Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
351 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.... das ist alles nur geklaut .......

.... das ist alles nur geklaut .......
Durch einen Thread in einem anderen Forum wurde ich zu diesem inspiriert.
Man bemängelte dort das oberflächliche lesen der Mitgliederprofile und daraus entstehende Situationen.
Ich wiederum finde einige Profile lustig und/oder originell bzw. interessant.
Andere wiederum sind unfreiwillig lustig oder einfach nur nervig.
Wir, die toleranten, offenen, tageslichttauglichen User, laut unseren Profilen *zwinker* , werden, mehr oder weniger, beglückt oder beglücken durch literarische Glanzleistungen in Profiltexten wie:
"carpe diem", "carpe noctem", "alles kann, nichts muss"
uvm.

Welche Profiltexte nerven euch besonders, welche waren besonders lustig und/oder originell?
Über welche Profiltexte habt ihr euch vielleicht gar geärgert? *danke*
*g*

also das fast Lied ist auch geklaut *haumichwech*
quatsch, nicht wieder zu erkennen *g*

LG Canadou
@Canadou
Ok, hast mich überführt, schuldig !!!! *schaem* *polizei*
Da gibt es einige wo man nur noch den Kopp schütteln kann!

Gut sind auch jene die Profile nicht richtig lesen!!! *ggg*

Wer lesen kann ist glatt im Vorteil!

Oder aber wenn Singlefrauen sich anmelden und dann steht dort dann, mich gibt es aber nur mit meinem Partner!*motz*
Wieso eröffnen die dann kein Paarprofil*hae*???
Oder aber wenn Singlefrauen sich anmelden und dann steht dort dann, mich gibt es aber nur mit meinem Partner!
Wieso eröffnen die dann kein Paarprofil???

Vielleicht weiss ja der Partner noch gar nichts von seinem Glück dass sie bald zu dritt sind!!?? *verdaechtig*
*haumichwech* Oder aber sie sind zu geizig ein Paarprofil zu eröffnen!!!*hae*
Textgenerator
ich glaube da sind sich hier viele einig, dass der nervt!

Für den Anfang schön und gut, aber dann sollte man doch aufmerksam werden wenn die tollen und oft unsinnigen Sprüche überall auftauchen...

Und eigentlich sollte man ja meinen jeder kennt sich am besten und ist in der Lage ein paar Zeilen über sich selbst zu schreiben!

sonnige Grüße
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Wir haben unser Profil auch erst mal mit dem Textgenerator erstellt, als wir uns hier im Joy angemeldet haben.

Aber auch nur weill wir noch nie auf so einer Plattform registriert waren und nicht wussten was wir schreiben sollten. Mit der Zeit haben wir unser Profil dann mit eigenen Worten ergänzt. *ja*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun was uns ärgern könnte, bzw. wo uns eigentlich gar nicht ärgert, da wir es zum schmunzeln benutzen.

Wenn z.B. beim PT ein "nein" steht, keiner Bi-Interesse hat und bei den Vorlieben dann "MMF" oder "FFM" angeklickt ist. Da fragen wir uns immer was der/die dritte im Bunde dann dabei macht. Sitzt er/sie dann neben dran und macht es sich nur selbst, während das Pärchen miteinander *pimper*. *lol*

Und so sieht man in vielen Profilen widersprüche, wenn man die Vorlieben und das geschriebene mal genauer vergleicht. *kopfklatsch*
Da fragen wir uns echt was sich die Leute beim erstellen ihrer Profile überhaupt denken und *haumichwech*

LG vom netten Paar
Uns nerven die ,naja sagen wir mal "Standard-Profiltexte-und die dazu gehörigen Standard-motto´s".

