Mann an, sollte genügen. So weiß jeder was so die Allgemeinheit anzieht und kann sich sein´s raussuchen.
Wenn es die Temperaturen zulassen, eine Openair-Veranstaltung hört sich doch richtig gut an.
Eventuell zu Beginn ein Vorführung (Striptease, Erklärung von SM-Spielzeug, Bondage) trägt bestimmt zur allgemeinen Auflockerung der Stimmung bei und wir kommen untereinander ins Gespräch.
Bei der Musik kann ich mich eigentlich Steff anschließen: CD´s
U30-Partyhits, Apres-Ski-Hits oder ähnlich, da ist für jeden was dabei.
LG
Rita
Zur Kleiderfrage: He, was soll die Frage überhaupt, jeder zieht das an, womit er sich am wohlsten fühlt. Sind wir hier beim Bund oder so..
Keine Kleiderreglung, vorher wieder eine Umfrage, was zieht Frau/ Mann an, sollte genügen. So weiß jeder was so die Allgemeinheit anzieht und kann sich sein´s raussuchen.
Wenn es die Temperaturen zulassen, eine Openair-Veranstaltung hört sich doch richtig gut an.
Eventuell zu Beginn ein Vorführung (Striptease, Erklärung von SM-Spielzeug, Bondage) trägt bestimmt zur allgemeinen Auflockerung der Stimmung bei und wir kommen untereinander ins Gespräch.
Bei der Musik kann ich mich eigentlich Steff anschließen: CD´s
U30-Partyhits, Apres-Ski-Hits oder ähnlich, da ist für jeden was dabei.
LG
Rita