Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer(e )Joyclub Dates!!!

Wie war das Joyclub Date?

Dauerhafte Umfrage
*******cker Mann
2.856 Beiträge
@Dark
So wie euch geht es vielen hier gerade das anschreiben wird oft überhapt nicht beantwortet oder gleich mit einer absage ohne sich die Mühe zu machen mal zwei drei Mails zu wechseln um zu sehen wie der gegenüber so tickt.
Aus diesem grund machen so wohl der Stammi wie die Gruppe Saar/Pfalz immer wieder die Partys den es ist einfach für alle die erscheinen einfacher sich mal so kenne zu lernen und sich zu beschnuppern.
Am 30.04 ist ja wieder ein Stammi und ich denke mal den Monat drauf machen beide Gruppen zusammen eine Grillparty.
Ich habe es ja schon erwähnt das ich selbst keine Probleme habe mit Treffen, das liegt einerseits daran das ich mich nur mit jemand Treffe mit dem ich schon längeren schriftlichen kotnackt habe anderseits daran das ich nichts erwarte.
Aber ich kann es nur jedem empfehlen auf eine der Partys von den Gruppen oder von den Mitgliedern der Gruppen organisierten Partys zu gehen den es ist einfach die lockerste art Leute von hier kennen zu lernen.
LG Hunsi
********ruck Mann
14.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Genau Hunsi,auf Stammis oder auf partys ist es am einfachsten jemand kennen zu lernen.
LG thunderbirds
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Dark
*nene* Das können wir gar nicht verstehen!!!
*hand* Also an euch liegt es bestimmt nicht. Den vom Profil her scheint ihr ein tolles Paar zu sein.
Da wird man schon neugierig euch mal kennen zu lernen. *floet*

LG vom netten Paar
Nee
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Das erste war ein naja ... Fiasko
aber man lernt dazu und der Rest alles super *zwinker*
****_SB Mann
47 Beiträge
das ist natürlich nicht gut.. kannst ja mich mal treffen.. besser wird es alle male.. *zwinker*
Wir hatten bis jetzt 3 Dates mit zwei Männer und eine Paar das erste Date mit dem Mann war positiv das zweite mit einem m war naja mehr oder weniger ein Reinfall. Weil es doch einige gibt die meine einem was zu erzählen müssen und dann stimmt es nicht. Und mit dem Paar war eigentlich auch nicht schlecht nur etwas nervös *g*
hunsi
du sagtest am 30.4.09 ist wieder eine grill party oder so...Kann sein das der zeitpunkt etwas unglücklich gewählt wurde,denn 30.4. ist ein donnerstag???Warum nicht samstags,wo mann danach auschlafen kann oder sogar frei hat!?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
01.05 ist doch feiertag
scheiße
du hast recht.Habe garnicht an den ersten mai gedacht. Hunsi ,meine frage hat es NIEEEE gegeben...
Was würde jetzt Ingolf Lück sagen??? DANKE MAIKE!!!
********ruck Mann
14.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Das mit den (Grill)Partys war ein anderer Thread.hier geht es um was anderes*floet*

LG thunderbirds
schon
wieder ins fett näpchen gelangt,manooo *aua*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
@********irds stimmt zwar das es hier um ein anderes Thema geht aber auch wieder nicht den es geht ja um Dates und ob sie gut oder schlecht wahren und die Grillparty oder Stammi oder was auch immer für eine Veranstaltung vom Joy ist eine super art mit Leuten von hier einen Date zu haben. Also auch der Stammi am 30.04*zwinker*

LG Hunsi
**********under Frau
16.758 Beiträge
Also für mich ist ein Date immer noch etwas anderes wie ein Treffen und das kennen lernen von Personen wo bereits im Vorfeld fest stand, dass außer Freundschaft und Kontakt nichts laufen wird ...

