Wenn man schon das Motzen eröffnet, dann mit letzter Konsequenz (und Gold ist eh hässlicher als schöner Stahl ) - und die Aussage, daß die "Liebe" etwas sei, was nicht schön wäre, halte ich ganz subjektiv für FALSCH!
Na gut, dann definier mir doch bitte den Begriff "Liebe" ... dabei geht es um ein Gefühl, einen emotionalen Zustand und das kann sich bei jedem Menschen anders äußern oder bemerkbar machen.
Aber ich hätte dann doch etwas, das mich (um wieder zum Thema des Threads zurückzukommen) etwas anstinkert - diese Panikmache wegen ner Grippe, da könntest meinen die Welt geht unter und jeder Hinz und Kunz ist inzwischen zum Virologen mutiert
Apropos mutiert, ......... ( insider!!!)
Inhalt melden
ich muss das hier nicht verstehn, oder? fehlen mir hier beiträge? oder bin ich ne versteckte blonde???
Inhalt melden
hast mal am haaransatz nachgesehen ob was blondes spriest??
Inhalt melden
... oder vielleicht mit dem H1N1-Virus infiziert???
Inhalt melden
nein liebe sollte von beiden seiten kommen das ist ein geben und nehmen...
Inhalt melden
also, wenn ich schau, dann seh ich nur ei wenig grau....aber kein blond und ich hab zwar ein leichtes kratzen im hals, aber ist mit sicherheit kein H1N1
Also Nicetwo,
irgendwie verstehe ich dein Problem nicht so richtig und wenn du damit irgendwie private Probleme ansprechen willst, dann wäre es zu überlegen ob sie überhaupt hier in die öffentlichen Foren gehören oder ob du sie nicht besser privat mit demjenigen abklärst, den sie auch betreffen.
das ich nun so direkt werde.
Dann red doch net so um den heisen Brei und Buchstaben das man versteht was du meinst.
Inhalt melden
Bilder
wieso bekommen wir die bilder vom "Tanz in den Mai" (Forst) nicht zu sehen? . da kommt bei uns nur "nicht öffentlich zugänglich".
wir sind hier mitglied der gruppe und hätten diese gerne mal gesehen. bitten um plausible erklärung, warum wir die nicht zu sehen bekommen.
wird hier in der gruppe vielleicht mit zweierlei maß gerechnet ? mitglieder die dabei waren, bekommen die bilder zu sehen und jene
die nicht da waren (war uns übrigens zu weit), nicht ? grüsse
die poppies
Inhalt melden
hallo
warum sollen wir motzen wenn es nix zu motzen gibt
Poppie,das is doch nur damit keine Geischtsbilder veröffentlicht werden.
Inhalt melden
irgendwie ist mir das jetzt zu hoch, hobels
dieses album ist, klar, nicht öffentlich zugänglich.
unter "öffentlich" verstehen wir das aber so, das mitglieder, welche nicht der gruppe zugehören diese auch nichtsehen können.
wenn wir als mitglied die nicht sehen können, da frage ich mich, wer die denn hier überhaupt sehen kann ?