Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
351 Mitglieder
zum Thema
Zweitfrau gewünscht trotz (oder wegen) Frau und Familie!108
Ich bin seit drei Jahren mit einer Frau verheiratet, die sich vor mir…
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bald ist Muttertag

********ruck Mann
14.251 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Bald ist Muttertag
Wie beschenkt ihr Eure lieben

ist es der

*pfeil* Standart Blumenstrauss

*pfeil* Essen gehen mit der Frau/Familie

*pfeil* Kurzurlaub

*pfeil* etc.

*pfeil* Hier könnt ihr posten was euch gerade dazu einfällt.

LG Thunderbirds

*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Ein Kommerztag steht mal wieder vor der Tür.

ich werde jetzt nicht nur weil Muttertag ist meiner Ma was schenken, sie freut sich noch viel mehr wenn ich ihr so einfach ab und an mal was mitbringe oder schenke.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Maike!!! *top2* Genau so seh ich das auch!!!Ich brauch echt kein Muttertag!!Mir ist es viel lieber,wenn meine Kids mal einfach so ein Blümelein pflücken oder einfach sagen,"Ich hab dich lieb!"!!!Das bedeutet mir tausendmal mehr als so einen gezwungenen scheis....Muttertag!!!Wo das Wort ,MUSS dahinter steht!!!Sorry,so seh ich das nun mal!!!

Bussi an Alle des Gabilein *kuss2*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Muttertag ist für mich genau wie der Valentinstag ein Tag den der Einzelhandel erfunden hat *fiesgrins*

Ich lege keinen Wert auf Aufmerksamkeiten und spezielle Zuwendungen nur weil diese Tage im Kalender stehen.

Sowohl mein Mann als auch meine Kinder überraschen mich ganzjährig immer wieder mal mit Blumen, Schoki, einem Wellnessgutschein oder auch der Tatsache das sie mir die eine oder andere Arbeit mal abnehmen damit ich die Freizeit dann genießen kann.

*dance* *freu* *freu2*
Dieses Jahr fallen Muttertag und mein Gebutrstag zusammen .

*party* *happybirthday*
so
wie späti es berichtet ist es auch bei uns.
kleinigkeiten und aufmerksamkeit sollte man öfters übers jahr schenken, ....überraschungseffekt ist dafür schöner. *zwinker*
Rosen doppelt so teuer!
Also ich ignoriere den Muttertag genauso wie den Valentinstag.

Wenn ich so einen Tag brauche als Erinnerung dann bin ich eh schon arm dran.

Entweder denk ich unters Jahr an meine Mama und an meinen Partner oder ich laß es.

Genauso sehe ich das bei meinem Sohn auch, entweder er räumt auch so ab und zu den Geschirrspüler aus aber diese Gutscheine zu Muttertag : 1 mal Staubsaugen 1 mal Müll rausbringen oder so kann er sich sparen (die werden eh nie eingelöst und stappeln sich in der Schublade *grins*)

Meine Mama und ich haben uns für Anfang Juni 5 Tage Wien geschenkt......das ist mal was tolles und wir werden da wohl ein paar Erinnerungen mitnehmen.

An alle Mütter: Ihr seit auch unterm Jahr das Feiern wert nicht nur am Muttertag lächel

Lg
Nicole
Ich finde auch das es nur ein Tag ist der für die Geschäftswelt wichtig ist und Menschen mit nem schlechten gewissen, denn an solchen Tagen können sie mal wieder ne richtige Schleimspur hinterlassen. *schleimer*

Entweder ich denke das ganze Jahr an meine Liebsten, oder ich lass es sein. *basta*

Meine Liebsten wissen und merken das ich das ganze Jahr an sie denke.
*freu* *friends* *roseschenk*

LG
Meine Maus bastelt natürlich wieder etwas in der Schule, das stellt sie mir dann auf den Frühstückstisch!

Dies möchte ich ihr eigentlich auch nicht ausreden, denn für sie ist der Tag irgendwie wichtig!*zwinker*

Ich freue mich das ganze Jahr darüber wenn sie mir von ihrem Taschengeld Blümchen kauft, im Herbst dann immer eine Sonnenblume!

Das einzige was sich mittlerweile geändert hat ist, wir beide gehen in ein Restaurant zum Essen!!!

Ich bin auch der Meinung das zuviel Wind gemacht wird über diesen Tag!
Allerdings sehen es meine Mutter und Großmutter anders, sie "verlangen" schon regelrecht nach Blumen!

Naja..

Ich dagegen freue mich wenn meine Maus mir unter dem Jahr etwas bastelt oder so wie jetzt erst, mein Bild von Van Gogh, malt!
Malen nach Zahlen, das hatte sie mir angeboten weil sie es eben einfach super kann!

Mir sind die gemeinsame Augeblicke wichtiger als jeder Krims Kram!

Blumen verwelken, Pralinen verdaut, aber die Liebe meiner Tochter, die bleibt!!!

Es grüßt Euch

Lonely
****n55 Paar
798 Beiträge
geschenke?
nöö
gibts keine
mein mann sagt immer..ich bin ja nicht seine mutter... *motz*

und unser sohn..(30) hats irgendwie auch nicht so sehr damit..bekomme zwar blumen..aber damit hats sich *traurig*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Mir ist der Muttertag eigentlich auch nicht so wichtig.

Ich nehm mir den,wenn es mir danach ist.*zwinker*So wie letzten Donnerstag.
Meine Kinder geben mir den,wenn ihnen danach ist Mama ne Freude zu machen.*smile*

Allerdings sieht meine Mutter das anders.
Sie besteht auf ihren Muttertag,was mir manchmal stinkt.Schliesslich bin ich das ganze Jahr für sie da.Seit mein Dad tot ist,mehr als je zuvor.

LG
Anke
Anke genauso ist es bei mir auch!

Wenn ich denn mal in Düsseldorf bin, helfe ich wo ich kann und verwöhne meine Mutter und Großmutter!
Für beide ist der Muttertag "heilig"

Ich dagegen find ihn unwichtig, denn auch ich ahbe öfters im Jahr "Muttertag" *ggg*

LG
Lonely
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Aber ich glaube das ist in den "älteren Generationen" (meine Oma- Generation) normal, denn meine Oma, die Mutter meiner Mutter sieht das genauso eng und ist zutiefst beleidigt wenn sie nichts bekommt
********ield Frau
7.230 Beiträge
Mir ist das manchmal echt zu wider.

Purer Kommerz und wehe ich funktioniere mal nicht wie gewünscht.*motz*
Na
wenn man keine Mutter mehr hat, ist das Thema sowieso vom Tisch.
****n55 Paar
798 Beiträge
ja..
habe auch keine mehr..
würde ihr so gerne noch blumen schenken...die sie sieht *snief*

Heute kann ich ihr nur welche ans grab bringen:-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.