Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pfälzer Motzecke

Wenn man schon das Motzen eröffnet, dann mit letzter Konsequenz (und Gold ist eh hässlicher als schöner Stahl *g*) - und die Aussage, daß die "Liebe" etwas sei, was nicht schön wäre, halte ich ganz subjektiv für FALSCH!
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
aber was gabs da nun jetzt zu motzen??

*gruebel*
das ist schwer herauszufinden!!!
Na gut, dann definier mir doch bitte den Begriff "Liebe" ... dabei geht es um ein Gefühl, einen emotionalen Zustand und das kann sich bei jedem Menschen anders äußern oder bemerkbar machen.

Aber ich hätte dann doch etwas, das mich (um wieder zum Thema des Threads zurückzukommen) etwas anstinkert - diese Panikmache wegen ner Grippe, da könntest meinen die Welt geht unter und jeder Hinz und Kunz ist inzwischen zum Virologen mutiert *vogel*

Apropos mutiert, ......... *ggg* (*pfeil* insider!!!)
ich muss das hier nicht verstehn, oder? fehlen mir hier beiträge? *gruebel* oder bin ich ne versteckte blonde??? *lol*
hast mal am haaransatz nachgesehen ob was blondes spriest??
... oder vielleicht mit dem H1N1-Virus infiziert???

*lol*
nein liebe sollte von beiden seiten kommen das ist ein geben und nehmen...
also, wenn ich schau, dann seh ich nur ei wenig grau....aber kein blond *lol* und ich hab zwar ein leichtes kratzen im hals, aber ist mit sicherheit kein H1N1 *zwinker*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
@platinecouple
In meine Augen ist das genauso eine Panikmache wie damals die Vogelgrippe. *vogel*

Wir sind nur mal gespannt was als nächstes kommt. Vielleicht bricht dann eine Kuhgrippe aus. *lol*
wär mal was neues dann
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Also Nicetwo,
irgendwie verstehe ich dein Problem nicht so richtig und wenn du damit irgendwie private Probleme ansprechen willst, dann wäre es zu überlegen ob sie überhaupt hier in die öffentlichen Foren gehören oder ob du sie nicht besser privat mit demjenigen abklärst, den sie auch betreffen.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Ja denn es kann mit den Worten eben hier wenig angefangen wird und endet nur in fragerei und antworterei und zu motzen gibst da doch auch nix
dann motze einmal richtig wenn du dich besser fühlst und dann ist gut..
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* das ich nun so direkt werde.
Dann red doch net so um den heisen Brei und *wuerg2* Buchstaben das man versteht was du meinst. *nene*
Bilder
wieso bekommen wir die bilder vom "Tanz in den Mai" (Forst) nicht zu sehen? *gruebel*. da kommt bei uns nur "nicht öffentlich zugänglich".

wir sind hier mitglied der gruppe und hätten diese gerne mal gesehen. bitten um plausible erklärung, warum wir die nicht zu sehen bekommen.

wird hier in der gruppe vielleicht mit zweierlei maß gerechnet ? mitglieder die dabei waren, bekommen die bilder zu sehen und jene
die nicht da waren (war uns übrigens zu weit), nicht ? grüsse
die poppies
hallo
*nase* warum sollen wir motzen wenn es nix zu motzen gibt
*haumichwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Poppie,das is doch nur damit keine Geischtsbilder veröffentlicht werden.
irgendwie ist mir das jetzt zu hoch, hobels

dieses album ist, klar, nicht öffentlich zugänglich.
unter "öffentlich" verstehen wir das aber so, das mitglieder, welche nicht der gruppe zugehören diese auch nichtsehen können.
wenn wir als mitglied die nicht sehen können, da frage ich mich, wer die denn hier überhaupt sehen kann ?
********ruck Mann
14.251 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen!

Tanz in den Mai!

Nur die Personen wo auf der Party waren haben auch Zugriff auf das Album.Das wurde auch im Forum so geschrieben.

LG Thunderbirds
achso, werden das dann wohl überlesen haben,

oder wieder vergessen haben. alzheimer lässt grüssen *haumichwech*

thx. thunderbirds für die aufklärung
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
War heute beim Dekra für TÜV und AU,

80,00 Euro !!! in Worten ... Achtzig Euro ...

Die spinnen ...
huhu
haben letztens nur für 5 Minuten reinsehen beim Motor 39 €uro beim Tüv zahlen müssen für den Kaltlaufregler,und dann soll man auch noch ruhig bleiben
Fruchtcream
je nachdem in welcher schadstoffklasse dein auto war, wirst du dich spätestens dann wieder freuen wenn du den bescheid vom finanzamt bekommst

also net motzen *motz* sondern lieber *freu* freuen bekommst ja schlieslich was für die 39 euro

bei meinem auto bring das nix mit kaltlaufregler *motz* denn der weis ja nichtmal wie ein kat aussieht
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hmmmmmmmmmmmm
*gr* Wollte was über den Stammi in KL nachlesen - alles weg *gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.