Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer(e )Joyclub Dates!!!

Wie war das Joyclub Date?

Dauerhafte Umfrage
Also ich war bei einem Bi-Frauen-Treffen, es war eher gedacht, das wir uns ersteinmal beschnuppern sozusagen!

Mit einigen habe ich vorher schon viel geschrieben und man verstand sich auch gut!
Allerdings dann zu gut*zwinker*
Es kam zu keinem sexuellen Date mehr, dafür aber immer wiede rmal zu einem Plauderstünschen!*ggg*
*******eil Paar
614 Beiträge
also um wieder zu thema zu kommen , wir hatten auch schon so ein date wie lonley....kurz geschrieben , getroffen und es hat gepasst sowohl als paar als auch nur unter den damen.... *zwinker* *mrgreen*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten bis jetzt immer das Glück nette Leute kennen gelernt zu haben und das die Angaben in deren Profil auch gestimmt haben. *smile*
Auch das wir bis jetzt noch nie versetzt worden sind.

LG vom netten Paar
Hallo :-)
Meine "Dates" sind alle (!!!) sehr sehr nett gewesen. Allerdings suche ich im Moment auch eher nur Verabredungen zum Quatschen usw. und da muß ich sagen ... Ich/wir hatten viel Spaß und ich werde alle Leute (hoffentlich) bald wieder sehen *g*.

Ich kann jedem empfehlen nicht den Mut zu verlieren *gg*

Liebe Grüße
Chris
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Also, irgendwie habt ihr alle recht
Ich hatte auch schon einige Treffen und kann nur sagen sie wahren alle Positiv
Es kommt natürlich immer drauf an mit was für Erwartungen man in so ein Treffen geht und in wie weit man sich schon vorher über Chat oder CM ein Bild von seinem gegenüber gemacht hat.
Wenn mir jemand angenehm ist vom Chat oder Mail Verkehr dann strebe ich auch immer ein Treffen an und beim Ersten treffen muss es auch nicht gleich zum Sex kommen, bei manchen Passt es und man Trift sich noch mal, weil man weis das es Passt bei anderen Stiemt halt doch irgendwas nicht was ja aber nicht heißt das die Leute nicht trotzdem Interessant sind.
Ich denke eine richtige Enttäuschung kann man nur erleben wenn man sich einfach mit jedem Trift egal was sie schreiben Hauptsache man hat die Möglichkeit auf ein Sexuelles aberteuer
Kurz um je größer die Erwartung des do größer die Enttäuschung
LG Hunsi
@Hunsi
... ich gebe Dir absolut Recht !!

Es kommt immer darauf an mit welchen Erwartungen man an solche Treffen heran geht. Meine persönlichen Erwartungen sind eben einfach nur einen netten Tag/Nachmittag/Abend zu verbringen und deshalb ist die Gefahr einer Enttäuschung wohl relativ gering.

Ich schreibe allerdings auch erst einmal einige Mails mit den Leuten, jeder fragt nach Interessen des anderen ... über den JC hinaus ... und da merkt man schon nach einer Weile ob es für Gespräche reicht oder eben nicht.

Liebe Grüße
Hina *hexhex*
Wir haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, waren aber auch noch nicht viele. *zugabe*

Wir wünschen euch allen viel Spass beim Eiersuchen *grins*
Tschja hatten leider auch noch keins,hoffen aber das dass sich bald ändert!
Lg Isa_Marc
****_SB Mann
47 Beiträge
Isa_marc ich würde mich freuen euch mal zu treffen... *zwinker*
Suchen leider nur ein paar oder eine Frau!
Lg
****_SB Mann
47 Beiträge
hm.. dann müsste ich mir eine süsse maus zulegen.. *zwinker*
ja z.B.
****_SB Mann
47 Beiträge
ok.... *zwinker*
DATE
von den wenigen aber netten eintages treffs war nur ein paar dabei ,was länger ging..
lg A & U
Ja leider können wir nicht mit reden, den wir hatten bis jetzt noch kein Date,aber kann sich ja noch alles ändern!
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
wir sind da etwas gespalten was unsere Erfahrungen betrifft...unser aller erstes Date mit einem Paar war ein voller Reinfall und dachten schon den neuen Weg den wir beschreiten wollen verlassen wir ganz schnell wieder doch die weiteren die wir machten ob Club oder auf Stammies ließ uns die Hoffnung richtig gehandelt zu haben...auch wenn dabei oftmals nicht zum sexeln kam so gewannen wir doch Freundschaften die mitunder noch wichtiger uns erscheinen....in diesem Sinne FROHE OSTERN
Es sollte
bis jetzt ein mal passieren und das war sehr schön,an diese stelle,ein HALLO an die beiden. Sonst kam es zu keinem treffen. Zuviel kopferotiker und chatsexer. Wir haben es lieber real...
*huhu* ihr lieben

also, wir haben schon einige von hier getroffen! wir haben uns bis jetzt mit allen super verstanden!!!! *freu*
allerdings hat man bei manchen auch erst bei zweiten treffen gemerkt, dass es dann doch nicht so wirklich passt..aber naja, macht ja auch nix...ich mein, es gibt soviele menschen, also muss man sich ja nicht mit allen super grün sein und es muss ja auch nicht mit allen passen!

wir können nur sagen, dass sich mit manchen sogar eine superfreundschaft entwickelt hat und wir diese nicht mehr missen möchten *freu*

glg die bienchens
Das mit den Freundschaften kann ich auch nur bestätigen!

Hätte man mir mal vor drei Jahren erzählt das ich hier ganz liebe "Freunde" finden würde, dem hätt ich den *vogel* gezeigt!

Aber es kam anders, auch sie möcht ich nicht mehr missen!

LG
Lonely
********ield Frau
7.230 Beiträge
Wir haben uns auch schon des öfteren real getroffen.

Meistens blieb es nicht nur beim *kaffee* und das war dann immer sehr gut investierte Zeit.*lol*
Aber wenn es "nur"ein netter Abend wird ohne Sex ist es auch in Ordnung.

Nicht zu vergessen ,die vielen lieben Leute die wir auf den Parties kennen gelernt haben.

Es gibt hier im Joy eine ganze Reihe Menschen,die ich nicht mehr missen möchte.*liebhab*
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Öhm
wir hatten letzten Samstag ein Date, das hatte unserer Meinung nach von der ersten Sekunde (!) an gepasst, alle 4 waren auf einer Wellenlänge, gleich symphatisch und der Ausgang des Dates (was sicher nicht geplant war) war richtig klasse!
Also von unserer Seite aus gesehen.........*gg
Lg
Paarsüdpfalz
****_SB Mann
47 Beiträge
würde mich auch auf ein Date freuen..
*******ona Paar
33 Beiträge
Hallo Liebe Joyclub Mitglieder
Wir hatten bis jetzt zwei Dates gehabt es war bei beiden sehr nett aber leider ist das eine Paar seit Monaten nicht mehr Online und das andere Pärchen hat sich im Joy abgemeldet.(Wir hoffen es liegt nicht an uns) *hm*

LG Mario und Mona
Ui ui ui
Hallo,

Date?

Wir leben hier anscheinend in der prüdesten Region in ganz Deutschland. Schreiben wir einen Kontakt an, bekommt man keine Antwort oder die Nachricht wird gelöscht.

Und Clubmails bekommen wir auch sehr selten.
Ich denke es liegt an uns, aber ich weis nicht wases sein soll.

Weis ja ncht wie das wo anders läuft aber wir sind entäuscht.

LG
********ruck Mann
14.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Das liegt sicher nur an eurer Region*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.