Jean-Michel Jarre
Hallöchen,gibt es jemanden von euch, der am 28. Mai auf das Konzert von ihm nach Koblenz fährt?
Einmalig in mehrfacher Hinsicht wird das Gastspiel von Jean Michel Jarre am 28.Mai in Koblenz (Sporthalle) sein: Es ist nicht nur sein einziger Auftritt, den der Elektronik-Pionier diesen Sommer in Deutschland absolviert; Jean Michel Jarre, dessen Name gleichbedeutend ist für Shows der Superlative („Guinness Buch der Rekorde"-Einträge für zwei der zuschauerstärksten Open-Airs) wird einmal mehr Spektakuläres für Ohren und Augen bieten! „Die speziell für Konzerte in den größten Hallen ausgerichtete nagelneue High-Tech-Produktion meiner „In>Doors"-Welttournee setzt Maßstäbe im Livebereich", verspricht der Franzose. „Mit gigantischen High-Definition-Video-Projektionen, einer atemberaubenden Licht-Choreographie sowie sensationellen Laser-Effekten untermale ich das Musik-Programm, welches im Super-Sound einen Querschnitt durch meine erfolgreichsten Alben enthält - den „Oxygene"-Klassiker natürlich inklusive. Dabei verschmelzen die Inszenierung eines Arena-Events und die Atmosphäre eines intimen Konzertes zu einem Ausnahme-Erlebnis, das die Sinne der Besucher betören wird".