Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
zum Thema
Der King of Pop ist tot!!383
Michael Jackson ist gestern in Los Angeles gestorben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The King of Pop!!!

Stef..

Das hast Du super geschrieben! Stimmt absolut was Du meinst!

Aber gerade das ganze, hat ihn zu dem gemacht was er nunmal ist!

Bin ja auch kein Fan von ihm, trotzdem hat es mich geschockt heute Nacht!

Schrieb ja schon, er hat mich durch meine Jugendzeit begleitet!

Liebe Grüße
Lonely
Stef, ich machs ja ungern, aber genau das waren auch meine, Herrn Releases, Gedanken:

Als John Lennon ermordet wurde, DAS war ein Schock für mich:
die BEATLES nie wieder gemeinsam?
Die Begründer nahezu sämtlicher jetzt benutzter Musikrichtungen?
Die Kreativste Band eines ihrer Denker beraubt?

..als heute morgen Frau Release meinte dass Jacko gestorben sei meinte ich nur: "Schade!" That's all!

Tolle Musik: War ER das? oder etwa nur die Produzenten?
Berühmt? Durch Musik oder OP's, Kinder, Ranchen?

...diese Fragen stellen sich bei Den Beatles, um bei meinem Eingangsbeispiel zu bleiben, nicht.
Also ich fand und finde die Musik klasse!

Ob da etwas dran war an dem Kindesmissbrauchsvorwürfen??? Keine Ahnung, das werden nie richtig erfahren! Leider!

Er war ein Kind was niemals erwachsen werden wollte! Wie Peter Pan!
Seine Kindheit war ja nicht schön, also lebte er es später aus als er es sich leisten konnte!

Klar so wie er mit seinen Kids umging war auch nicht richtig!

Auch die Beatles hatten Produzenten<-- nur mal eben erwähnen wollte..

Jackson hatte auch einige Songs selber geschrieben, genauso wie die Pilzköpfe!

Seine Schows waren einmalig!

Niemand hat soviele Alben verkauft wie er!

Und ich denke darum geht es im Musikgeschäft!
na, ob michael jackson ohne quincy jones solche hits gehabt hätte, sei mal dahingestellt...

fact ist, die musikwelt ist um ein "original" ärmer
und wir werden die nächsten wochen soviel jacko hören, wie in den letzten 12 jahren nicht mehr - ihr werdet sehen
das tv programm wird geändert - mit sicherheit gibts viele spannende berichte

mal abgesehen davon, was macht eigentlich madonna??

*floet*
@stefpappie
ich glaube sie lebt noch...lach....oder???
Farah Facett auch gestorben ... ja un nu???

Madonna ??? die trauert wahrscheins ... und macht dadaurch mehr Kohle in jedem Interview in dem sie den Namen des Kings nennt, wahrscheinlich adoptiert sie jetzt weitere kleine Kinder und die heissen dann alle Michael...

Tageszeitung von heute: Erna B aus C auch gestorben die Welt ist jetzt um eine Mutter, Schwester, Tante, Freundin etc auch ärmer ... hoffen wir sie hat ihre Rezepte auch weiter gegeben.

Das Leben is nu mal so...man lebt man stirbt... mit oder ohne was bewegt zu haben
Sie hat doch ihre Mercy endlich nach London holen dürfen*zwinker*

Stef ich denke Du wirst recht behalten!

Aber mein TV hat einen Knopf dort drück ich drauf und dann ist das Gerät aus*ggg*
wärs um die schade??

*haumichwech*
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Naja, irgendwann stirbt jeder ...

Mochte seinen Musik noch nie ...
Außerdem gibt es da noch viele ungeklärte Fragen zu seinen Kindersex verdächtigungen ...
ja natürlich is das alles richtig was ihr schreibt.....so ist nun mal das leben....

ich finds trotzdem sehr traurig...bin eben ein emotionaler mensch.....

aber das leben geht weiter....an die einen denkt man mehr, an die anderen weniger.....wenn ich heut abend heim komme ist meine familie da und freut sich...(hoff ich doch mal...lach)....

aber so einige sendungen über jacko werde ich ganz sicher anschauen.
jo man sollte jedenfalls nicht aus dem auge verlieren , das er auch Mensch war mit vielen Geschichten einige wahr oder auch nicht, ich denke wenn man schon über ihn schreibt und "ihm" einen eigenen Thread widmet dann aber bitte auch alles, denn wie auch jeder andere Mensch besteht er nicht nur aus Sonnenschein.

