Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
zum Thema
während eines Dates im Joyclub surfen371
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer(e )Joyclub Dates!!!

Wie war das Joyclub Date?

Dauerhafte Umfrage
********ruck Mann
14.251 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Euer(e )Joyclub Dates!!!
Wie waren denn Eure Joyclub Dates,egal ob

*pfeil* Privat

*pfeil*im Club

*pfeil*oder sonst wo

wart ihr entäuscht,naja ging so oder begeistert von Eurem gegenüber?

Habe auch mal eine Umfrage angehängt.

LG thunderbirds

Hatte noch kein Joyclub-Date *heul*
*gaehn*
********ruck Mann
14.251 Beiträge
Die Abstimmung kann man ja ändern*floet*dann mach mal Lonely*smile*
**********la_rp Frau
468 Beiträge
ich hatte eine affäre vor 2 jahren mit einem joy mitglied..
war eine sehr schöne zeit aber auf dauer geht sowas nicht..
einer bleibt immer auf der strecke.......
*******eil Paar
614 Beiträge
wir hatten noch nicht soviele reale jc dates , aber die die wir hatten waren allsamt schön und ganz toll.....weiter so
Club Dates???
Ich glaube bis hier ein Date zu stande kommt,muß sehr viel zusammen Passen und das, zumindest bei uns so,ist wohl gar nicht so einfach. *taetschel*
hatten ein tolles date
hoffe werden noch welche folgen
****yHK Mann
5 Beiträge
Ich hatte leider auch noch keine Date und kann daher auch nicht abstimmt
*******eil Paar
614 Beiträge
also bei uns ging das mit den dates ratzfatz...obwohl wir natürlich schon aufpassen das ,das auch passen kann,aber das sieht man ja erst wenn mann sich wirklich mal in die augen geschaut hat....
********ruck Mann
14.251 Beiträge
@HanniNanni65
was muß denn alles passen,so extrem schwer finden wir das gar nicht das was zu stande kommt,nur wenn man extrem hohe ansprüche oder vorstellungen hat dann kommt ein Punkt wo am ende nicht viel zusammen passt*floet*
Waren bislang durchwachsen - allerdings immer in der positiven Hälfte *g*
Wenngleich wir uns selbst attestieren müssen, "mir sin schun net äfach!" *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich hatte mich mal mit jemandem von hier auf einen *kaffee* verabredet ... dabei stellte sich ganz schnell heraus das es dabei bleiben würde *ggg*
*******eil Paar
614 Beiträge
ich gebe den thunderbirds recht....man muss sich real sehen und nicht am pc sich schon ein urteil bilden...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Das sehe ich allerdings etwas anders ... wenn es bereits beim schriftlichen Kennen lernen schon nicht wirklich passt, warum sollte man sich denn da noch real treffen???
********ruck Mann
14.251 Beiträge
Hier ist nicht gefragt "was wäre wenn"sondern wie war es*zwinker*

*zumthema*
**********la_rp Frau
468 Beiträge
ja so treffen hatte ich auch schon *kaffee* .....merkt man direkt ob es passt oder nicht....
*******eil Paar
614 Beiträge
@ säatburgunder,

hmmm, das kommt darauf an was geschrieben wurde , wir hatten auch schon mit leuten geschrieben und dabei gedacht das passt nie und nimmer , aber als wir die dann eher zufällig auf dem springbreak getroffen haben ist doch eine freundschaft entstanden auch wenn wir mit denen nicht ins bett,culb oder sonstiges gegangen sind....aber eine freundschaft ist uns viel wert
Tja Thunder was da Passen muß wissen wir nicht so genau,es geht ja nicht von uns aus,Hintern zu dick, Titten zu klein??? Man(n) weiß es nicht!
*******eil Paar
614 Beiträge
@ hanninanni,

und was ist mit sympatie?....egal ob dick oder dünn...ich muss mich doch auch mit den leuten unterhalten können
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wir reden aber hier doch von Dates die auf etwas sexuelles hinaus laufen könnten und nicht das knüpfen von Freundschaften, oder sehe ich das falsch?
********ruck Mann
14.251 Beiträge
Jeder Topf findet seinen Deckel,so Stammis sind da auch recht hilfreich Leute kennen zu lernen*floet*
leider hatten wir noch kein date.....
**********la_rp Frau
468 Beiträge
dev_dom_paar

gebe ich euch vollkommen recht ohne sympatie und ein gutes gespräch geht garnix...
Klar paar,wenn du nach einem Treffpunkt fragst und dann keine Antwort mehr kommt,wundert mich das schon,bin mir dann keiner Schuld bewusst,aber egal,hier geht es ja um ein anderes Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.