Ein bisschen Eigenkreatitivät ist ja echt nicht zu viel verlangt ,oder??*smile*

Naja das is unsere Meinung, wenn wir ein Profil lesen (weil lesen bildet bekannterweise)*smile*
dann merkt man ja schnell das der Text generiert wurde.
Unwort des Tages!
TAGESLICHTTAUGLICH

Das Wort ist so furchtbar dass ich es glatt in mein Profil einbringen musste! *3tagewach*
*haumichwech*
*******ove Mann
938 Beiträge
oder auch...
niveauvoll *ggg*

sind wir doch alle *zwinker* , gell
@****e19: Genau, wir sind alle niveauvoll und tolerant! *haumichwech*
*******ove Mann
938 Beiträge
....
und das bereits bei der Wahl unseres Nicks *zwinker*
*******_rp Mann
48 Beiträge
Ach na und..
ja, die standardprofile nerven.. aber e sist auch so verdammt schwer was eigens zu finden.
mein "eigenes" profil ist auch scheisse und doof, aber was soll ich denn auch schreiben?
letztendlich haben ja dann doch die netten frauen eher interesse an irgendwelch4en sprücheklopfen und standard-profil-typen, als dass sich auch nur irgendeine die "arbeit" machen würde, mal ehrliche (aber kack-schüchterne) leute wie mich kennenzulernen....
sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, aber mir scheint es so zu sein.. *snief*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Studius
*gruebel* Wir waren eben mal so neugierig und haben uns mal dei Profil angeschaut. *floet*

Und da fragen wir uns was dein Problem ist? Den du hast dein Profil doch sehr gut gestalltet.

Vor allem hast du auch keine Hemmungen es zu zugeben das du von der schüchternen Sorte bist und das finden wir *spitze*

Den wir zählen uns auch zu der schüchternen Sorte. *smile*

Noch ein kleiner Tip von uns. Wir veranstalten öfters mal Stammitreffen für unsere Gruppenmitglieder, damit sie sich auch mal persönlich kennen lernen.
Vielleicht wäre das mal eine Möglichkeit um Leute kennen zu lernen. *zwinker*

LG vom netten Paar
****gar Mann
18 Beiträge
Also mich persönlich stört an Profilen eigentlich nichts, da ich auch bei vorgefertigten verstehe, weshalb man sie verwendet. Amüsant find ich dann allerdings Profile in denen niveauvoll steht, aber Rechtschreibfehler en masse sind. Das wirkt für mich wie mehr Schein als sein.

Ansonsten ist das Wort "tageslichttauglich" ein Knaller *ggg* Ich verwende es zwar auch, aber wenn man das nachfolgende liest nicht im eigentlichen Sinne.

Also, wir betrachten unser Profil als Visitenkarte oder Aushängeschild unserer Internetpräsenz.
Daher achten wir darauf, es halbwegs durchdacht und stilvoll zu halten.
An anderen Profilen "nervt" uns eigentlich nichts, denn jeder soll es mit seinem Auftritt so handhaben, wie er es für angemessen hält.
Was uns aber stört, ist die zunehmende Unfähigkeit des Steckbrieflesens und Grammatik oder Rechtschreibung, die bei Yoda gelernt wurde - und daher sind die Textgeneratorzeilen gar nicht so verachtenswert, denn die sind zumindest grammatikalisch einwandtfrei
*zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Ich als Legastheniker oder auch nur mit einer Rechtschreib schwäche was auch immer.
Irgendwie frag ich mich immer wieder, wo hier die Ach so gepriesene Toleranz ist die jeder erwartet und hat *aua*
Eine Rechtschreib schwäche ist weder ein Zeichen von mangelnder Intelligenz noch von Niveaulosigkeit.
Ich kann zwar verstehen das es nicht immer angenehm ist einen Text zu lesen der voll ist mit Rechtschreib fehlern ist aber wichtiger ist was geschrieben wird als wie.
Und sich hinter einem Textgenerator zu verstecken das es niemand merkt ist meines Erachtens die größere schwäche.
Noch dazu kommt das hier auch eine menge ausländischer Mitbürger sind die mit Sicherheit auch ihre Schwierigkeiten haben mit der Rechtschreibung aber trotzdem wundervolle Menschen sein können. Ich für meinen Teil will den Menschen als ganzes kennen lernen und nicht nur nach einer Facette seines seins urteilen.

