Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

********72er Mann
482 Beiträge
jau ich wieder *lol*
klar erkläre ich es gern nochmal...*fg* oder soll ich ein google earth bild einstellen? *omm* ....also es gibt noch ein paar paare die es kennen relayandrelase,panterlady.nia...petra und und und...aber gern weitersag*bussi*
*****vMZ Paar
335 Beiträge
FKK am Binsfelder See =Gänsedrecksee
Hallo Leute,

hier die Wegbeschreibung..

Es gibt da mehrere Seen unter der Bezeichnung Bisfelder Seenlandschaft. Einer davon (der linke vom Parkplatz aus gesehen) ist auf der gegenüberliegenden Seite FKK-Area, allerdings gibt es ab und an Probleme, da dort auch öffentlich Sex praktiziert wurde, was Spanner und Gaffer anlockte, die dann (auch tagsüber) ihr bestes Stück in der Hand da rumliefen. Deshalb soll die FKK-Nutzung (angeblich) jetzt verboten sein, was schade wäre (wegen solcher Deppen!!)

Wegbeschreibung:
Wenn man von der B 9 kommend (Kraftfahrtstraße zwischen Ludwigshafen und Speyer) die Abzweigung Otterstadt nimmt, fährt man auf Otterstadt zu und nimmt den zweiten geteerten Feldweg nach rechts (nicht die Zufahrt zum Binsfeld-Hotel) und parkt dort auf dem Parkplatz (tagsüber 2,50 Euro Gebühr). Nun geht man zu Fuß zum Textilbadestrand den Teerweg weiter. Läuft man links am Strand vorbei den Weg weiter, so gelangt man auf eine Halbinsel, die komplett für FKK reserviert ist (Schild: FKK-Bereich) Es gibt eine Hügellandschaft, auf beiden Seiten der Halbinsel kleinere und größere Stellen zum Lagern. Leider geht es nicht allzu flach ins Wasser entlang der Halbinsel (nicht für Kleinkinder geeignet), am Ende jedoch ist eine Art Badewannenlandschaft mit flachen Wasserwannen. Die Insel ist zum Teil mit kleineren Bäumen bestanden.
Das Publikum ist bunt gemischt, Einzelpersonen, Paare, Familien. Am Textilstrand gibt es ein Bistro. Leider liegt viel Müll rum, am FKK-Bereich jedoch weniger. Vielleicht lag’s auch am heißen Sommer und der hohen Frequentierung. Das Wasser macht einen sauberen Eindruck am FKK-Bereich, am Textilbereich weniger. [09/2003]

Meine Vorredner sagten ja schon vieles übers Binsfeld, aber es gibt dort ja 2 Seen. Der eine mit Textil, der andere ist ein reiner FKK-See, der aber nicht offizell ausgewiesen ist. Er liegt linker Hand kurz nach dem Parkplatz. Dort findet man genug Platz für das Nacktsonnen. Geht man um den See in Richtung Autobahn, findet man dort nur noch Männer. Aber auch sonst sollte man nicht zu prüde sein, da es in den kleinen Inseln immer wieder auch Paare gibt, die sich ihrer leidenschaft hingeben. [12/2003]

Denke, jetzt ist jeder etwas schlauer..und kann selbst entscheiden, ob er da hin geht. Ich bin gerne dort (ohne das Ding in der Hand) :-))

Gruß Olli
********72er Mann
482 Beiträge
anderer tip
also ihr fahrt nach otterstadt.....durch den ort durch;)
dann komt links der Parkplatz der gebühren kostet.
wenn ihr dort partkt....lauft ihr links um den see herum. auf der anderen seite dann führt ein oberweg am see entlang, achtung ab höhe halbinsel beginnt der gaybereich*lol*. letztens ist eine joylerin zu weit gelaufen und wurde entsetzt von den warmen brüdern angeglotzt* *haumichwech*
wir führten sie ann per handy auf den rechen weg
irgendwann kommt eine langestreckte weisse bucht ab da...ist ungezwungenes benehmen erwünscht;)
wir liegen meist 2 kleine buchten weiter...in so einer schnuckligen sandbucht....grosser ast liegt im wasser davor;)
also hier finden sich ein paar....leider ist der spannerverkehr recht gross geworden, ich nehme immer ne orange strandmuschel und nen blauen sonnenschirm mit!!
*wink* man sieht sich *bussi*
****n55 Paar
798 Beiträge
relase
danke..ist nicht untergegangen...habs gelesen..und einige andere sicher auch..

danke für die info
@netter
Na, genau DAS haben wir NICHT geschrieben denn das Fleckchen ist eh schon so gut besucht, da braucht es nicht NOCH mehr Spanner die einem den Platz streitig machen *motz*

Bienchen: Na klar nehmen wir Euch mit...
...aber nur wenns Wetter auch halbwegs passt *zwinker*

@**le

danke für eie olle beschreibung, da dürften selbst wir es finden!!!

@****ese

na klar muss das wetter stimmen *zwinker* und wir gehen doch fast überall gerne mit euch hin *floet*
bienchen ich bin blond und hab es auch gefunden...nach einer beschreibung vom netten. *zwinker*
@ spritzi...meinst, dann brauch ich die hoffnung nicht aufgegeben? ich bin ja dunkelhaarig *gruebel*
stimmt die brauchst net aufgeben. weil wenn du nach der beschreibung fährst kommste hin.
dann sieht man sich bestimmt mal do. *smile*
*******reed Mann
797 Beiträge
@DomDevMZ
....Danke für für die tolle Wegbeschreibung.... *anbet*

Vielleicht sieht man sich mal.... *liebguck*
Na
das hört sich doch alles nicht sooooo schlecht an *zwinker*

Fehlt nur noch das passende Wetter.....
****_SB Mann
47 Beiträge
und hier in umgebung von Saarbrücken findet man sowas nicht??
****n55 Paar
798 Beiträge
wir
fahren sogar gute 8o km um mal an den see gehn zu können..

jetzt..wo wir wissen..dass wieder offen ist für fkk...
sind wir sicher auch mal da:-

schönes we euch allen:-)
Außer Binsfeld
gibt auch noch die Schlicht in Neuhofen.
Wegbeschreibung: von Waldsee aus Richtung Neuhofen nach dem Industriegebiet kommt rechts ein Parkplatz. ca. 500 Meter durch ein Waldstück , rechts halten, dann ist man schon an einem offizielen FKK Strand
ja ich bin auch immer an die 80 km gefahren
und zwar nach kronau dort gibts 2 bagger seeen an einem wird fkk praktiziert am anderen nicht!!
aber da werde ich doch auch mal dieses otterbach ausprobieren!!!
gibt
es einen FKK See in der Nähe von Mannheim +- 50 Km ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.