Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

*******wir Paar
1.253 Beiträge
herr kollege, du warst direkt nebendran gestanden..

hallo erstmal......gröhl

@*****hen
schau mer mal
Welcher PP wäre denn für den FKK-Platz günstiger?
@*******wir...da gibt es nix zu schaun *nono* meinste ich will noch mal mecker von ..... bekommen (und damit mein ich nicht menne) selbst deine süße meinte, ich sei allen frauen in den rücken gefallen und mit denen will ich es mir nicht verscherzen *baeh*
****n55 Paar
798 Beiträge
meinte die seite..wo alle fkk -ler lagen und auch abends was ""ging""

fg

dort wurde ein mädchen vergewaltigt..deshalb ging gar nichts mehr..
lief sogar immer ne streife ..
das ist die seite..wenn man vom hotel binsfeld kommt...parkplatz rechts und die see seite dann linker hand
*******wir Paar
1.253 Beiträge
@bienchen
es kommt der tag, an dem du mal wieder einen bestimmten musikwunsch hast. und meine süsse gibt dir da keinen anschiss....
es gibt aber echt leute die gehören eingespert.man man*gr3*

hatten da auch mal so am rande was gehört.
**********e6921 Paar
26 Beiträge
*gelbekarte* Herr Kollege
na dann kommt menn vor dann kannst du dich mal hin knien*aetsch*
*******wir Paar
1.253 Beiträge
??? warum? hab doch nix gemacht herr schiedsrichter...lol
*******wir Paar
1.253 Beiträge
@ bienchen
am schluss steht er auf meiner seite.....und wir trinken dann einen zusammen...dann darfst du uns bedienen *rotfl*
**********e6921 Paar
26 Beiträge
*rotekarte*
@*******wir

ich bedien weder meinen eigenen mann, noch einen anderen und schon gar nicht knie ich mich jemals nochmal wegen nem lied...dann geh ich entweder zu nem anderen Dj, oder wünsch mir einfach keins mehr *aetsch*

so, und nu *zumthema* *ggg*
*******wir Paar
1.253 Beiträge
@ bienchen
frag mal meinen kollegen der mir gerade eben die rote karte gegeben hat. der hat noch höhere ansprüche
**********e6921 Paar
26 Beiträge
@ bienchen......dann kommste grad zu mir wegen dem Musikwunsch

Ich erfüll den auch ohne Gegenleistung

Ich weiß aber jetzt was von meinem Kollegen jetzt kommt

*kissenschlacht*
@***er
dann bin ich ja beruhigt, denn ich bin der meinung, ein blick meiner strahlendblauen augen müsste reichen, um mir einen musikwunsch zu erfüllen *haumichwech*
*******wir Paar
1.253 Beiträge
@bienchen
du glaubst einem dj aber auch alles.......bei ihm musste knien, getränke bringen und auch noch das essen uswusw
*********ezaS Paar
100 Beiträge
Unser Garten ist auch nicht schlecht für FKK *floet*

Im letzten Jahr waren wir an der Ostsee ... ist aber leider nicht um die Ecke, also kein Tipp für hier ... aber dort gibt es genug Stellen, wo FKK gut möglich ist.
na lords dann müssen wir mal euren garten begutachten*lol*

ja ostsee ist aus dem rennen*lol*

LG marco
@stern

Ja, dort war ein Vorfall, aber seit letztem Jahr kann man dort ohne Probleme wieder Sonnen.. und so *zwinker*

Nach dem "Vorfall" haben 2 Jahre lang privatsherrifs patrouliert. Nachdem das Geld dafür ausgegangen ist und die Beschwerden GEGEN diese Hilfssherifs Massiv waren wurde das wieder eingestellt.

...Hoffentlich geht das bei dem DJ-Gelabere nicht unter *zwinker*

*rotekarte*

@*****hen

Schicke Euch mal eine Karte (Sobald ich wieder in Deutschland bin...) in welcher die Parkplätze und die "Richtigen" Stellen markiert sind

****_SB Mann
47 Beiträge
hätte auch gerne eine karte...
*******reed Mann
797 Beiträge
@releaseandrelax
....falls es euch nichts ausmacht......bitte bitte auch ein Kärtchen....

komme zwar aus der Gegend...habe aber keinen Plan was&wo am Binsfeld geht.....FKK-mäßig meine ich....vielleicht war ich blind....habe den FKK-Bereich nicht gesehen/gefunden....

lg aus 671xx
*******reed Mann
797 Beiträge
@releaseandrelax
....falls es euch nichts ausmacht......bitte bitte auch ein Kärtchen....

komme zwar aus der Gegend...habe aber keinen Plan was&wo am Binsfeld geht.....FKK-mäßig meine ich....vielleicht war ich blind....habe den FKK-Bereich nicht gesehen/gefunden....

lg aus 671xx
@ relaeseandrelaxe

*freu* so ein kärtchen wäre super *zwinker* aber du weißt ja wie frauen sind, die brauchen dann auch noch eine persönliche führung usw. *fiesgrins*

jetzt schon mal danke dafür *bussi*
*******wir Paar
1.253 Beiträge
@ bienchen.
da musste aber auf die knie.....lach
karte wofür??
um den platz für fkk zu finden ist doch ganz leicht wenn der nette es erklärt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.