Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer hilfeeeeeeee

Männer hilfeeeeeeee
Also mal ehrlich...........
warum müssen wir männer uns eigentlich immer filme wie Dity Dancing,Titanic....... u.s.w anschauen aber wenn es heißt schatz heut kommt fußball,heißt es gleich neeeee net schon wieder.

Also würde ich mal sagen männer hilft mir und sagt eure Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da gebe ich dir recht.!!!!!!!!!!!!!!!!!! *top*
mein freund darf immer fussball gucken und seine filme die er will, weil meine horrorfilme will er net gucken *smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Bist du verrückt????
Meinst du ich will in der Garage schlafen?????*haumichwech*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
*fiesgrins* bin zwar kein Mann, aber ich glaube/denke, ihr Männer schaut solche Filme auch ganz gern, wollt es nur nicht zugeben. Und weil ihr Eure Damen liebt, schaut ihr euch diese Filme ja soooooooooo widerwillig an *lol*

*aetsch* *undwech*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Andy_Johanna
die filme sind mir lieber wie das olle fußball gruß joerg
ja ne ist klar........

wir müssen das schauen sonst (garage oder kein sex für ne woche) !!!!!!!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Männer, seht es doch einfach mal von der positiven Seite *hand* ihr dürft doch mit uns mit gucken und sogar noch bei uns sein *fiesgrins*
******ess Frau
3.992 Beiträge
achso ich bin ein frau und gucken mir filme nur ein mal
und wenn ihre männer alles gefallen lassen pech *ggg* ..
oder kauf dir mal noch ein fern dann kannst du fussball gucken und sie die ganz zeit sein filme *ggg* ihr haben aber probleme
fg Tess
fussball gibts bei uns eh nicht.. zum glück kann ich überzeugende filme liefern...wir crank usw ^^

man muss als man immer di epassenden filme parat haben sonst laufen schnulzen ^^
Dirty Dancing *wuerg*

Titanic *panik*

ich wusste doch ich bin der bessere Kerl in meiner Beziehung *hand*

Fussball *bravo*

Mein erstes DVD Date mit meinem Schatzi war : passt auf

DIRTY DANCING *oh**umpf* *schock*

weil er glaubte Frauen stehn darauf und wollte mich damit rumkriegen *haumichwech*
sind wir männer das nicht immer????

ich denke mal ein teil der männer schaut das, weil sonst die hölle los ist,aber wehe ein mann sagt schatz schauen wir das oder den film heißt es neeee mag ich net.
******ess Frau
3.992 Beiträge
tja
dann machst du was falsches ich denke muss beide das interessen haben .. und reden bring vieles *gg*
naja wenn es ein film wäre den ich noch nicht gesehen hab würde es ja ok sein aber wenn ich dann noch sehe das sie den DVD im schrank hat,dann sage ich da stimmt etwas net *haumichwech*
Bei uns gibt es in der Regel keine Aussprachen über Filme, nach den Jahren haben wir doch festgestellt das wir den gleichen Geschmack haben *ja*
Schnulz Filme sind sofort durch das Raster gefallen *freu*
raster??? dann fallen alle dadurch,sie mg die meisten was ich mag nicht und anders rum.

naja außer Heimatfilme *haumichwech*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Lass doch deiner Frau ihren Spass. *smile*

Wenn Frau Schnuzenfilm schauen will, schau ich was hier so läuft und wenn ich Fussball schaue dann kann Frau auch mal an den PC. *ggg*
Gleichberechtigung
Also bei uns darf sich jeder mal aussuchen was gesehen wird! *fiesgrins* Das Problem ist nur das bei den schmachtstreifen ständig der DVD player auf gibt *verdaechtig* *haumichwech*
Ach ich guck Dirty Dancing immer wieder gern.... *huebschmach* ... (kommt der nicht heute ? gleichinswohnzimmerflitz

... und ausserdem guck ich gern Saw 1-5 *fiesgrins*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Dirty Dancing ist doch schon fast fertig. *haumichwech*
ja gott sei dank,ich finde das wirklich net gut das solche filme laufen.
irgendwie schadet das dem fernseher *haumichwech*
Also wir haben da auch nie Pröbleme,entweder wir schauen uns gemeinsam einen Film an,da wir eh die gleiche Welle haben,oder die Kiste bleibt stumm.
also mein schatz und ich haben so ziemlich denselben filmgeschmack und das sind bestimmt keine mainstreamschnulzen oder popcorn "block-buster" alla "4 fast 2 u" oder wie diese computeranimierten explosionsorgien sonst noch so heißen...

ich sag nur "spartenkino" *aetsch*

hihi

und fußball alle 2 jahre mit viel enthusiasmus und fähnchenschwenken...
Egal...
Ist doch eigentlich egal welchen Film mann sich anschaut...
ob Dirty Dancing oder Fußball...ist doch beides Inhalslos.
Da wird einem eine Romantische Welt vorgegaugelt und beim
Fußball eine politsch/wirtschaftl. Abzocke untergeschoben.
Fußball
Hee, *freundchen*
nicht so negativ über Fußball reden *nono*
Dagucken schlißlich mehrere Milionen Bundesbürger jedes mahl in di glotze oder rennen sogar zum Spiel um es live zu sehen...

Auch wenn da nur 22 Idioten hinter dem Ball her rennen und wenn sie Ihn haben treten sie Ihn wieder weg... *headcrash*

*haumichwech*

*frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.