Gibt es noch mehr Paare die auf echten Partnertausch stehen?
Gibt es noch mehr Paare die auf echten Partnertausch stehen?Damit meinen wir nicht einfach nur einen 4er zusammen nur mit wechsel sondern echter Partnertausch über Stunden oder Tage.
Im Klartext du bekommst meine Frau für einen längeren Zeitraum und ich deine beziehungsweise du bekommst meinen Mann und ich deinen.
GV sollte selbstverständlich gewünscht sein und ausgeführt werden.
Zu uns. Wir sind eine Verheiratetes Paar schlank, ohne Eifersucht mit eigenen Haus und viel Lust mal neues zu erleben. Keiner isst gerne täglich Schnitzel daher muss mal wieder etwas Abwechslung kommen. Die Normalen Treffen mit PT zusammen in einem Raum kennen wir zur genüge der andere PT ist aber wesentlich Reizvoller und anregender für uns. Wenn ihr genauso Denkt sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
Der Weibliche Part von uns Tanzt leidenschaftlich gerne, geht gerne ausgedehnt Romantisch Essen, liebt Sex bei Kerzenlicht, Trinkt keinen Alkohol und Raucht auch nicht.
Der Männliche Teil geht lieber mal in einen Biergarten, mag Tanzen überhaupt nicht, hört gerne laute Musik von Klassik bis Hardrock und liebt Sex in freier Natur.
Wir sollten nicht zu weit voneinander entfernt voneinander wohnen, damit wir uns mittig treffen können um die Partner zu Tauschen. Jeder fährt dann mit dem neuen Partner alleine weg um einige aufregende Stunden oder eine Nacht zu verbringen. Bein zurück Tauschen treffen wir uns dann am gleichen Ort wieder. Was in der Tauschzeit passiert bleibt jedem selbst überlassen.
Also wer Interesse hat, Eifersucht nicht kennt und der GV mit dem Leihpartner auf jeden Fall gewünscht wird schreibt uns einfach. Wir Antworten in jedem Fall auch wenn es nicht passen sollte.
Körpergröße und Gewicht müssen zueinander passen sonst hat es keinen Sinn. ansonsten lassen wir uns immer gerne überraschen.