ok..hier mal die anleitung...wenn ich die fragen noch reinsetze, sprengt es glaub ich den rahmen *fg
Sexopoly
(Spielanleitung)
Sexopoly basiert auf dem weltweit erfolgreichen Spielprinzip von Monopoly. Jedoch ist das Spielziel nicht so viel Geld wie möglich zu verdienen, sondern Spaß zusammen mit den Mitspielen zu haben viel und Erfahrung zu sammeln. Die bei Monopoly üblichen Mieten, werden bei diesem Spiel durch erotische Dienstleistungen erbracht. Jeder Mitspieler kann Felder erwerben die zu einem bestimmten Themen Gebiet gehören. Kommt ein anderer Spieler auf dieses Feld, muss dieser eine entsprechende Aufgabe erfüllen. Die Aufgaben werden von Runde zu Runde immer gewagter. Also wer Hemmungen besitzt, sollte früh genug aussteigen oder gar nicht erst mitspielen.
Wichtige Regel: Alle Spieler müssen das Spiel angenehm halten und jede Gefahr vermeiden die das Spiel unangenehm, frustrierend, verletzend, krank oder Schwanger machen
.
Benötigtes Zubehör: Das Spielbrett; Spielfiguren; zwei Würfel; die Spielanleitung; die Gemeinschafts- und Ereigniskarten; Obst (Bananen, Trauben, Erdbeeren); Süßigkeiten; Sirup, Marmelade oder Honig; Vibrator, Dildo; Kondome; Handschellen; Augenbinde; zwei Wäscheklammern; eine Fotokamera (Digicam); Eiswürfel; Pornovideos und natürlich viel Alkohol!!!
Das Spielbrett: Das Spielbrett ist in 40 Feldern aufgeteilt. 22 Besitzfelder, 4 Aktionsfelder, 4 Steuerfelder, 6 Gemeinschafts- und Ereignisfelder, Domina und Streckbank, Die Bar, sowie das Startfeld.
Eine Runde: Wie lange eine Runde dauert ist den Spielern selbst überlassen. Einige Vorschläge für eine Runde: 30 min, der Zeitraum bis eine bestimmte Menge Alkohol aus der Bar verbraucht wurde, eine bestimmte Anzahl von Umrundungen des Spielfeldes.
Ein Drink: Vor dem Beginn des Spiels, sollten sich die Spieler darauf einigen wie „ein Drink“ definiert wird. Vorschlag: Martini-Cola-Mix in einem Schnapsglas, denn zu viel Alkohol schadet dem Spiel.
Die Besitzfelder: Wer auf ein Besitzfeld kommt, kann dies von der Bar erwerben, wenn es nicht schon von einem anderen Spieler erworben wurde. Entscheidet sich der Spieler zum Erwerb dieses Feld, muss es einen Drink von der Bar zu sich nehmen. Die Preise hängen mit der Reihe zusammen in der sich das Feld befindet (1. Reihe = 1 Drink, 2. Reihe = 2. Drinks, usw.). Hat der Spieler die Drinks zu sich genommen, wird er zum Besitzer dieses Feldes.
Wenn schon ein anderer Spieler dieses Feld besitzt, muss er die entsprechende Dienstleistung zu der jeweiligen Runde (Dienstleistungen ab S.3) für den Besitzer erbringen.
Die Aktionsfelder: Es gibt 4 verschiedene Aktionsfelder. Zweigstelle 1 und Zweigstelle 2 der Bar und Demonstration 1 und Demonstration 2. Wenn ein Spieler auf die Zweigstellen der Bar kommt, müssen entweder alle Spieler oder nur der Spieler, welcher gewürfelt hat (siehe Dienstleistungen ab S.3), einen Drink aus der Bar zu sich nehmen.
Gelangt ein Spieler auf die Demonstrationsfelder, muss er die Aufgabe zur jeweilig passenden Runde erfüllen (siehe Dienstleistungen ab S.3).
Die Steuerfelder: Betritt ein Spieler eines der vier Steuerfelder, so muss er ein bzw. zwei Kleidungsstücke ablegen. Schuhe und Socken zählen dabei als ein Kleidungsstück. Schmuck zählt nicht.
Gemeinschafts- und Ereignisfelder: Landet ein Spieler auf einem Gemeinschafts- oder Ereignisfeld, so muss er eine Karte vom jeweiligen Stapel ziehen. Diese Karten sind der Runde entsprechend angepasst.
Die Domina und die Streckbank: Gelangt ein Spieler auf das Feld der Domina, so muss er (über das Startfeld) auf die Streckbank gehen, dort werden ihm die Hände mit den Handschellen gefesselt. Der Spieler kommt erst wieder frei, wenn er einen Pasch würfelt. Dazu hat er jede Runde drei Versuche, gelingt es ihm jedoch nicht einen Pasch zu würfeln, muss er einen Drink aus der Bar zu sich nehmen. Spätestens nach drei Runden kommt man wieder von der Streckbank frei.
Die Bar: Betritt ein Spieler dieses Feld, müssen alle Mitspieler einen Drink aus der Bar zu sich nehmen. Außerdem darf der Spieler, welcher das Feld betreten hat wieder ein Kleidungsstück seiner Wahl anziehen, jedoch gelten hier Socken und Schuhe einzeln.
Das Startfeld: Hier startet das Spiel. Kommt ein Spieler im Laufe des Spiels über das Startfeld, so muss er einen Drink aus der Bar trinken.