Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
350 Mitglieder
zum Thema
Sommerzeit = Minirockzeit373
Bekanntlich ist Sommerzeit auch die Minirockzeit. Zeigt euren…
zum Thema
Sommerzeit - Sliplesszeit II127
Teil I ist voll, deshalb geht's jetzt hier weiter, Sommerzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerzeit = Grillzeit

********gles Paar
15.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerzeit = Grillzeit
*huhu* ihr lieben Mit- und auch ohne Glieder,

der Sommer steht vor der Tür und was ist dann naheliegender als eine gemütliche *grill*-*party* unter freiem Himmel?

Da unsere Gruppe ständig am wachsen ist, haben wir natürlich das kleine Problem, einen geeigneten Platz zu finden auf dem mind. 150 Personen platz haben. *zwinker*

Aus dem Grund möchten wir hier mel einen Aufruf an euch starten, wer einen schönen Platz kennt der vielleicht auch nicht gerade direkt an einer Hauptstrasse oder so ist.

*gruebel* Vielleicht hat auch jemand einen grossen Garten bei dem wir uns dann zu *grill* gemütlich niederlassen könnten. *fiesgrins*

Natürlich brauch derjenige dann keine Angst zu haben, das wir ihm den Garten dann umgraben oder ein Schlachtfeld hinterlassen und abhauen.

*danke* für die Mithilfe und liebe Grüsse vom netten Paar
********72er Mann
482 Beiträge
hört sich gut an
ich meine das hört sich gut an....vielleicht auch an einen see...wo platz ist*lol*
ich habe weder balkon noch garten...aber ich wäre dabei*wink*
busi vom netten
******ess Frau
3.992 Beiträge
grillen ist immer gut
*g* tess
Mhmmm, Garten wäre definitiv groß genug - aber wenn keiner was umgraben möchte, ist das auch blöd *mrgreen*

Aber wir kommen ja vom Land und sind umzingelt von abgeschiedenen Grillhütten ... bei spruchreifem Interesse erkundigen wir uns da gern mal!?!
********gles Paar
15.204 Beiträge
Natürlich kann es auch an einem See sein. Nur sollte der dann nicht zu überlaufen sein und man sollte dort auch grillen dürfen.

Wenn du also einen weist dann nur rein mit deinem Vorschlag. *zwinker*

LG vom netten Paar
********72er Mann
482 Beiträge
mmmmm
wir hatten mal nen stammi am schifferstadter baggersee.....da ist auch ne kleine hütte....wäre das ne idee?... der besitzer (wee es noch ist) schien ganz aufgeschlossen gegenüber joy zu sein, leider habe ich das net organisiert...weis jemand mehr?
*bussi*
********gles Paar
15.204 Beiträge
*gruebel* Wenn wir kein Interesse hätten, dann hätten wir den Thread nicht eröffnet.
Also her mit den Vorschlägen. *smile*
Grillen
Bei einer zünftigen Grillparty wäre ich natürlich auch mit von der Partie...
LG Stefan *zwinker*
also wir hätten hier bei uns im nachbardorf auch eine super schöne grillhütte, die liegt direkt im feld, also außerhalb vom dorf und da kann man so laut sein, wie man möchte, ohne dass sich leutchne beschweren. da ist ein wunderbarer überdachter (falls es regnen sollte) Grill und noch ein häuschen mit dabei. da passen zwar keine 15 leute rein, aber ich geh ja davon aus, dass es sommer ist, und auf die aussenanlage, passen locker 150 und wenn net, wird eben gestpelt *lol*

nur mal unser Vorschlag *ggg*
Hab mich grad mal bissel firm gemacht.
Problem bei vielen Grillhütten in unserer Kante (->Gäugemeinden) ist, durch die schlechten Erfahrungen der Gemeinden mit privaten Parties, daß nur noch an Einheimische oder Auswärtige mit einheimischem Bürgen vermietet wird.

Ne detaillierte Liste hab ich bislang noch nicht, aber dafür gibts ja Google oder die Verbandsgemeinden und Kreisverwaltungen ... *ggg*

Natürlich könnte man, wenn man das ganze etwas größer organisieren will, auch mal bei der dafür zuständigen Behörde vorsichtig anfragen, wie das z.B. am Binsfeld-Baggersee ausschaut mit ner Grillveranstaltung ... früher waren dort am Strand regelmäßig TechnoBummBummKrachLaut-Veranstaltungen?!
********gles Paar
15.204 Beiträge
Die ersten Vorschläge haben wir schon mal notiert. *top*

@*********uple

Vielleicht habt ihr da ja eine genauere Anlaufstelle und könntet euch mal ein bisschen schlauer machen da ihr ja aus der Gegend seid. *zwinker*

LG vom netten Paar
ist doch kein Problem...
... ich hab da was

Letztes Jahr haben wir mit der Gruppe RLP in Hermeskeil gefeiert, supertoller Platz mit Hütte Wc und Kamin, Waschräume.
schön im Wald mit viel Platz zum zelten und Übernachtungsmöglichkeiten in der Hütte.

Bilder könnt ihr in der Gruppe Paare-RLP finden, Chattertreffen die Zweite.

Es wurde auch schon darüber nachgedacht mit der Gruppe Saar-Pfalz eine gemeinsame Party zu starten, und nachdem der liebe Herr Hobel
auch schon was am köcheln hat, könnte man sich doch mit ihm kurzschließen.

Die freien Termine der Hütte hab ichgestern gerade bekommen, bei Interesse also einfach mal melden.

Gruß vum Bersch
klitzekleine Anmerkung am Rande: p-A-l-a-t-i-n-e
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Jo aber Hermeskeil gehört eben nicht zur Pfalz, man bedenke dies
jaha und das ist der punkt....die gruppe heißt ja Stammi PFALZ *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Na, hier sind viele Leute in der Gruppe, die nicht in der Pfalz leben oder wohnen.
Aber ich bin auch dafür, dass man solche Treffen in der Pfalz macht, wenn die Gruppe schon so heißt! *ja*
stimmt ja
Hab ich gar net dran gedacht.

Werd ich dann mal beim nächsten Mal die graue Suppe in meinem Kopf einschalten.

Gruß vum Bersch
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Hallo

Das grillen sollte schon in der schönen Pfalz stattfinden, wäre natürlich am schönsten wenn noch ein See dabei wäre ... *floet*
ich hätte da noch ein etwas größeres Plantschbecken im angebot, für die, denen wasser so wichtig ist *lol*

*bussi* die biene
super
das mit grillfest wäre super.in Ludwigshafen ist ein große platzt zum grillen muss nur fragen ob frei ist .

Liebe Grüße Tivi13
******ess Frau
3.992 Beiträge
achso ich habe 2 grillen zuhause
kann ich mal leihen *gg*
grillen hört sich gut wären dabei
auch will..
wenns bei uns in der Nähe wäe sind wir auch dabei..
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Herxheim hat eine schöne Grillhütte, da ist ne Menge Platz,
hier in der Landauer Umgebung findet sich sicher auch was nettes.

Nur die Frage, ob hier überhaupt 150 Leute in die Provinz kommen möchten, ohne fließend Wasser und Strom...*grins*
brauch man das..
ne mal im Ernst..
ich denk da werden auch viele kommen..
man kann ja das nötigste mitbringen..

na ja gut..
wie siehts mit Klo´s aus..Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.