Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IdeenGenerator - künftige Stammtischtreffen der Gruppe

Ja, nähe Landau, an der wunderschönen Weinstraße... (Hast Du kein Gooogle? *zwinker* )
Grillhütten und Zeltmöglichkeiten sind für die wamen Tage perfekt, allerdings würde ich das für ein Treffen im März/April bei unserem Chaoswetter noch nicht forcieren?!
Ja, ist bei uns nebenan. So ab Mai, denke kann man da ein Event planen. *prost*
In St.Martin gäbs auch noch die Kropsburg, die man mieten könnte ... und soweit wir das mitbekommen haben, scheint es dort oben auch schon diverse "Orgien" gegeben zu haben - zumal der Besitzer auch ne recht "offene" Person zu sein scheint - aber alles ohne Gewähr!
Wir waren mit der Stammtisch Mannheim Gruppe bei -5 Grad diesen Januar Grillen: War spannend mal die Leute mit so vielen Klamotten zu sehen. Da musste sich keiner über ungewolltes Betatschen aufregen *zwinker*
Schneegrillen ist klasse, aber wenns im April Bindfäden regnet - das rockt nicht ...?!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Logisch hab ich Googel aber warum sollte ich hab’s ja auch so erfahren *zwinker*

Klar ist es für die Jahres zeit zu früh aber die Räumlichkeiten vom Letztem Stammi wahren ja Gut von ein Par Kritikpunkten mal abgesehen dort kann man ja solang das Wetter es nicht zuläst noch mal einen Stammi machen. *grins*

Ich habe auch schon bei Minus Graden Gegrillt geht alles und hat alles seine Reiz*floet*
Da machen wir Oigschärtes (in Alufolie eingewickelt in die Glut), aber dann gehen alle wieder so früh heim. Das Blue Moon hört sich doch auch gut an, bis es warm wird. *kaffee*
*********_you Paar
277 Beiträge
Das eine
schließt ja das andere nicht aus!

Zu nächst einmal wäre ja gut zu wissen, wann der 4te Stammtisch denn eigentlich stattfinden soll.
Wenn der März o. April dafür vorgesehen sein sollte, macht es ja Sinn zunächst einmal über Räumlichkeiten nachzudenken.
Das Lokal vom 3ten Treffen war meiner Ansicht schon geeignet. Aber vielleicht hat ja jemand etwas Besseres anzubieten.
Wenn das geklärt sein sollte, könnte man ja dann über irgendwelche Inhalte / Programm- Vorschläge reden.

Unabhängig davon, man könnte sich ja jetzt schon rechtzeitig, nach einem Ort für ein Outdoor- Treffen umsehen.
So muss es sein….gefällt mir, wie die Gruppe sich der Sache annimmt und versucht - Lösungen zu finden.
lg Peter
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ich denke auch, dass erstmal das Datum bekannt sein sollte, wenigstens so ungefähr.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat sich Lonely in der Quasselecke zu einem "Ende April" geäußert.
Allerdings hängen Location und Datum eng zusammen, bedingen sich u.U.

Nach der letzten Party in der Hinterpfalz fände ich ein nächstes Treffen in der Vorderpfalz ausgleichend.
Und sollten sich wirklich wieder um die 100 Personen melden, wäre das Blue Moon wirklich eine gute Idee. Es liegt zw. NW und DÜW in Forst.
Für kleinere Gruppen ist es wegen seiner Weitläufigkeit (nee, so groß ist es auch wieder nicht, aber über zwei Stockwerke verteilt) eher ungeeignet.

Und dann noch meine *my2cents*:
Binsfeld ist tagsüber schön, aber ab 21 Uhr wird man dort von den Stechmücken gefressen *panik*
Einen Outdoor-Stammi halte ich wirklich erst im Juli/August für sinnvoll.
"Dildoabend"
Um die Stimmung etwas aufzulockern und das gegenseitige Kennenlernen zu unterstützen könnte wir eine Dildoberaterin von Dildofee einladen. Ich weiß nicht, ob in dieser Gruppe schon jemand auf einem "Dildoabend" war. Aber erstens haben die nicht nur Dildos im Programm, sondern man kommt automatisch ins Gespräch. Es muss sich niemand bereit erklären. So eine Vorstellung von ca. 1 Stunde und anschließend kann ja ein Tisch in eine Ecke gestellt werden, wo dann die Möglichkeit besteht, bei Interesse noch mal zu schauen. Ich denke, das kann für Gesprächsstoff untereinander sorgen.
Eine Dildoberaterin wird bestimmt gerne kommen, bei einer Aussicht von 100 Gästen. *kondom* *schleck*
Wir hatten mal so ein Dildoabend... Was ein Reinfalll... aber eine Idee isses ;-)
http://www.dildofee.de, da kann man sich mal ein kleines Sortiment anschauen.
Die Mods sind am Terminabstimmen
Und ihr werdet mit sicherheit bald einen genannt bekommen. Auch die Region...

biiiiiiiiiiiissle Geduld *zwinker*
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Freue mich schon auf den nächsten, werde sicherlich wiederkommen.

*g*
der vergangene
Stammi war unser zweiter - und man hat sich gefreut die bekannten Gesichter zu sehen - und wir freuen uns noch mehr drauf euch alle beim nächsten Treff wieder zu sehen!

aber
*zumthema*
(wollt schon immer den smily anklicken!*lol*)
Wars nicht der dritte Stammtisch? *skeptisch*
Bei der Terminfindung wärs doch mal nen Versuch wert, über ein paar Daten abstimmen zu lassen - wär'n Novum, aber nicht schlecht?!
Ja, man konnte es doppeldeutig verstehen.
Mit dem Wort "UNSER" hab ich uns als Paar gemeint... Also für mich und Alex war das der Zweite.
Für die Gruppe war das der DRITTE. Richtig.
So aber nun
Haben wir schon ein Datum für unser nächstes Stammi-Treffen

Motto: TANZ IN DEN MAI

Wann: 30.04.2009

Wo: Gute Frage!!! Wie wäre es in der Gegend Ludwigshafen? Oder wieder in der Nähe von KL???

Dies möchten wir von euch erfahren!

Es gäbe noch Bingen am Rhein als Idee!

Liebe Grüße
Eure Lonely
30.4 ?
Hört sich gut an, gleich mal vermerken

sind wir dabei

Grüße vum Bersch
****on Paar
264 Beiträge
perfekter termin.

*party*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Es gäbe noch Bingen am Rhein als Idee!
Na hoppla, ich dachte, wir sind der Stammtisch PFALZ *oh*
Nun ja, der oligarchisch bestimmte Termin ist zumindest mal langfristig einplanbar - wenngleich wir noch immer ein demokratisches Grundschul-Strichlisten-Verfahren favorisieren *ggg*

Bezüglich Location würden wir gern unser Strichlein neben dem oben genannten "Blue Moon" gemacht haben.

PS: Bingen gehört zu RLP *mrgreen*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
PS: Bingen gehört zu RLP *mrgreen*
Eben, aber nicht zur Pfalz klugscheiss

Mein Strichlein bitte auch beim Blue Moon machen.
Oligarchie ist bei bestimmten Sachen einfach obligatorisch *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.