Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.... das ist alles nur geklaut .......

****ls Paar
12.381 Beiträge
Ach da gibt es einiges,das wir nicht so dolle finden bei den Profilen!! *smile*
Taja als allererstes die supertollen gutausehenden Leute,die sich beim Fotografen so toll fotografieren lassen,das sie nur noch schön ausehen und wenn man sie trifft!! *schock* Und schmücken sich noch mit diesem tollen Spruch"tageslichttauglich" *motz*
Mein Gott Leute steht doch zu euch und euren kleinen oder grösseren Schönheitsfehler,das zeichnet doch einen Menschen aus!! *top* Wir Alle sind ganz stink normale Menschen und keine Aushängeware,die perfekt ausehen muss!! *basta*

Und Profile,wo steht,"ALLES KANN NIX MUSS"lesen wir erst gar nicht weiter,denn diese Leute wissen eigendlich nicht genau was sie hier möchten!!Sorry für die harten Worte,aber so sehen wir das!!

Liebe Grüsse
die Hobels!! *kuss2*
ein genialer spruch für den dominanten "herrn" wäre ja dann

"ALLES MUSS - NIX KANN..." *floet*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Steff *top2* *haumichwech*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Der ist auch schon geklaut, ist doch Hunsis Motto *haumichwech*
Was ich gar nicht nachvollziehen kann, wie unbedacht einige Profile erstellt sind.
Paare lehnen Partnertausch ab. Führen aber eine offene Beziehung und stehen sogar auf Gruppensex? Wie soll das denn gehen?

Das ist so ein richtig typisches Beispiel*aua*

Frag mich nur wer da wen veräppelt???

*wink*Lonely
Die Antwort...
...steht doch schon in unserem Profil dass:

• unser Bett keine Bettkante hat
• wir keine Chemiker sind
• wir keine Alleskönner und Nichtsmüsser sind
• wir eine Carpediemallergie haben
• wir uns fragen wie man denn die noctem carpen soll wenn man bereits den diem gecarpt hat?
• wir den Toilettenspruch scheiße finden
• unsere Wasserwaage (=frz. Niveau) in unserem Werkzeugkoffer befindet

Das ulkigste ist ja dass es im Deutschen das Adjektiv "Niveau" gar nicht gibt, nur im Französischen...
...und da heißt es nun mal Wasserwaage *zwinker*

Also: Alle an den Werkzeugkoffer gehen und schauen ob Euer Niveau noch da ist, sonst wird's nix mit geraden Tapeten!

Und wenn jemand sein Profil eben mit Textgenerator schreibt:
Fein, dann wissen wir gleich wessen Geistes Kind der/die sind, wieder ein Treffen gespart!

Das ulkigste ist ja dass es im Deutschen das Adjektiv "Niveau" gar nicht gibt, nur im Französischen...
...und da heißt es nun mal Wasserwaage

Mountainbike gibts auch nicht im Deutschen, dennoch weiß jeder Vollhorst, was es bedeutet *zwinker*
Neue von Horst!
....... vollhorstig finde ich auch jungebliebene 35jährige!!??

Offensichtlich muss ich dann wohl für die Partnerwahl auf Seniorentreffs gehen!! *opa*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo wir uns auch immer *haumichwech* , ist wenn im Profil der Satz, "Wir sind noch jung und das ist gut so" steht. *lol*
*haumichwech*

Gibt noch einen:

Ich bin für Alles offen!!!

Unten steht dann, ich mag aber kein Anal, Oral...*floet*
Na, ist doch klar: Wer für alles offen ist...
...kann nicht ganz dicht sein *lach*

********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Zählen diese Personen dann zu der Gruppe "Windelträger"? *haumichwech*
gibts eigentlich den begriff "vollhorst" im deutschen??? *floet*

"für alles offen - zu nix zu gebrauchen"

oder wenn man auf harten sex und AV steht und bei "ich mag nicht", alles was schmerzen bereitet (also kinderkreigen, kopfweh, darmverschluß...)
*haumichwech*

Grööööhhhhllllll
so gut??

*gruebel*
wenn ihr mal im "große brüste" forum reinschaut und dann seht, was im thread "junge große brüste" abgeht...

da stellen allen ernstes frauen mit 40 und älter ihre möpse zur schau
ich da zwar mal nachgehakt, ob da einig irgendwas nicht richtig verstanden haben, aber es gab keinerlei reaktion drauf (oder nicht wirklich sinnvolle...)

nun gut, für nen 80 jährige haben damen mit 43 jjahren doch recht junge brüste *floet*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hab auch noch einen *hand*

Ein Paar über 40,so etwa in unserem Alter *smile*

Wir sind noch ein "junggebliebenes" Paar,könnte ich *wuerg2* Und dann ein Profilbild,wo man denkt sie sind irgendwo in den 70 ziger stehngeblieben!!

Sorry find ich persönlich voll daneben!!!!

Bussi Gabi
*hilfe* ich hab hier etwas für Euch*ggg*

Ich bin eine intelligente und ausgesprochen liebenswerte Person. Da ich viel Sport treibe, habe ich auch die entsprechende Figur.
Ich bin auch eine reinliche und sehr humorvolle Persönlichkeit. Das Akzeptieren anderer Meinungen ist für mich selbstverständlich.
Ich bin auch optimistisch, unbefangen und wählerisch. Ich lebe sehr körperbewusst und im Einklang mit mir selbst.

Mann o Mann, das geht ja so mal gar nicht!!!*wuerg*

Man könnte es doch auch schön umbauen mit einer kleinen persönlichen Note, oder sehe ich das falsch???

*haumichwech* Gabi, das gibt es wirklich! *ja*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Kann man nur *headcrash*

So geil wie manche Leute hier unterwegs sind!! *lol*

Bussi Gabi *kuss2*
Ups!
Frisch verliebtes Paar tolerant, tageslichttauglich und offen für alles!

Vor kurzem gerade entdeckt! *skeptisch*

Frisch Verliebte haben doch eigentlich mit sich selbst genug zu tun, oder?
Vielleicht macht man aber heutzutage sein erstes Date im Swingerclub!!??

Bin ich vielleicht irgendwie zu alt, zu konservativ und verklemmt für so Zeugs?? *opa*

Aber an Lonelys intelligenten, liebenswerten, reinlichen, optimistischen, wählerischen Sportler der im Einklang mit sich selbst ist kommt keiner so schnell ran.
Eines stimmt aber auf jeden Fall, humorvoll ist er, wenn auch unfreiwillig. *haumichwech*
Bei so viel guten Eigenschaften könnt ich ja gar nicht im Einklang mit mir selbst sein. *wuerg2*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*

Wir könnten ja mal einen Thread mit dem Titel "Die lustigsten Profiltexte vom Joy" eröffnen. *haumichwech*

Aber *gruebel* , da denken wir das wir bestimmt ärger bekommen könnten. *smile*
Meint ihr wirklich das wir da ärger bekommen? Solange wir keine Namen ins Forum setzen, dürfte dies doch eigentlich gehen!

Könnten es ja auf unsere Gruppe hier reduzieren!

Da hätte ich nämlich schon eines was ich immer wieder super find! *zwinker*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So ein Textgenerator hat auch was gutes,er ist ein guter Bauchmuskel Trainer *ironie*
*haumichwech* Deswegen wird mein Bauch flacher*hae*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Nu macht doch so einen Thread auf!!! *smile*

Haben bestimmt jede Menge zu lachen!!!

Traut euch!!!!Was soll denn schiefgehen!!!Das manchmal blöde Profile gibt ist doch Tatsache!!

*hand* bin mit lästern dabei *lol*

Bussi Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.