Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private und Partnergruppenveranstaltungen

******l20 Mann
267 Beiträge
da würde ich doch auch mal gern . ....
reinschaun . ....!
*********arzi Mann
55 Beiträge
Ich habs getan
und muss sagen es war TOLL !!!

Super stimmung, nette Leute, gute Musik, Tolles Essen, Wunderschöne Frauen *g*

KURZ GESAGT ES WAR EIN GELUNGENER ABEND
und
ich würde mich freuen wenn es nicht der letzte war !!!

Vielen dank MIA für den Tipp :-*

es grüßt der Berlinerbarzi ( Knochen )
ich habe den Thread wieder gefunden :-) !!!!!!!!!!!!!!!
Huhu,

Ich bin auch noch unter den Lebenden.
Die Vampire, Skelette, Spinnen, Sträflinge, Knochenmann und sonstiges haben mich ohne Alpträume auch schlafen lassen. *hypno*

Ich kann nur sagen ein RIESEN KOMPLIMENT an die Orga !!! *bravo*

Die Location absolut empfehlenswert, ich denke da werde ich nun auch mal so aufschlagen. (Laufenberg LU) *top*
Auch der Sklave hat seine Arbeit so weit gut gemacht auch wenn es noch nicht so ganz mit den Tischen sauber halten klappte
war die Bedienung an Getränken fast perfekt….

Dafür das ich sonst immer gegen 00:30 abhaue und diesmal war es 02.45 kann ich nur sagen: Rund weg ein gelungener Halloween Abend. *grins*

Liebe Grüße,
Miabella

P.S. ein Danke an meinen lieben Cheuffeur

Einen lieben Gruß noch an die Pfälzer, wir müssen dringend einen Kurs machen das ich Euch auch verstehe… boaaahhhh ehhh

Jedem dem ich mit meinem Schnabel auf die Füße getreten bin, „kein Sorry“ – das ist meine Art, direkt aber nicht böse gemeint. *lach*
*********arzi Mann
55 Beiträge
Lach
Das mit den Pfälzern stimmt.. ich hätte auch gern das da nen Untertittel mitläuft .. versteh nur die hälfte :-)))
<<Pfälzer
*lol* *haumichwech*
lach Du nur ..... *snief*
*********arzi Mann
55 Beiträge
Immer das gleiche mit den Pfälzern, mir wurde auch schon gesagt " jetzt lernst du endlich richtiges deutsch "
Schrecklich oder ? ;-)))
lach ajoooo Mia weiß warum... Pälzer reden viel, Pälzer trinken viel und Pälzer haben immer viel Huuuuuuuunger,,, gelle Mia? lol
*********arzi Mann
55 Beiträge
hahaha , ich fürchte ja genau das iss das problem ... Durch das weintrinken ist der Dialekt entstanden den ICH nichtmal dann richtig verstehe wenn ich auch was getrunken hab
*g* aber wie sagt man so schön ... jedem Tierchen sein Pläsierchen

:-)) und alles iss besser als Schwäbisch oder sächsisch :-)))
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Erinnerung 12.11.11 Party in KL
in Kaiserslautern findet eine neue 80 er Party statt die wir mit euch feiern möchten.....alle INFOS findet ihr hier---->The 80 s in der "Villa"
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Joy & Chill Nikolausparty
Es wird wieder eine Nikolausparty mit den bekannten kulinarischen Spezialitäten des Club Karree´s geben und natürlich haben wir auch wieder das ein oder andere „Schmankerl“ für unsere Nikoläuse und Nikolausinen.

Beginn und Einlass wird 20:00 Uhr sein.
Parybeginn ist um 21:00 Uhr

Wie auch bei unseren letzten Veranstaltungen wird ein Masseur/in vor Ort sein und Euch auf Wunsch nach allen Regeln der Kunst verwöhnen!

Ab 21:00 Uhr steht der komplette Club im Zeichen des „JOY“ ... dann werden Euch DJ Marcus und DJ Andreas in der Disco mit den Highlights der 80’er, 90'er und dem Besten von Heute, kräftig einheizen…..
Musikwünsche werden hier sicher wieder gerne angenommen!!!!

