Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
zum Thema
Der King of Pop ist tot!!383
Michael Jackson ist gestern in Los Angeles gestorben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The King of Pop!!!

The King of Pop!!!
Michael Jackson starb gestern plötzlich an einem Herzstillstand!

Die Vorbereitungen für seine Konzerte im juli warn wohl zu viel für Ihn!

Er war, ist und wird uns durch seine Musik erhalten bleiben!

Michael Jackson war schon zu Lebzeiten Kult!

Seine Alben verkauften sich weltweit über 800 Millionen mal!

Er war der King in meiner Jugend!

Machs gut Michael, egal wo Du nun bist!
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
*heul* ich bin zutiefst erschüttert, dass er tot ist. okey, es war abzusehen, aber trotzdem ist es ziemlich schnell gegangen. höre gerade seine lieder. sie spielen sie hier im radio und ich hab seine cds im auto. er war schon ein begnadeter sänger und er war mein musikalischer begleiter durch meine jugend.

*bye* michael. du wirst unvergessen - durch deine musik - bleiben. *engel*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
geschockt
der hammer,hab es gerade gelesen so schnell gehts,
ich war früher auch ganz verrückt auf michael die musik gefällt mir heute noch auch sein tanzen,
ja er war mal der könig.............
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Gerade eben in den Nachrichten gelesen*schock*The King of Pop ist tod.
Ich hatte es heute Nach im Videotext gelesen! War erstmal mehr als sprachlos!

Er wird immer der King of Pop bleiben!
War es schon zu lebzeiten und nun im Tode erst recht!!!

Genau, er hatte seine Macken aber seine Musik war einmalig!

Schade das er es nicht mehr geschafft hatte mit seinen Konzerten!

Hatte gehofft ihn einmal Live sehen zu können in London!
Hallo Mikel
Da geben wir dir leo... vollkommen recht..
Er war zwar ein ausgeflipter Egozentriker, jedoch musikalisch
ein Genie was seines Gleichen sucht.
Good bye Michael
aufgewachsen mit michael jackson
ich habs heute nacht schon gelesen auf NTV....so gegen 0:30 uhr ....wollte es gar nicht glauben....hab sogar meine süsse geweckt deswegen....war echt schockiert...

es geht mir schon sehr nahe, da ich ja so gesehen mit michael jackson aufgewachsen bin....anfang der 80er.... *snief*

egal was er so getrieben hat....er war eben ein sonderbarer mensch gewesen der immer im rampenlicht stand und die presse ständig hinter ihm her war.

aber egal wie sein leben verlief....er war für mich ein GENIE.....

lieber michael, ich hoffe und wünsche dir das du da wo du jetzt bist, ENDlICH deinen frieden finden wirst!!!!

R. I. P.

peter und janine
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Ein genialer Popstar ist gegangen, aber seine Musik wird noch jahrzehnte weiterleben.....
@goldfield
Bei mir war es 3:15Uhr und auch ich habe es auf NTV erfahren!

Wenn ich so zurück denke, wie meine Eltern mir das "BAD" Album geholt hatten!
Ich kam aus der Schule, und da lag es auf meinem Bett! War gerade ganz neu erschienen!

Meine Freundin und ich hatten immer versucht so zu tanzen wie er, aber natürlich klappte es nicht!

Er war ein Genie!
Als mich heute morgen der Radiowecker mit einem Lied von Michael aus den Träumen riss habe ich mich sehr darüber gefreut.
Doch kurz danach kam dann der Schock als er den Höhrern mitteilte Michael wäre gestorben.

Ich hatte das grosse Glück ihn damals live auf dem Hockenheimring zu sehen und werde dieses Erlebnis nie vergessen.

Noch immer kann ich es kaum glauben und bin geschockt.

Trotzdem verbeuge ich mich vor ihm und seiner Musik, mit der ich aufgewachsen bin.

Michael, ich werde Dich nie vergessen !!!!

LG,
Silvia
*******eil Paar
614 Beiträge
king of pop
der king of pop ist tot...wir konnten es erst nicht glauben...er war und bleibt genial....
@lonely
ja das "bad" album....echt hammer.....hab ich auch...wie oft hab ich dirty diana da gehört....mh.... *snief*

hab eben mit meiner chefin telefoniert....die is auch am boden....sie hatte sich karten besorgt um in london aufs konzert zu gehen....

hier bei mir im laden hatte ich heut noch keinen kunden der nicht sagte...."haben sie schon gehört...michael jackson ist tot"....dann läuft ja im radio fast nur musik von ihm.....als "earth song" vorhin lief....oh mann...haltet mich jetzt nicht für hysterisch....mir schossen echt tränen in die augen.
"Earth Song"

Dieser Song beinhaltet soviel Wahrheit!

