Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pfälzer Motzecke

Heute motz ich weil:

Mein Abluss überläuft und die Heinis von den Firmen an die 280€ verlangen für einmal durchpusten!*motz**gr3*

Also warte ich lieber bis der Vermieter aus dem Urlaub zurück ist*gleichplatz*
ja normal. versuchs mal mit "herz-druck-massage" bei dem abfluss ne weile,. das funktioniert meist. also wenn dusche oder küche überläuft vom abfluss her
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hast du es schon mit "Abfluss frei" oder sowas in der Art probiert?
Habe hier so eine "art Luftpumpe, aufladen abschiessen, das klappte ganz gut, kam eingies raus, aber eben nicht Alles!

Naja..
Ja LaStrega Alles schon versucht!

Da hängt irgendwas fest, was noch nicht einmal von uns sein muss, denn hier in dem Ort hat man das öfters das etwas verstopft ist, hätte man mir auch mal früher sagen können*motz*
ja das is schonmal was...aber das andere was ich schrieb... geht verdammt gut.
*motz**fluch**gr*

wollt auch mal mitreden *smile*
*fluch*

denn nur unter dieser Nummer *hand* ja genau diese Nummer sind wir für Sie immer erreichbar *motz*

die *arsch* löcher die Lügen ... ich kann das Lied schon nimmer hören ...mir bluten meine Ohren *heul2*

*streit* *headcrash* *gr2* *gleichplatz*
wo zum geier ist die Loialität und die treue hin???? *gleichplatz* *gr3* *gr2* *gr* *motz* *uah* *fluch* *freundchen*
****aar Paar
2.733 Beiträge
Ich kann es......
.... verdammt nicht leiden, ungefragt mit sms zugetextet zu werden, und hasse meinen Provider dass ich diese Nummer nicht sperren kann. Was zuviel ist ist einfach zuviel
*gr2* *gr3* *gleichplatz*

´s sonst absolut geduldige nur so dann und wann mal *neck* ufr-weibchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.