Es werden auch wieder winterliche Simulatoren für euch zur Verfügung stehen.

Auch für Neulinge ist diese Veranstaltung wieder Bestens geeignet, da sich viele der Stammtisch-Mitglieder bereits untereinander kennen und somit dort niemand "allein" ist. Auch können wir mit großer Sicherheit sagen, dass wir niemanden „Alleine“ stehen lassen!!!!

Dresscode:
Frivol und Sexy – Partyoutfit
Nikolaus -, Engel und andere Weihnachtliche Kostüme sind gerne gesehen.
Der Club Karree bietet neben dem großen schönen Barbereich, eine Disco mit Tanzfläche, Tanzstange und einer zweiten Bar, gemütliche Sitzgelegenheiten, einen Bereich zum Essen, moderne Sanitäranlagen und für diejenigen, die den Abend nicht nur für nette Gespräche an der Bar mit den anderen Teilnehmern nutzen wollen, genügend Rückzugsmöglichkeiten.

Ab 20 Uhr stehen auch die Sauna und das Dampfbad zur Verfügung.
Separater Paare Bereich!!!

Ein Indoor-Whirlpool ist gegen einen Unkostenbeitrag separat zu mieten.

Die Preise sind All-inklusive-Preise. Beginn/Einlass: ab 20:00 Uhr. Ende der Party: ca. 03:00 Uhr

Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Bitte Rücksprache mit den Veranstaltern.
Für Infos über das Karree:"Karree" hier im Joy

Über zahlreiche Teilnahme freuen wir uns und hoffen jede Menge neue aber auch bekannte Gesichter zu sehen!!!!

Link zur Party: Joy & Chill Nikolausparty
26.11.2011 Joy im Sperr-bezirk
mal wieder eine Veranstaltung in einer Frivolen Kneipe hier mit Posten.

Wir sind nicht in München, aber am 26.11.2011
wird die O-Bar in Heilbronn zum geilen Sperrbezirk und Treffpunkt für alle Joyler. *party*

Zusammen werden wir endlich wieder eine Party steigen lassen die sich gewaschen hat.

Damit uns auch keiner schlapp macht *floet* ,
gibt es an diesen Abend wieder einmal kleines leckeres Buffet und Snacks von Bernhard gezaubert *essen* ,
welches im Mindestumsatz enthalten ist.

Deswegen bitten wir auch um eure Anmeldung damit jeder etwas zum naschen *schleck* bekommt.

Für skandalös heiße Musik sorgt den Abend DJ-DENNIS

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/461456-71187.joy_im_sperrbezirk_heilbronn.html

Liebe Grüße
i.A des OBar Teams :-))

**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Silvester Party
in der Villa am See in Kaiserslautern mit großem Feuerwerk über dem See und ner riesen geilen Party mit Überraschungen und Erotischen Spielen mit Preisen....alle INFOS findet ihr hier

http://www.joyclub.de/my/event/389257-72538.silvester_erotik_party_kaiserslautern.html/b

Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit im Club bei frühzeitiger Voranmeldung
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
FEHLERTEUFEL KORREKTUR
Silvester Party in der Villa am See in Kaiserslautern mit großem Feuerwerk über dem See und ner riesen geilen Party mit Überraschungen und Erotischen Spielen mit Preisen....alle INFOS findet ihr hier

Silvester Erotik Party

Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit im Club bei frühzeitiger Voranmeldung
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Erinnerung Silvester
Silvester Party in der Villa am See in Kaiserslautern mit großem Feuerwerk über dem See und ner riesen geilen Party mit Überraschungen und Erotischen Spielen mit Preisen....alle INFOS findet ihr hier Silvester Erotik Party Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit im Club bei frühzeitiger Voranmeldung
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Black Stage...
Auch an die Mitglieder des Stammis Pfalz*achtung*

Stammtisch Karlsruhe: Black Stage... Termine zum Treffen!