Brauchst Dich für Deine Tränen nicht schämen goldfield!

Egal was er getan hat, war!

Er hat aber auc einiges bewirkt!

Gerade durch seine Lieder, durch dieses Lied!
Mir fällt gerade spontan etwas ein!

Auf "Just beat it" habe ich eine Sportstunde abgehalten, dort sollten Tanzelemente genauso wie Gymnastik vorkommen!

Ich hatte mich damals für das Lied entschieden weil man so eingies dort einbauen konnte!*ggg*

Übrigens gab es eine 2 als Note dafür!*zwinker*
oh ja das stimmt.....sehr viel hatte er bewirkt.....

wenn ich mir dann "man in the mirror" anhöre.....wow...gänsehaut.....

ja LONELY....heute kommen lauter erinnerungen hoch, an die man schon ewig nicht mehr gedacht hat.....deshalb schrieb ich ja auch oben schon...ICH BIN MIT MICHAEL JACKSON GROSS GEWORDEN.....

ich glaube uns allen wird HEUTE noch mehr einfallen zu ihm....
Mein erster Freund, hat bei dem Lied immer versucht so zu tanzen!*ggg*
War natürlich immer wieder lustig anzusehen!

Denke auch das uns da noch so einiges einfällt!

Ist schon merkwürdig!
@lonely
ja das kann ich mir vorstellen...lach....

merkwürdig??....meinste das man es so nennen kann....mh...

er gehörte...wenn auch unbewusst....zu unserem leben dazu....es war doch immer was besonderes wenn er im fernsehen war....er war immer für ne schlagzeile oder auch einen skandal gut....

er war eben "THE KING OF POP"....

und in unseren herzen wird er das auch immer bleiben!!!
Kannst Du Dich noch an seinen Auftritt in "Wetten Dass" erinnern?

Da ging ja minuten lang gar nichts mehr vor lauter Jubel!
du meinst den auftritt wo er "earth song" gesungen hat???

jaaa.....das weis ich noch....als er so hoch oben war und sich auch aus dem korb so raushngen lies.....mh...hammer...
*top* Ds war doch genial!

Er war ja auch zweimal für den Freidensnobelpreis nomminiert!
mh....er hat schon viel bewegt der gute michael.....

mal gespannt was se so alles am fernsehen bringen werden......
NTV und N24 bringen den ganzen Tag über sein leben etc

Viva hatte eine Stunde für ihn, dort kam auch Thriller<-- dieses verdammt geile Video aller Zeiten!
das is wahr....thriller....

weiste noch als die das video am fernsehen zeigten damals....das war in der sendung "formel 1" kam normal immer freitags abends.....mitten in der nacht bin ich aufgestanden und hatte schiss weil es so gruselig war....lach....aber ich musste es sehen....

das war ja damals auch ne diskussion sowas am fernsehen zu zeigen....oh mein gooott.....aber alle haben geschaut....
irgendwie war es zu erwarten und eigentlich schon viel früher...

ich sehe das ganze weitaus diferenzierter und nicht durch die fanbrille, deswegen werden hier bestimmt einige böse kommentare kommen *floet*

ja, er hat maßstäbe gesetzt, aber eben vor weit über 20 jahren

ja, er hat sein eigenes denkmal zerlegt.

durch seine eskapaden, seine skandale, seine hochzeiten - medienwirksam ..
durch seine operationen, ist er immer mehr zu einem künstlichen "ding" mutiert - fernab von jeglicher realität

im grunde war es ein armes schwein und ich wollte nie auch nur eine minute mit ihm tauschen - selbst mit nochsoviel kohle, die er mal hatte - glücklich war michael jackson bestimmt nie wirklich - und das ist das tragische

seine kindheit wurde ihm genommen, weil sein karrieregeiler vater ihn und seine geschwister gnadenlos im pop-biz verheizt hat

seine jugend und der damit verbundene erfolg konnte dieses defizit nie heilen - kein geld der welt konnte diese kindheit wiederbringen, auch nicht , wenn man sich seine eigene welt zusammenkauft...

sein wirken für die musik ist unbestritten, seine hits werden unvergessen sein
und jeder von uns hat irgendeine erinnerung an jacko - aus der jugend oder sonstwoher

amen
sorry.....ohne worte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.