Mich jedenfalls hat der Michael nur negativ begleitet, weder seine Musik war für mich ansprechbar noch seine Geschichten rund um sein Leben auch wenn seine Kindheit nicht unter einem guten Stern stand, hätte er und gerade er alle möglichkeiten dieser Welt gehabt das beste daraus zu machen.

Aber wie sagt man ja so schön Glück ist eben nicht bezahlbar in materieller Hinsicht.

Thats Life!

Aber ich kann auch schreiben: Ach ja der Michael der war ja so toll, hab nur irgendwie verpeilt mir je eine von den tollen CDs zu kaufen.

Wir tauschen uns ja hier aus *zwinker*
@lachmoewe
genau so ist es....wir tauschen uns hier aus...jeder hat seine eigene meinung und ansichten.

du hast recht was de sagst wegen seinem leben außerhalb der musik die er machte....

anderen kindern ist es noch schlimmer ergangen und viele haben es trotzdem geschafft auch wenn se nicht das geld von jacko hatten.

trotzdem war er ein ausnahmekünstler....auch wenn einige produzenten eben ihn zum superstar gemacht haben....ER war es der sich präsentiert hat und es damit geschafft hat.
Lone, öhm: Wer hat denn das Märchen erzählt dass Jacko mehr Alben als die Beatles verkauft hat?

Bei den Beatles waren es dann doch 1,3 Milliarden...
...bei Jacko "Nur" 750 Mio..

Hat da eventuell jemanden den Beatles eine 0 geklaut?

Oder nehmen wir mal die Top 10 der verkauften Singles:

4. "I Want To Hold Your Hand" - The Beatles (12m)
5. "Hey Jude" - The Beatles (10m)

Jacko taucht da nicht einmal auf...

Wobei selbst der Vergleich hinkt, bedenke man die heute möglichen weltweiten Marketingmöglichkeiten und die damaligen.

Abgesehen hinkt mein Vergleich zwischen Jacko und Beatles eh ohne Ende...

...und manche geht's um die verkauften Platten, anderen um den tatsächlichen Einfluss in die Entwicklung der Populärmusik...

Egal: The King of Pop ist tot, wir leben *zwinker*
Nun ja ich persönlich steh ja mehr auf Funk der original Funk, Strassenfunk aus den USA und der so wie ich mich mal informierte war vom einfluss her weit vor dem jacko.

Und heute gibt es Musik in alle Richtungen irgendwann geprägt durch irgendwen blabla

Nun ja man kann das Blatt drehen und wenden wie man will: Er ist tot. Egal auch jetzt an was wie oder so

Einfluss hin oder her

Mensch hi oder ho

Im endeffekt egal was er präsentiert hat, sich selbst oder den Hype um seine Person, die Popindustrie deren meiner Meinung so ziemlich jeder heutzutage der Spielball is.

Er ist tot.

Und ich denke es wird in den Stunden der ein oder andere Beitrag seinen Weg hierher finden, der

Ihn hochlobt
Ihn lieber schon früher tot gesehen hätte
Ihn sogar persönlich gekannt hat
Ihn trauernderweise jetzt irgendwie vermisst

Doch jeder hat seine Eindrücke in den letzten Jahren mitgenommen

Und wie das beispiel mit der Medaille: Sie hat zwei Seiten, auf jeder sieht es anders aus.
Naja....
Ok,

ich bin leider einer derjenigen, die die Musik nicht so prickend fanden. Das Gequietsche zwischendurch war nie so mein Ding.
Aber,
er konnte klasse singen (und dabei tanzen!) und hat einige schöne Lieder selber komponiert.

Man fängt aber an zu grübeln, denn er war genau so alt wie ich.
Schreck.

