Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Dessous kaufen...65
Vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous kaufen zwischen Speyer & Worms

Dessous kaufen zwischen Speyer & Worms
Da wir uns noch nicht in der Gegend auskennen fragen wir doch mal die Fachfrauen und Männer hier im Forum:

"Welche Geschäfte aus der Gegend zwischen Speyer und Worms könnt Ihr empfehlen um hübsche Dessous zu kaufen?"

Insbesondere suchen wir nicht nach dem Laden wo in der Umkleide schon kein Platz ist. Schön wäre es auch wenn Frau oder Mann sich im großen Spiegel vor der Umkleide die hübschen Sachen anschauen kann...
Weil die Spiegel in den Umkleiden sind doch meist nichts, außerdem kann man in den Augen *sabber* der anderen "Einkäufer" dann auch schnell sehen ob die Sachen ankommen...

Also her mit euren Tipps, dann gehen wir shoppen *geschenk*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Erdbeermund soll ganz gut und günstig sein für Dessous,den link schick ich euch per clubmail*zwinker*
@thunderbirds
*anbet* Danke
re erdbeermund
Im erdbeermund werdet ihr aber keine tolle umkleide finden.

lang und schmal und "dunkel" und gescheite spiegel gibts dort auch nicht wirklich.

*zwinker*

Ausserdem kann man im Erdbeermund nicht alles anprobieren und muss vorher an der Kasse beim Personal nachfragen. Von dort aus wirst du auch zur Umkleide begleitet, weil diese immer abgeschlossen ist.

Zumindest ist es in Worms in dem so.
In Karlsdorf sieht die Umkleide schon sehr anders aus *zwinker*

Hoffe die paar Worte helfen euch etwas.
LG,
Angel
Einkaufsmöglichkeiten Dessous
Hi Spaßvoegel71,
ich hätte da ein paar Einkaufsideen in eurer direkten Umgebung:

edle und schöne (raffinöse) Dessous für die Dame gibts bei Gente e Moda, Mannheim-ehr kleiner Laden, freundl. Bedienung, Spiegel in Umkleide bestimmt...
Bernstein, Mannheim, großer heller freundl. Laden mit Auswahl für Sie + Ihn auch Sonder u. Maßanfertigungen, Corsagen etc., freudl. Personal, Umkleide mit Spiegel (mittelgroß)

In KA weiß ich noch eine Laden mit großer, ungewöhnlicher Auswahl, sehr fachkundiger Bedienung und Umkleiden mit sehr großem Spiegel, daß liegt aber außerhalb eures Radiuses.

Adressen etc. schick ich euch bei Interesse gern per CM. Vielleicht ist ja was dabei für euch. Angaben über Stiel, Material und Orte wo ihr die Dessous tragen wollt etc. hab ihr ja nicht genannt.

LG Space
Oder
schaut doch einfach mal bei ...Ars-Vivendi... vorbei

Viele liebe Grüße

Paarlovenylon
@Paarlovenylon
Danke für den Tip, aber haben die den auch Ladengeschäfte und wo? Ich finde nur einen Onlineshop...

Was nix heißen muss, ich brauch dringend wieder eine neue Brille! *hypno*
@Spacelight
*blumenschenk* Danke Dir!

Das klingt doch schon recht verführerisch!!!

Wobei wir haben gar kein Problem damit wenn in der Anprobe kein großer Spiegel ist - Hauptsache vor der Kabine ist ein großer *anmach*

Stil - da sind wir recht offen, gefallen muss es und Abwechslung ist immer gut!
das hängt davon ab was ihr
haben möchtet und wie groß das budget ist. Erdbeermund-klar wenn man für viel geld schrott haben will geht man ins erdbeermund oder solche läden.Wenn ihr was gescheites haben wollt kommt ihr zu uns nach Neustadt,in der Schütt gegenüber von ADESSA gibt es einen kleinen desous laden wo wir seit jahren einkaufen.Gut der BH fängt bei 100 € an und der hösli auch bei 75 €,aber das ist hat qualität. Das set das meine frau auf dem foto hat kostet 250 €,aber das gibt 100 % ständer allein schon von zusehen,erst wenns angefasst... Wie gesagt je nachdem was ihr sucht...Voe einigen jahren habe ich meine frau korset geschenkt-handarbeit-kostet 480 e,aber auch nach jahren trotz oft tagen sieht er wie neu aus. Was dort auch gut zu kaufen ist sind sachen aus REINE SEIDE. Kostet geld aber wunderschönes gefühl beim anfassen. Übrigens dieser kleine laden heisst DA CAPPO.

P.S. Das mir erdbeermund ist unsere persönliche meinung,wir waren vor ein paar wochen im Bruchsal,aber wie gesagt teurer schrott.
mannheim
Schaut mal hier in Mannhein bei bernstein-underwear in der Fressgasse (nähe Wasserturm)vorbei dort gibt es viel tolle Dessous.
Wenn ihr was im Fetischbereich LLL sucht sieht es hier schlecht aus.
Gruss
A+J
Da Capo & Bernstein
@*****007
Neustadt DA CAPPO - auch OK
Qualität bekommt man nirgends geschenkt! Für etwas Ordentliches, dass bequem und sexy ist sind wir durchaus auch bereit Geld zu zahlen.

Das Set an Deiner Frau sieht wirklich hübsch aus (liegt aber auch im "Inhalt"), dass mit dem Anfassen glaube wir jetzt mal so ohne auf einem Test zu bestehen *ggg*

@*********_lud
Diesmal suchen wir ganz "normale" Sachen auch wenn *hothips* auch nett ist...

Danke auch für Eure Tipps, ich denke Neustadt und Mannheim bekommen demnächst mal Besuch von uns...

C&M
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo ihr beiden,

schaut euch mal das Planet-X in Ludwigshafen an. Die haben auch schöne Dessous im Angebot. Ansonsten machen wir einen Ausflug nach Frankfurt dort gibt es viele Läden für schöne Sachen.
Gruß wormser 380
Planet-X FFM
Danke für Euren Tip,

zum Planet-X ist es ja nur ein Katzensprung für uns...
Frankfurt ist dann schon eher ein Tagesausflug aber was nimmt man nicht so alles auf sich *smile*

Claudia & Markus
Dessous anprobieren ganz privat!!
da müßt ihr euch mal bei x-versand umschauen, die Inhaber kommen aus Frankenthal und bei den kann man auch die Ware bei einem Kaffee zu Hause in privater atmosphäre anprobiern.
gruß
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir kaufen unsere Dessous gerne im Erdbeermund ein und das man sie dort nicht anprobieren kann finden wir nicht so schlimm.

Den wenn man es vorher anprobieren könnte, wüsste man ja nie wer es vorher schon an hatte. *zwinker*

LG vom netten Paar *wink*
Also ich kann nur Dessous & Fashion in Frankenthal empfehlen, sind aber eher normale schöne Dessous die haben zwar ihren Preis, aber super Beratung Größe A - G (bis F auf jedenfall)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.