Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
351 Mitglieder
zum Thema
unten Jeans - oben nichts448
Ich finde den anblick einer frau die obenherum nackt ist und eine…
zum Thema
Unten Jeans, oben nichts, hier für Männer46
Meine Freundin, findet den anblick einees Mannes der obenherum nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jean-Michel Jarre

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Jean-Michel Jarre
Hallöchen,
gibt es jemanden von euch, der am 28. Mai auf das Konzert von ihm nach Koblenz fährt?

Einmalig in mehrfacher Hinsicht wird das Gastspiel von Jean Michel Jarre am 28.Mai in Koblenz (Sporthalle) sein: Es ist nicht nur sein einziger Auftritt, den der Elektronik-Pionier diesen Sommer in Deutschland absolviert; Jean Michel Jarre, dessen Name gleichbedeutend ist für Shows der Superlative („Guinness Buch der Rekorde"-Einträge für zwei der zuschauerstärksten Open-Airs) wird einmal mehr Spektakuläres für Ohren und Augen bieten! „Die speziell für Konzerte in den größten Hallen ausgerichtete nagelneue High-Tech-Produktion meiner „In>Doors"-Welttournee setzt Maßstäbe im Livebereich", verspricht der Franzose. „Mit gigantischen High-Definition-Video-Projektionen, einer atemberaubenden Licht-Choreographie sowie sensationellen Laser-Effekten untermale ich das Musik-Programm, welches im Super-Sound einen Querschnitt durch meine erfolgreichsten Alben enthält - den „Oxygene"-Klassiker natürlich inklusive. Dabei verschmelzen die Inszenierung eines Arena-Events und die Atmosphäre eines intimen Konzertes zu einem Ausnahme-Erlebnis, das die Sinne der Besucher betören wird".

Der Elekrosound-Altmeister gibt sich die Ehre?
Ist ja geil.... *freu2* Der französische Elektrosound-Altmeister gibt sich die Ehre.
Vor 2 Jahren (glaub ich) war er in FFM. Das Konzert war rasendschnell ausverkauft und die Karten südhaft teuer; aber er ist halt ne Ikone. Tickets hab ich damals keine mehr bekommen. Das wäre jetzt die Gelegenheit. Ja das reizt mich doch schon gewaltig!
Gibts die Karten über die ganz normalen Deutschen Veranstaltungsbüros/Kartenshops oder muß man die direkt in Koblenz bzw. in Gallien ordern. Frag deshalb, weil ich Ähnliches schon erlegt habe. Das ist ja je nach Veranstalter ganz unterschiedlich. Hast Du da irgendwelche genaueren Infos?
LG Space
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Die Tickets kosten 47 bis 79 Euro.
Seit gestern gibt es sie in den üblichen Vorverkaufsstellen.
@La Strega:
Danke für die Info. Hab gerade das www. parallel "gequält" und Preise bis zum 3 fachen !!!!! gefunden. Aber die Hauptendenz 47-80 € stimmt.
Schade nur, daß es offenbar nur Sitzplätze gibt. Wer kann bei dem Sound schon stillsitzen? Mir gelingt daß nur unter ner doppelten Ladung Valium. *3tagewach*
Trotzdem die Halle in Koblenz - Oberwerth ist gar nicht so schlecht. War da mal auf ner Messe vor einiger Zeit. Sie ist auch zu Fuß in ca. 15 Min vom Bahnhof aus zu erreichen und die Altstadt ist kneipenmäßig auch ok.
LG Space
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Space, das sind die Kartenpreise, die ich bei einem online-Kartenanbieter gefunden habe.
Und wenn der sie für den Preis abgibt, dann nehm ich die im Laden nicht, wenn sie teurer sind *zwinker*

Wie sieht's aus, gehste hin?
Ich glaub ja! Werde mal mein KTO checken. Du auch?
hmmmm

wär ja echt was, allerdings bin ich im moment etwas klamm

aber ich werds überleben *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Geil,ich wusste garnich das er noch aktiv Musik macht
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nur Sitzplätze gibt, dann wäre es geschickt, wir würden sie zusammen kaufen.
Wer würde denn noch mitkommen, außer Space und mir?
Stef - gib deinem Herzen einen Stoß, du wirst es nach der gigantischen Show nicht bereuen!!! *ja*
Danke für die Idee
ich bin von den Socken das er sich noch die Ehre gibt- demletzt hatte ich die "Equinoxe" noch in der Hand und war etwas traurig das ich keinen Plattenspieler mehr habe......

mal sehen was mein Terminkalender sagt... melde mich dann

gruß Mikel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.