Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4324 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie gut sind eure freunde?

**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
wie gut sind eure freunde?
FREUNDEN musst Du nicht sagen,
dass es Dir schlecht geht,
sie merken es, irgendwie...
FREUNDE sind für Dich da,
ohne jegliche Forderung
helfen sie Dir,
wo sie nur können...
FREUNDE mögen Dich,
ganz gleich wer & was
Du bist - oder eher,
weil DU so bist...
FREUNDE geben Dir Zeit,
Dich mal zurück zu ziehen,
wenn Du das Gefühl hast,
dass Du niemanden brauchst;
auch wenn sie es nicht immer
nachvollziehen können!...
FREUNDE freuen sich mit Dir,
wenn Du glücklich bist
und
FREUNDE fangen Dich auf,
wenn Du ganz tief
zu fallen drohst...
FREUNDE sind das Wertvollste
auf dieser Welt,
vergiss sie nie,
sehe´ sie nicht als
selbstverständlich an,
sondern schätze Dich
jeden Tag glücklich,
dass du FREUNDE hast!!!

welche erfahrungen hab ihr gemacht mit freunden??
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
die freunde, die ich habe, auf die kann ich mich 1000%ig verlassen. es sind nicht viele, aber wahre freunde.

wir fühlen, wenn es einem schlecht geht. mehr muss ich dazu nicht sagen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Freunde sind die Menschen, die sich melden, wenn sie merken, dass ich sie brauchen könnte, auch ohne dass ich sie darum bitte.
Ich freue mich, dass ich mehr Freunde habe, als ich dachte *friends*

*bussi*
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
ja freunde tun der seele gut....*g*
ohne wär das leben arm
*********_M_by Frau
451 Beiträge
Freunde sind wichtig....Familie kann man sich nicht aussuchen.
Freunde schon....
und meine sind die Besten!
wir fühlen, wenn es einem schlecht geht. mehr muss ich dazu nicht sagen.
So soll es sein!
Es wäre schlimm wenn Freunde soetwas nicht bemerken würden!*knuddel2*
Ich freue mich, dass ich mehr Freunde habe, als ich dachte
Ich kenne das Gefühl!

Für mich sind meine Freunde "heilig"!

Ich habe nicht viele, aber dafür weiß ich das diese zu 100% für mich da sind und wenn es mitten in der Nacht ist!
Genauso bin ich für sie da!

Ja man hat viele Bekannte, auch hier im Joy, aber Freunde sind doch etwas ganz anderes!
Sie gehören in meinem Leben dazu!
Wenn ich von einem Problem weiß, grübel ich mir den Kopf genauso wund Abends im Bett, wie sie!

Liebe Grüße
Eure
Chaos
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
finde ich toll..

Hab eine beste Freundin die für mich durchs Feuer gehen würde
so wie ich es für sie tun würde.
wir sind schon 22 jahre befreundet....finde es einfach nur schöööön.
Freunde!
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

Eine gute Freundschaft besteht bereits seit 35 Jahren durch alle Höhen und Tiefen.
Eine emotional wertvolle Anlage die jährlich an Wert gewinnt.

*danke*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir haben wenige wirklich seeeeehr gute Freunde, für die wir wirklich fast alles tun würden - aber auf die wenigen können wir uns absolut verlassen, und umgekehrt auch. Die innere Verbundenheit ist da, man hat es einfach im Gefühl, wenn es jemanden schlecht geht. Und man denkt nicht darüber nach, ob es vielleicht gerade Mitternacht ist, wenn es einem gerade so mies geht, dass man Beistand braucht... Oder mal akzeptieren, dass jemand eine Weile Abstand braucht vom normalen Alltag und ihm Zeit lassen.

Eine Freundschaft ist niemals beständig, man muss sie immer wieder mit Gefühl pflegen und sie nicht mit Füßen treten.

Leider stellt sich oft erst in schlechten Zeiten heraus, was wahre Freunde sind. ..
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Freunde???

