Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pfälzer Motzecke

is aber hier auch so *motz* verdammt hacke nochmal es nervt *fluch* *uah*
also bei mir gehts jetzt wieder besser, die haben wohl ein Grafikproblem,, grins.. oder liegt es am *regen*

wünsche Euch trotzdem nen schönen Rest-Nachmittag..

Euer Tomchen, der jetzt mal unter die Dusche *duschen* geht.
bei dem Wetter brauch man auch keine Smilys, he he... *heul2*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Wetter keine Smileys? *schock*

Wie fies ist das denn? *hae*
schon irgendwie.gerade bei dem Wetter braucht man doch ein paar nette Grinsegesichter *g* *g* *g* *g* *g*
bei deinem Foto auf jedenfall.... *anmach*
schade.....
...das nicht mal jemand auf die Idee kommt einen Abend in einem Club nur für JOY - Mitglieder organisiert. Oder gibt es sowas schon und ich hab was verpasst?
****ls Paar
12.381 Beiträge
jo meland,das habt ihr verpasst.

soviel ich das in errinerung habe wurde im karree so etwas veranstaltet dieses Jahr.

Aber mann sollte auch nich motzen sondern einfach mal selbst die Initiative ergreifen denn motzen kann jeder .

Ich kann mich auch zu hause hin setzen mit meinem leeren Tellerchen und warten bis die gebratenen tauben vorbeikommen.

Sorry, klingt vllt ein bischen hart,is aber so.
Jeder wartet hier auf irgendwas.
So frei nach dem Motto: wir wollen gefunden werden.
Ist es denn wirklich sooooooooo schwer,mal selbst den *arsch* in die Hand zu holen ??????

LG Reiner,der sich mal luft gemacht hat
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Meland, in der Tat gibt es das immer mal wieder.
Schaut doch ab und zu mal bei den Events im Forum außerhalb der Gruppe rein.
Ich motz auch mal
mich nervt gerade gewaltig das mein Läpi laufend die neuen Updates installieren mag und ich das jetz gar nicht will *fluch*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Das kenn ich*ja*

Nur das ich sowieso zu blöd bin einen PC richtig zu bedienen*floet*
Bleibe tapfer*ggg*

LG Reiner
Ich klick den dann immer auf bitte später erinnern an *mrgreen*
und hoffe das er mir dann die nächste Zeit meine Ruhe läßt aber jetzt mußte ich das schon zwei mal anklicken *fluch*

Das dritte mal *freundchen* *gleichplatz*
**********arsch Mann
101 Beiträge
windows und kein ende....

aber da ist ein servicepack 2 dabei und das würde ich auf alle fälle installieren...
mittlerweile habe ich es installiert *zwinker*
und nun endlich Ruhe *lach*

Jetzt noch die Schnaken weg und hier ist es wieder friedlich *g*
He Reiner...
schön, dass Du Dir mal Luft gemacht hast, Du bist ja der rein(er)ste
Engel. Aber denk daran, Engel sind auch nur Geflügel.

Aber mal im Ernst, ich würde ja sowas auch mal gerne zu organisieren versuchen, weiß aber nicht, ob es ankommt.
Ich werd mal eine Umfrage starten.
L.G. Meland
****ls Paar
12.381 Beiträge
HI Meland

Sorry,war echt nicht persönlich gegen euch *frieden*

*anbet* Reiner
Tag fängt gut an!

Chaos erst super gute Laune, dann geht man sich die Haare waschen und was apssiert meine Füsse werden nass, da stand das Wasser im Bad*gleichplatz*

meland, da braucht ihr keine Umfrage starten, es kommt immer gut an*zwinker*
Bei Fragen könnt ihr Euch an uns Mod´s wenden!

LG
Das leibhaftige Chaos
haben nen trojaner aufm rechner,*gr3**fluch*

Falls jemand nen tipp hat, wir sind für alle tipps dankbar*smile*

Lg die pala´s*oma**opa*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* pala,

wenn ihr ein gescheites Virenprogramm habt müsste es den Trojaner eigentlich löschen und gut ist.

Es kann natürlich sein, das der Trojaner auch ein hatnäckiger ist den man nicht so leich löschen kann.

Aber dann gibt es auch noch die Möglichkeit, das man eine Hotline von der Internetsecuritiy-Software die man installiert hat, anrufen kann und die helfen einem weiter.

So war das mal bei uns, als wir uns einen Virus eingefangen haben. Da hat die Hotline uns eine Patsch per E-Mail geschickt und uns dann zurückgerufen. Die waren dann ca 45 Minuten am *tel* und haben uns geholfen den Virus vom Rechner zu bekommen. Was dann auch sehr erfolgreich geglückt ist und uns einen Haufen Arbeit erspart hat. *smile*

Wenn das alles nix hilft, dann kannste nur noch das berühmte Format-C machen. *troest*
nix format : C

ich mach dann mal wieder den ganzen Rechner platt dann is das ding erledigt....*motz*

auch das anti-viren programm kann das ***** ding net enfernen*fluch*
haben nen trojaner aufm rechner,*gr3**fluch*

Ich auuuuch *panik*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Foramt:C ist doch den Rechner platt machen. *lol*

Ist bei deinem Virenprogramm eine Hotlinenummer dabei, das du dir erst mal telefonischen Rat holen kannst. Vielleicht haben die ja dann eine Möglichkeit dir zu helfen ohne Rechner platt zu machen. *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller 
Wo treibt ihr euch denn außerhalb des Joyclubs herum das ihr euch Viren und Trojaner einfangt? *haumichwech*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann schneller passieren als man denkt und man braucht sich dazu nicht irgendwo rum zu treiben. *floet*
Sagt mal heißt der vielleicht zufällig Phoenix gerneric???

Denn so ein Programm sitzt bei mir auf dem Lappi und ich krieg das nicht runter, lässt sich nicht beenden.
Gerade eben wollte ich Lappi runterfahren da kam die Meldung "Phoenix gerneic" sofort beenden!

Kenn das Programm nicht! Hier wir dauch nichts installiert etc!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.