Wenn ihr die als "Dates" zählt, so habe ich hier sehr viele positive Erfahrungen gemacht und super nette und liebe Leute kennen gelernt, die ich sonst nie kennen gelernt hätte.
****_SB Mann
47 Beiträge
will auch in diese liste.. *zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
@****ti

ein Date steht ja erst mal nur für eine Verabredung oder Treffen
Ich gebe dir allerdings recht ein Date von dieser Seite aus ist wohl in erster Linie aus Erotischen gründen.
Aber für mich kommt es nur zu mehr, wenn ich die Leute kennen gelernt habe und es passt das kann zwar am Gleichen Abend noch sein muss es aber nicht und so kann ich auch ein Date auf eine Stammi oder Party haben. Zumal wenn es passen sollte es, es ja nicht aus schließt das danach auch noch mehr passiert

LG Hunsi
JA
nein
positiv
also ich hatte auch schon paar dates hier und die waren bis jetzt alle ok,ich hoffe und wünsche mir das es so weiter gehts
Paten
haben mich anfangs ins Feuer und Eis begleitet aber auch die restlichen Begegnungen nennt es auch Dates waren alle positiv.
*******7071 Paar
305 Beiträge
morgähn...

also bei unseren dates,kennenlerntreffen war alles dabei von supiiiiiii bis hin zu oh gott hilfee war zeitverschwendung

LG die *engel2*
*******r01 Mann
62 Beiträge
ich kann mich da den angel nur anschließen..

bei mir war von supertoll bis naja geht so auch alles dabei.. und ich denke damit muss man leben...;-)
mal so mal so
hallo leute also ich kann nur sagen ja es teilweise echt müsselig die anschreiberei und kontatkanzeigen und die sogennanten dater bringen gar nichts wenn du ein date willst musst selbst aktiv werden und die leute hier anschreiben manchmal klappt es manchmal auch nich und ich muss auch sagen das hier teilweise mit sehr unfären mittel gearbeitet wird was die fotos betrifft oder ´man wird teilweise immer vertröstet und ein echtes real date fehlanzeige kommt nie zustande mh also es is wie n überraschungsei man weiß nie was raus kommt mal hat man glück mal pech allerdings muss ich auch sagen das ich hier ein paar echte freunde getroffen hab und einen sehr lieben obendrein ein wahrer goldschatz
auch das gibt es hier
gruß also leute man muss wie im echten leben viele frösche küssen bevor ein prinz rausspringt
gruß
*********nherz Frau
10 Beiträge
mal so mal so
vor zwei Wochen habe ich mich spontan mit jemand getroffen..

beide abends nichts vor... aber von meiner seite schriftlich als auch mündlich die klare Ansage, das ich keine lust auf mehr habe, als auf nette Gesellschaft...
wie ich da war, hat man sich was unterhalten, bis von ihm kam, ob den heute abend noch was laufen würde.... ich habs verneint...
kurz darauf die frage, ob er es sich den machen dürfte...
da hab ich ihm dann gesagt, das er tuen und lassen kann was er will, für mich der abend an der stelle aber zu Ende war....

das war das einzige negative Ereigniss, alle andern Treffen waren sehr sehr angenehm!!!
Hatten bis jetzt schon mehrere Date mit Joy Club Mitgliedern.....aus einigen Dates wurde mehr *ggg*, aus anderen wurde weniger *flop*

Als blutige Anfänger kamen wir hier rein und wurden dennoch mit Respekt und Feingefühl aufgenommen und ins Swingerleben eingeführt.

Im grossen und ganzen sind die Joyler ein nettes Volk, völlig gaga und verrückt *smile* von daher fühlen wir uns hier pudelwohl *haumichwech* und freuen uns auf weitere Dates.

Lg die *engel*
Ich hatte schon mehrere Dates die auch sehr schön verliefen. Eintagsfliegen nicht unbedingt befriedigend, aber es waren schöne Dates. Punkt!
Im Dez. 2009 hatte es bei einem Date gefunkt und die Verbindung hielt bis Ende April.
Vor kurzem hatte ich ein Treffen mit einem Mann und hatte zwei sehr schöne Tage mit ihm verlebt. Das habe ich sehr genossen und denke noch gerne daran.
Es war nicht nur die eine Schiene, denn nur hopps ins Bett und trallala hopsassa ( hatte ich die Monate vorher) ödet mich an. Sondern ich konnte mich sehr gut mit ihm unterhalten. Das war sehr kurzweilig und gekoppelt natürlich mit der schönsten Sache der Welt....ein Traum *liebguck*
Was daraus wird weiß der Wind. Aber die Erinnerung daran ist noch sehr lebendig und kann mir keiner nehmen! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.