Die Vorwürfe mir den kleinen Jungs (die er mehr mochte als kleine Mädchen) kann ich aber nicht so einfach übergehen. Er hat sich beim ersten Kind mit 22 Millionen"freigekauft". Beim 2. Vorwurf ist er verurteilt worden.

H A L L O !!!!

Das kann auch die Musik nicht kompensieren.

Wenn das ein "Normalsterblicher" gemacht hätte, dann wären Stimmen gekommen - > "nie wieder aus dem Knast rauslassen". "Wiederholungstäter....." Oder?
Ich denke mal, wenn man den ganzen Tag gesagt bekommt, hey du bist der King, dann glaubt man es irgendwann und wird seltsam, denn für einen King gibt es nun mal keine Gesetze.

Persönlich tut er mir selber sehr leid, denn er hat zu Lebzeiten nicht mehr ins reale Leben zurückgefunden. Und mit 50 ist es definitiv zu früh. Ob er geahnt hat, dass seine Konzerte ein Fiasko geworden wären? Er hätte das körperlich niemals durchgestanden. 50 Konzerte.... Never

RIP
ich kann ja konzertmäßig nicht wirklich mitreden, ich hab lediglich janet jackson live gesehen (man hat mich dazu genötigt...)
das war alles wunderbar perfekt durchgestyled und coreografiert und minutiös geplant, auch die tränenshow - künstlich, total künstlich alles

ich bin authetizitätsfreak und kann mit sowas nichts anfangen
aber so ist das nunmal - die show ist das wichtigste

ich bewundere heute noch jennifer batten, die livegitarristin von MJ die es tatsächlich gepackt hat, das solo von beat it (zusammengestückelt aus 2 getrennt aufgenommenen van halen solos) live zu reporoduzieren...
wow!!

@****ase

ja, die beatles - noch so ein verrückter??

lese grade das letzte interview von john lennon, das einen tag vor seinem mord im plaxboy veröffentlicht wurde - das ist stoff...
Michael Jacksons Tod
Schade das er gestorben ist...
Ich habe ihn letztes Jahr noch mit seinen Kindern am Flughafen gesehen.
Schade....
****_SB Mann
47 Beiträge
ich finde das auch sehr schade.....
Obwohl ich mit seiner Musik nicht unbedingt was anfangen konnte spricht sein Erfolg für ihn.
Offensichtlich ging wohl einer der größten Künstler unserer Zeit.

Ich befürchte nur dass wir die nächste Zeit so mit Jacko vollgeballert werden bis ihn wirklich keiner mehr hören kann.

Ähnlich wie diese "Elvis lebt" - Verschwörungstheorien werden sich wohl bald welche um Jackson drehen! *muede*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock* Ich (m) habe es heute morgen im Radio gehört als ich auf die Arbeit gefahren bin.

Aber auf der anderen Seite musste man ja damit auch irgendwann rechen, bei den vielen "Schönheitsoperationen" die er seinem Körper zugemutet hat. Das musste sich ja doch mal rächen.

Von der Musik fand ich Michael Jackson schon eine Wucht. Die Art wie er die Lieder gesungen und getanzt hat, war schon einmalig. Vor allem hat er auch viel bewegt, mit seiner Musik (Earth-Song).
Auch wenn er menschlich ziemlich durchgeknallt war, ist und war er ein sehr grosser Musiker, der bestimmt noch Jahrzehnte in der Erinnernung der Menschheit bleiben wird.

LG vom netten Paar
ich hatte das glück ihn in hockenheim
zu sehen!!Ich bin oder war kein fan von ihm!!
aber der bursche konnte ein ganzes stadion zum kochen bringen
es ist wirklich schaade um den kerl!!

ob da nicht wieder GERÜCHTE aufkommen das er noch lebt und einfach abgehauen ist!! vielleicht angst vor einer blamage denn er hätte auf jedenfall die stadien weltweit gefüllt!! und das er pleite war glaube ich auch nicht der hat bestimmt die eine oder andere million auf der seite
halt keine 500 mil mehr!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.