Wir möchten uns mal wieder Treffen mit lieben Joyler*n und auch neuen Mitglieder die Möglichkeit geben uns REAL zu sehen und uns kennen zulernen..............
Einen EROTISCHEN ABEND in netter Gesellschaft und das Black Stage biete sich da an*floet*

Termin wäre am 30.12 ab 19:30 Uhr

Also holt die Ledersachen - Cosrsage und was es noch so alles gibt raus....
Wer sich traut darf natürlich auch ohne kommen*haumichwech*
Auch in Jeans möglich, denn hier ist das treffen unserer Mitglieder und kennenlernen von neuen Leuten wichtig und steht im Vordergrund!

Da wir evtl RESERVIEREN müssen BITTE bei uns in die LISTE eintragen!!!

*danke* Angel67*omm*
**f Paar
96 Beiträge
schade da sind wir in urlaub *headcrash*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Hallo...suf

Es wird bestimmt wieder einen Termin geben und wir würden uns *freu* wenn ihr dann vorbei schauen könnt*smile*
Ansonsten wünsche ich EUCH einen schönen Urlaub*knuddel2*

Lg*omm*
**f Paar
96 Beiträge
na dann warten wir auf den nächten termin

*freu2*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Stammi Karlsruhe 30.12.
Veranstaltung ist gepostet und der Stammi Karlsruhe würde sich *freu2* auch vom Stammi Pfalz Mitglieder begrüßen zu dürfen.....

Anmelden :
Einfach auf mein Profil gehen und auf den Link der Veranstaltung klicken.
Stammtisch im Black Stage

*freu2* mich auf Euer kommen*smile*
*omm*
Silvester 2011
Wer noch nicht weiss was er an Silvester macht und mal was ausser gewöhnliches erleben möchte.

Eine Urige Hüttenparty in Rheinhessen ,keine Sexparty aber Übernachtung im Matratzenlager und gemeinsames Neujahrsfrühstück möglich.

http://www.joyclub.de/my/event/1249998-71172.apree_silvester_2011_2012_bad_kreuznach.html

LG
**f Paar
96 Beiträge
Versteh nix? Ausergewöhnlich *oma* - keine sexparty *peitsche* - aber Übernachtung auf m matratzenlager *popp*

*freu2*

Menno immer wenn wir nicht da sind *gleichplatz*
*g* also das soll heißen das es keine Sexparty ist aber was jeder selber raus macht ........ *schweig*
Und das mit dem Matratzenlager soll heißen das man(n) Frau auch ein Dach für die Nacht*g* über dem Kopf bekommen kann , Zelte braucht ihr also nicht aufbauen *frier*
**f Paar
96 Beiträge
Also. Nix verpasst

Na dann passtja wieder alles.

*knuddel*
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Flower Power-Hippie-Party 18.02. im Karree
Die Faschingsparty unter dem Motto „freie Liebe, Sex & Rock’n Roll“

Unsere DJ´s Andreas und Marcus heizen Euch ein mit Folk, Rock, Soul und Blues aus der Flowerpowerzeit abwechselnd mit der einen oder andere Faschings- und Tanz-Einlage von heute.

Die „ freien Liebe“ kann im ganzen Club außer im Buffetbereich ausgelebt werden. Wer Festivalfeeling und die entsprechende Lautstärke braucht kann seiner Lust auf der Empore in der Disco freien Lauf lassen.
Und wer heiß liebt und feiert sollte sich auch abkühlen können, deshalb wird Euch
unser Thekenteam heute wieder mit kalten Getränken, Cocktails und einer Flowerpowerbowle verwöhnen.

Outfit:
sexy Club-Outfit, gerne gesehen Kostüme (kein Muss) im Hippie-Style, Intimhaar-Toupet’s werden mit einer kleinen Überraschung belohnt

Im Gegensatz zu Woodstock vor 40 Jahren wird die Lebensmittelversorgung heute ganz sicher nicht zusammenbrechen. Das Karree wird Euch reichhaltig und vielseitig verköstigen, passend zum Motto mit Hamburger, Sandwiches und diversen anderen Leckereien.

Link zur Party: Flower Power-Hippie-Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.