Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer hilfeeeeeeee

Top 5 der Frauenschnulzfilme *hand*

+Transporter
+Wolverine
+Fluch der Karibik
+Stirb Langsam
+Transformer ( sexy Stimme wegen Optimus Prime *haumichwech* )

Top 5 der Männerschnulzfilme *hand*

+On Night in Paris
+13 Schwanzgeile Stuten
+Dolly Buster spezial
+Sie will euch alle
+Big Boots
Schnulzenfilme!!
Ich kann mich an grausige Stunden erinnern in denen ich genötigt wurde Herr der Ringe Teil 1 bis vernutlich 147 zu gucken oder dirty Dancing, Nachricht von Sam und, und und ...........

Ich darf gar nicht dran denken! *pfui*
Nimmste noch Blade mit auf? *rotwerd*
erweitert :

top 6 *hand*

+BLADE *g*
WER zwingt euch dazu?

Ein Beinbruch?
Eine böse, euch ans Bett fesselnde Krankheit?
@lachmoewe78
Die Top 5 der Männerschnulzenfilme wir momentan von "Nymphomaninnen im Kanibalendschungel" angeführt!
Vin Diesel als Hauptdarsteller mit der Stimme von Otto Waalkes!
Eine böse, euch ans Bett fesselnde Krankheit?

*haumichwech* neee wird wohl eine Frau sein!!!
seine vielleicht? *gruebel*

Ansteckend? *gruebel*

Schweinegrippe wird es defintiv nicht sein *nono*

ich bekomm panik *panik*

Top 5 wird also auch bei den Herrenschnulzfilmen erweitert *ja*

okay aber mal ne Frage seitwann sprechen die Männer in den besagten Schnulzfilmen??? Also ichhab Otto Walkes noch nie stöhnen hören ... ihr etwa??? *gruebel*

Es stimmt mich heute alles etwas nachdenklich das ganze..wer synchronisiert denn dann die Weibsen in diesen Filmen ??? Briggite Mira???
WER zwingt euch dazu?
Nöö!!!!

neee wird wohl eine Frau sein!!!

Treffer, vor allem deren Hysterieausbrüche wenn man sie darauf hinweist dass dies die 28 Wiederholung innerhalb 14 Tage ist und diese Frauenschnulzenfilme mittlerweile selbst den Darstellern peinlich sind!
Ey, dass es eine Frau sein muss, war mir auch klar.

Aber ich finde es schon ziemlich zum Schmunzeln, wenn ein Mann sagt, er MUSS sich so einen Sch.... angucken.

Dazu würde nicht mal ich mich nötigen lassen.... *g*
wer synchronisiert denn dann die Weibsen in diesen Filmen ??? Briggite Mira???

Nöö!

Daniel Kübelböck und Mark Matlock mit Gesangseinlagen! *ko*
kein wunder das niemand diese filme bis zum ende schauen kann ...

wir hingegen die frauen meine ich ja schon wir können unsere schnulzenfilme bis zum bitteren ende guggen *ja*
wir hingegen die frauen meine ich ja schon wir können unsere schnulzenfilme bis zum bitteren ende guggen

Bemerkungen hierzu verbeisse ich mir jetzt! *schweig*
Stimmt, Möwe.

Als eine Freundin ihren Junggesellinenabend feierte, wollte ich gucken, was es so an Filmen gibt.

Ich dachte echt, mich tritt ein Pferd. Frauen gucken sich tatsächlich Dirty Dancing, Pretty Woman und Co. an diesem Abend an.

Hallo??? Fehlt nur noch die Blumenfee, rosa Rosenblätter streut *wuerg2*
Wurde ich wegen meinen Äusserungen wohl noch nie zu einem Jungselleninnenabend eingeladen *gruebel*

Wie wäre es mit Puder in pastellfarben das beim verstreuen glitzert *top*

Ich bin wohl einfach der bessere Kerl wie mir scheint ich hab mit Frauen nix am Hut *nono*

*haumichwech*
Ich bin wohl einfach der bessere Kerl wie mir scheint ich hab mit Frauen nix am Hut
*oh* Echt nicht*gruebel*

Magst mi nimmer???

Las mal das Glitzerpuder weg!

Steh da auch nicht so druff!

Bei meinem Jungesellinenabend gab es Bier, Killepitsch und Party!

Wollt nix wissen von Schnulzenfilmchen etc

*ggg*
*****_rp Mann
298 Beiträge
okay also Ich oute mich jetzt mal Mutig ^^

Also für Dirty Dancing oder Titanic muss mein Alkspiegel schon etwas höher sein, sonst ertrag Ich das nicht mehr. (mit Alk ist das echt viel Witziger zu schauen Leute ^^")

Aber es gibt auch Super gute Tanz oder Musikfilme die man sich als Kerl anschauen kann.

z.B. Drummline

Oder ich brauch nen Anreiz mir sowas anzutun, dann steh ich alles durch *grins*
Dirty Dancing ist für mich ein Kultfilm, allerdings muss ich mir den nicht immer anschauen wen er im TV läuft!*zwinker*

Hm Mädels nun kloppt mich, ich kann Titanic ja überhaupt nicht leiden, habe diesen Hype auch nie ganz verstanden!
Aber eine alte Version von dem Film, ja die guck ich gerne! Nur eben mit diesen "super" Schauspielern nicht!
Genauso ergeht es mir mit Top Gun, den Film hab ich noch nie ganz geguckt!

Beim Thema alten Filme fällt mir spontan einer ein,

"Der Graf von monte Christo"

Da war noch etwas mit dem Zwilling vom Sonnenkönig! Titel fällt mir gerade nicht ein!*sorry*

"Neue" Filme

Rain Man
Der Soldat James Ryan
Die pupurnen Flüsse 1+2

Das sind alles Filme die ich gerne gucke, aber eben auch nicht jedesmal wenn sie im TV laufen, den dazu muss ich Lust drauf haben.
HÄ???
*hilfe*

Bei meinem Jungesellinenabend gab es Bier, Killepitsch und Party!

Sorry nur ne ganz dumme Frage, für alle die der Mundart Pälzisch net ganz so mächtig sinn *schock* ... was zum ... ist Killepitsch*nixweiss*

Liebe Grüße
Siwi20
Also ich muss als Mann scheinbar doch ein weiches Herz haben,den bevor ich auchz nur ansatzweise auf die Idee kommen würde Fussball zu guggen *wuerg2* *wuerg2* würde ich doch lieber Wasserballett schauen oder mit meinem Schatzi zum tausenden mal Dirty Dancing

Zum Thema Killepitsch

Das hat nun so garnix mit Pälsich zu tun
War Killepitsch zunächst ein nur im Raum Düsseldorf bekannter Kräuterlikör

Genau.. Killepitsch in Nationalgetränk in Düsseldorf!*ggg*

Von dort komm ich ja her*zwinker*

LG
Lonely
Killepitsch
Aa-hh jetzt ja eine Insel!
*danke*

Siwi20
*******USI Paar
4.024 Beiträge
bei uns stellt sich die frage nicht,
a) mein schatz interessiert sich gott sei dank nicht für fußball
b)haben wir im wohnzimmer und im schlafzimmer einen fernseher,von daher kann jeder schaun was er will wenn man sich nicht einig wird,
lg katzi......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.