Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
351 Mitglieder
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
zum Thema
Socken im Bett39
Es kommt ja jetzt wieder die kalte Jahreszeit... wie schützt du dich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Go im Bett

Am besten ist ......
alles ohne Haare, sowohl Achseln und Intimberich. Das gilt natürlich auch für den Mann sowie Brustbehaarung.
lecker55
mein lieber,mit 55 hatte ich etwas mehr von dir erwartet. Aber so feinripp unterhose,achselhaare und co sind garnicht mal so schlecht. Stell dir mal vor du bist kurz vor dem orgasmus,willst aber nicht kommen... Kurz daran gedacht und schon geht es weiter,allerdings darfst nicht länger als 2 sekunden daran denken,sonst kann es passieren das er schlaff wird und nieee wieder hart.
Du weißt ja:"Hart ist hart,weich ist weich,aber immer weich ist hart!"
****no Mann
324 Beiträge
Hallo skoja,
Du hast völlig Recht, das war von mir zu kurz gegriffen! Also alle ab unter die Dusche - hat bestimmt auch seine Reize.
****no Mann
324 Beiträge
"Hart ist hart,weich ist weich,aber immer weich ist hart!" - ein hammerharter Spruch *lol*
@ Skoja
Das ist nicht so korrekt. Ich muss an nichts denken, denn hart bleibt hart.
*g*
Da
kannst du dich aber glücklich schätzen,weil du an nichts denken mußt.
Ich dagegen,habe es nicht so gut,ich denke jedes mal daran,wie schön es ist und was für glück man so haben kann,aber an nichts denken???
Das ist Trainingssache. Du solltest Deinen Körper beherschen und nicht er Dich!
ich sehe
grad das du nichts davon begriffen hast von dem was ich geschrieben habe,aber ist ja nicht schlimm,ein kandidat weniger...
Dieser spruch "Das ist trainingssache" ist cool.

Hej,maus,wollen wir heute abend trainieren,oder wäre dir sex lieber *haumichwech* "
P.S. Nichts für ungut,gel...
*haumichwech* *haumichwech*
Schlimm ist auch
wenn mann schön vor dem höhe punkt ist und der liebste stöhnt den namen deiner Mutter. *schock* *kopfklatsch*
Achja
da gibts noch was was richtig schlimm ist wenn der Kerl beim Blasen anfängt seiner besten Freundin per Email zu fragen wie es ihr geht. *oh2* *motz* hallo was soll das man ist beim blasen was hat da die beste Freundin zu suchen???
****no Mann
324 Beiträge
@titancats
Das mit der Mutter ist die Härte 10 - Aua! Mir ist mal der Name der Ex rausgerutscht - danach war auch zunächst mal Funkstille.
*streit*
temeno
das kann passieren. Du bist halt nicht trainiert. Ich kenne welche,die das mit training hin kriegen,damit es eben nicht passiert(lese eine seite zurück). Also trainieren dann passiert es nicht wieder *yo*
****no Mann
324 Beiträge
@skoja007
Danke für den Tip *grins*
Jaja
da sieht Man(n) mal wieder übung macht den Meister ! *smile* *smile* *lol* *lol*
No go`s im Bett sind für mich mangelnde Hygiene,Urwald im Scham-,und Achselbereich.
Wenn`s an der Tür klingelt ( oder das Telefon) und der Partner geht noch dran!!!!
Oder der Satz: " Sag jetzt nix Babe,ich weiss-I`m the best"

LG
no go
sind für MICH wohl bemerkt,menschen die sich nicht fallen lassen können,menschen die sex als eine olympische disciplin nehmen,die guten sex nach minuten (stunden) messen und welche die sich das vormachen...
*bananen* genau
********ruck Mann
14.251 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Wenn der Partner seine kalten Füsse an einem reibt,da ist die Stimmung gleich am*arsch*
VORSPIELEN *flop*
NoGo
Nasebohren *wuerg2*
da gibts noch was was richtig schlimm ist wenn der Kerl beim Blasen anfängt seiner besten Freundin per Email zu fragen wie es ihr geht. hallo was soll das man ist beim blasen was hat da die beste Freundin zu suchen???

Das ist ja wohl mal der Knaller, würd dem Kerl sonstwas vorm Kopp knallen!!!*fiesgrins*

Nasebohren

*haumichwech*

Stell mir das gerade so vor!!!

*wuerg*
soll ich dir ein eimerchen holen?? *bussi*
Aber nicht Deinen benutzten da Morgen Abend!

Boah wird mir übel*wuerg*

Allein der Gedanke*hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.