So und jetzt zu Thema*smile*
Also, den Spruch alles kann nichts muss find ich persönlich nicht so Toll den ist es nicht eine Selbstverständlichkeit und eigentlich nicht extra zu erwähnen.
Ansonsten sind mir die Profile ziemlich egal sind zwar gut für einen ersten Eindruck aber wenn man jemanden kennen lernen will geht nichts über ein Reales Treffen

LG Hunsi
Toleranz!
Die meist niveauvollen User schmücken auch gerne ihr Profil mit dem Wort Toleranz.
Bringt man diesen niveaustrebenden Zeitgenossen dann nahe dass im grammatakilaschen Sinne, wie auch in der Rechtschreibung "Tolleranz" nicht zwingend etwas mit "toll" zu tun hat (ein "l" also gespart werden kann), reagieren sie oft sehr pikiert.
Die Top-Position in der Unbeliebtheitsliste erreicht man dann wenn man klarstellt dass Toleranz ein an und für sich wertefreier Begriff ist.
Unsere Gesellschaft beispielsweise ist ja auch tolerant gegenüber mehrfach auffälligen Komaschlägern, Sexual- und Gewaltverbrechern, Pädophilen usw.
Ob diese Toleranz nun positiv ist möge jeder für sich selbst entscheiden.

Bezogen auf die Profilgestaltenden Toleranzapostel kann man mitunter wenige Zeilen später lesen wieviel Toleranz sie beispielsweise Glatzen- und/oder Brillenträgern, Bartträgern oder Menschen mit unvorteilhaftem BMI (Body-Mass-Index) gegenüber besitzen.
Nicht nur dass sie diese nicht mögen (was natürlich jedem freisteht), sondern dass sie sich gar in abwertender Art und Weise hierüber auslassen.
Schaut man sich dann die Profile der toleranten und niveauvollen User an oder lernt diese gar real kennen fragt man sich wie der hohe Masstab, mit dem sie andere messen, eigentlich gerechtfertigt ist??

Von daher gebe ich nicht viel auf diese vermeintliche Selbstnivellierung und schon gar nichts auf dieses Toleranzgedöhns! *tonne*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Uns stört der Satz "alles kann, nichts muss", besonders, wenn er auch noch als Motto verwendet wird. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass nichts muss, aber alles kann. Wir setzen das voraus und finden es völlig daneben, wenn dieser Satz in einer ersten Kontaktmail steht.

Ansonsten ist es zwar nicht nervig, aber anstrengend, Sätze über 3 oder 4 Zeilen zu lesen, die komplett ohne Komma geschrieben sind. Wir wissen aber, dass das Kommasetzen nicht jedermann liegt und ärgern uns nicht darüber. Wir würden uns nur wünschen, dass man in diesem Fall die Sätze kürzer halten würde.
carpe noctem - nutze die nacht...

so was beklopptes (zumindest bei mir - ich hab "tagesfreizeit"...)

was mir schwere gedanken macht:

wenn ich mich selbst beschreiben und darstellen soll, welch grandioser liebhaber ich bin, welch ausdauernder, lustbringender, gebender mann, der so herrlich verwöhnt, stundenlang kann, gut bestückt ist und dazu noch gut aussieht, mit charme esprit und humor - sowie inteligenz ausgestattet, dann halten mich alle für nen schwätzer oder größenwahnsinnig - aber ist doch wahr.... *oh*

da hab ich also ein problem mit meinem profil...

was macht man in so einem fall?

umfragelisten erstellen, auswerten und veröffentlichen??

bin für jeden tip denkbar dankbar

der stef
Ich
muss den Kopf schütteln, wenn Prinzessin Tausendschön *huebschmach* und Prinz Charming *koenig* ihres Gleichen suchen.
Da fliegen einem Attribute wie 'sehr gutaussehend, sehr attraktiv, ...' um die Ohren.
Da ist 'tageslichttauglich' das hässliche Entlein unter der Selbstverliebtheit *lol*.

Was ich gar nicht nachvollziehen kann, wie unbedacht einige Profile erstellt sind.
Paare lehnen Partnertausch ab. Führen aber eine offene Beziehung und stehen sogar auf Gruppensex? Wie soll das denn gehen?
jaja

oder paare, die keinen PT wollen, aber drauf hinweisen, auch ein einzelprofil zu besitzen...

warum nur??

oder wenn drinne steht

"wir suchen:"
mann
paar
frau

aber im profiltext steht "soloherren haben keine chance..."

wie soll ich das denn nachvollziehen...

hohoho

menschen gibt es... (ääähh "profile gibt es..")

der stef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.