Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH auf Joyclub Dates? Ich stelle mich da wohl etwas doof an und möchte da gerne besser werden.
zum Thema
während eines Dates im Joyclub surfen371
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates meine…Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates meine-Partner in einer ruhigen Minute über Handy oder Pc…
Hatte schon recht viele Joyclub-Dates und wenn man es mal betrachtet: Es waren schon ein paar tolle dabei, aber auch echt miese...irgendwo so zwischendrin.
Am Besten war es bisher immer noch, wenn ich die Leute vorher schon aus Club kannte.
mit allem, was dazu gehört. Die Dame hatte sich nach meinen Wünschen vorbereitet. Wir hatten dann eine sehr schöne Zeit. War nur etwas zu kurz. Man kann sich doch am besten entfalten, wenn man sich genauer kennt und besser aufeinander eingehen kann.
Vieleicht klappt´s mal wieder.
wenn wir das schon hören die dame hatte sich nach meinen vorstellungen vorbereitet......hilfe.......du lebst in einer anderen welt...200 jahre zurück vorsichtig gesagt...
hallo...
ich finde als mann alleine bekommt man fast keine dates...ich weiß das es genug gestörte hier gibt...leider ist meine bessere hälfte noch nicht soweit das sie z.B. als paar oder mit einer frau und mir gemeinsam sex haben will...aber intressiert ist sie schon...deshalb bin ich alleine hier und hab gemerkt das es so gut wie nicht funktioniert mit nem paar oder einer frau als einzelner mann nen date egal für was zu bekommen...
Unsere Erfahrungen sind bis jetzt überwiegend positiv.Wir haben hier schon interessante Menschen kennenlernen dürfen und hoffen das es noch mehr werden.Mit einigen verbinden wir sehr schöne Erlebnisse die wir nicht mehr missen möchten.