so was doofes selbst heut lassen sie dich mit den angeblichen telefongewinnen net in ruhe
Inhalt melden
Nein ich hatte eben auch einen Anruf!!!
Hab den angeschnauzt, weil man die Nr nicht sehen konnte! Da gibt es nämlich ein neues Gesetz was uns Verbraucher schützt! Bei solchen Anrufen muss die Nr erkennbar sein!
Inhalt melden
die nummer war unterdrückt und eine maschine hat gesprochen
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Wenn ich schon aufstehe um Zigaretten zu holen, könnte ich ja auch in den HWR gehen und mir en Fläschchen Sekt oder Secco holen
Ähhhhm, bei unterdrückten Nummern gehe ich gar nicht mehr ran ... auch beruflich nicht ... zu viele Looser, die auf diese Art und Weise ihr Geld verdienen wollen
Inhalt melden
so früh schon sekt oder secco?
doch ich geh ran weil auch teilweise die ämter ihre nummern nicht senden.
Inhalt melden
Ich geh auch ran, da meine Freundin bei ihrem anschluss von anfang an ihre Nr unterdrückt hat!
Ich hab ja nix zu verbergen
Solche Anrufe nerven mich eben nur!
Inhalt melden
stimmt die nerven ngemein weil sie zu den blödsten zeiten anrufen
Inhalt melden
Mir egal wann sie anrufen, schlimm genug das sie überhaupt anrufen
Inhalt melden
da würde ich gern mal mit der trillerpfeife einfach reintrillern
grad hat es geregnet hab die dachfenster zu gemacht und schon ist es wieder fertig
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Früh???? wir haben bereits 16 Uhr und dazu noch WE
Neee, ich gehe da generell nicht dran ... wer seine Nummer verbirgt, hat allgemein etwas zu verbergen ... was Freunde und Freundinnen anbetrifft, ich kann das Telefon einstellen ob es die Nummer verbirgt oder nicht ... wer dazu zu faul ist, hat halt eben Pech gehabt
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch, mein Hundebaby entpuppt sich zum Vogelmörder
Inhalt melden
ok wenn du dann nimmer fahren musst um dein männe einzusammeln weil es regnet.
ich verberge sie auch net meine nummer weil hab ja nix was ich verstecken müßte.
Inhalt melden
vogelmörder??
Inhalt melden
Mädels lasst uns mal in die Plauderecke vverschwinden
**********under Frau
16.758 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Spritziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, der ist doch wohl alt genug um für sich selbst zu sorgen
Ich sammle da lieber mal die jüngere Genereationen auf
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Vogelmörder sie lauert wie eine Katze auf Vögel und killt sie dann
Ich habe aber alle Schotten dicht gemacht damit sie mir nichts ins Haus schleppt