Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
350 Mitglieder
zum Thema
Sommerzeit = Minirockzeit373
Bekanntlich ist Sommerzeit auch die Minirockzeit. Zeigt euren…
zum Thema
Sommerzeit - Sliplesszeit II127
Teil I ist voll, deshalb geht's jetzt hier weiter, Sommerzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerzeit = Grillzeit

**********under Frau
16.758 Beiträge
Bienchen, *huhu* gibt es dann auch wieder Tzatziki? *liebguck* ... ich habe es am Donnerstag noch nicht mal probiert *tuete*
na spaeti..da mach ich extra wegen dir den tzatziki und du versuchst ihn noch nicht mal *heul*

aber klar, würd ich zu der grillparty (wo auch immer die stattfindet) wieder einen tzatziki machen.
ich hab ihn probiert er war echt lecker *schleck*
puh, da bin ich ja beruhigt, wenn er wenigstens dir geschmeckt hat.....es war zum glück nachts auch nimmer viel davon übrig *freu* und für den rest, hat sich nachts auch noch ein opfer gefunden *lol* auf dem heimweg und ich nenne hier keine namen *zwinker*
meinem schatz hat er auch gut geschmeckt er hat ihn auf dem brot noch gemampft später....

hab dort meine schüssel vom salat vergessen *tuete*
na toll...hat sie jemand mitgenommen???? wenn net, kann ich ja menne mal vorbei schicken, dass er sie holt, der ist öfters dahintn unterwegs und wir könnten sie auf dem nächsten stammi mitbringen!

allerdings bräuchten wir dann ein fahnundsfoto und müssten über das lösegeld verhandeln *haumichwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ähhhhm, ich hatte an dem Abend aus einer halben Bratwurst gar nichts gegessen *floet*

Spritzi, wir haben noch die Wanne von dem restlichen Fleisch hier stehen ... wir können ja dann tauschen *haumichwech*
ne sie stand am nächsten morgen noch auf dem tisch beim eingang aber die tür war ja verschlossen....

ist ne graue schüssel mit schwarzen feinen punkten und nem milchigen deckel

das wäre net wenn er das machen würde ...
er bekommt dafür nen kuss auf den bauchn abel das ihm das hmd dann flattert.

spaeti wie tauschen ?? schüssel gegen fleisch??
*lol* alles klar...er grinst bei dem gedanken an das flatternde hemd....ok, sobald er in der nähe von forst ist, befreit er eure schüssel aus deren fängen *zwinker*
ok schüssel gegen flatterndes hemd *smile*

*freu2* meine schüssel wird befreit......

das ist echt lieb von euch *knutsch*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Spritzi, neeeee Schüssel gegen Wanne *haumichwech*
ne spaeti hab kein platz für ne wanne aber wir können sie verhöckern *haumichwech*
ok...wenn wir schon dabei sind....also wer will ne wanne haben???? die geht an den höchstbietenden...und damit meinen wir nicht unbedingt geld *gfg..der erlös geht an spaeti...also genau überlegen, was ihr bietet *lol* *zwinker*

p.s. *bussi* spaeti
genau leute bietet was das zeug hält es gibt nur einmal die gelegenheit
richtig!!! und bedenkt, es geht um eine wanne, die ihr bei spaeti abholen könnt...*ggg*

bevor wir nun eins aufs dach bekommen, machen wir mal einen wannenersteigerungsthread auf...also, alle, die ein gebot für spaetis´s wanne abgeben wollen, bitte dahin
**********under Frau
16.758 Beiträge
Vorsicht, die Wanne wird gegen den leckeren Sekt eingetauscht *haumichwech*

Und jetzt ab in die Plauderecke *undwech*
so, alles weitere zwecks der wanne findet ihr in *versteigerung"

und nu *zumthema*

sonst bekommen wir die *rotekarte* *zwinker*
so, wir haben keine kosten und mühen gescheut und sind die 2km!!!! *lol* zu der grillhütte gefahren und haben mal ein paar bildchen gemacht.
der überdachte große grill
das nächste
der grill von vorne
der gepflasterte platz zum draußen sitzen
von der anderen seite
und noch welche
stehn auch schon ein paar bänke ;-)
auch wiese ist da, entweder zum weiteren sitzen oder auch falls jemand zelten möchte
und noch mal in voller größe
noch ein paar..ist halt viel *lol*
die "küche" mit spülmaschine
wie gesagt, kühlschränke und bänke sind auch vorhanden
und noch (nu sind es nimmer viel) aber soll halt ausführlich sein *zwinker*
der eingang..ist das nicht schön gemacht ;-)
für die spielkinder ;-)
gibt sogar noch ne wippe
so leute...haben nun den rückruf erhalten! es sieht folgender maßen aus:

für dieses jahr Sommer ist nur noch der Samstag 26.09. frei, alle anderen We´s, sowie Brückentage sind komplett schon ausgebucht *heul*

Die Miete beträgt 190 euro, darin sind noch 30 euro weingutschein dabei, d.h. dafür kann man dann in dem einen weingut schon mal wein kaufen.

Geschirr kann man alles benutzen, sowie die vorhandene Spülmaschine und Kühlschränke.

Eine Bestuhlung für 120 Leute ist vorhanden, wobei es kein problem ist, noch mehr garnituren kostenlos zu besorgen.

so, soviel von uns dazu.....

glg die bienen
**********under Frau
16.758 Beiträge
Sieht nicht übel aus ... aber zu dem Termin wird es ja schon langsam aber sicher wieder kalt *motz*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also.

Der Grillplatz ist *top* und *danke* für eure Mühe.

Aber das Problem ist leider der Termin. *heul*

Den wir wollten eigentlich nicht bis zum Hals in Decken gemummelt da sitzen und grillen.

LG vom netten Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.