Als Freunde kommen für uns nur diejenigen in Frage, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie einem nicht den Rücken zu kehren wenn man sie mal braucht.
Nur leider ist es so das man erst in der Not die wahren Freunde kennen lernt.
Und meist sind es die, von denen man es am wenigsten erwartet und die wo man denkt das sie sich Freunde nennen lassen einem in der Sch..... sitzen und verdünnisieren sich.
Richtige Freundschaft muss auch nicht heissen das man jeden Tag zusammen sitzt und einen hebt, den das sind dann meisten diejenigen die einem in der Not alleine lassen.
Freunde was für ein komplexes Thema!!!!
ware, wirkliche Freude:

Sind was ganz wertvolles und äußerst seltenes!
Meist kann man sie an 1 Hand abzählen.
Es ist ein großer Unterschied ob man mit jemanden befreundet ist oder Er/Sie/Paar ein FREUND ist. Die Bindung zu Freunden geht viel tiefer und ist fester und auf Dauer.
Richtige Freundschaft ist nie eine Einbahnstraße sondern immer ein Geben und Nehmen, aber es wird nicht aufgerechnet. Gleiches Recht und Pflichten für alle, bedingungslos aber ohne Zwang, sondern weil man will!!!!!

Richtige Freundschaft muß gehegt und gepflegt werden aber nicht gehätchelt. Freunde kann man jahrelang nicht gesehen haben und wenn man sich trifft ist es so, als wäre man vor 30 Min. schnell Brötchen kaufen gegangen.

Sie sind für einen da, wenn man sie braucht - aber eben nicht nur dann. Sie freuen sich mit Dir auch über Kleinigkeiten.
Geben Sicherheit, Ruhe, Geborgenheit, nützen Dich, eine Situation od. Infos niemals aus - eben ein spezielles Vertrauen.

Sie hören zuerst genau zu und fassen Dich aber auch nicht mit Samthandschuhen an, sondern sagen Dir auch knallhart die Meinung, was sehr sehr weh tun kann, aber sie werden Dich nicht brechen oder zerstören, sie helfen und bauen Dich danach wieder auf.

Wahre Freunde sind zu allerest Deine Freunde aber sie beziehen Deinen Partner (Ehemann, -frau), - falls vorhanden mit ein - und ziehen sich nicht zurück oder stehen zwischen euch! Hier trennt sich nochmal die "Spreu vom Weizen".

Freunde sind wie der Geleitschutz für einen Frachter!

etc.

Frage: Wie steht ihr zu "SEX MIT FREUNDEN" ? schließlich sind wir ein erotisches Forum!

LG Space
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
@ Spacelight
Also ich finde es keine gute Idee mit freunden Sex zuhaben.
Kann auch nach hinten losgehen und die Freundschaft geht kaputt.
Das wäre mir die ganze Sache nicht wert…
@********illa:
Guter Einwand...da muß ich Dir voll und ganz zustimmen. Ich bin auch der Meinung, daß dies nicht gut ist. Ich glaube dadurch ginge die ganz ganz wichtige Objektivität der FREUNDE verloren gehen kann.

Nicht das man mit waren ggf. Freunden nicht über Sex, in all seinen Variation, reden sollte - im Gegenteil.

@**l:
Aber es ist ja ohne Weiteres möglich daß es hier in der Community andere Meinungen hirzu geben könnte. Deshalb hab ich die Frage aufgeworfen....

Ach ja falls bei dem einen oder anderen die Frage aufkommt, wie sieht es denn mit dem Partner (Ehepartner) aus? Der oder Die sollten sowieso in einer guten intakten respektvollen Partner die unerreichbar Ultra-Freundes-Funktion (ein besseres Wort fiel mir grad nicht ein) haben. Das war aber nicht die Kernintention des Threads oder??????
Und selbst Partner haben wahre FREUNDE im Idealfall die Gleichen.Das war aber nicht die Kernintention des Threads oder??????

Also zurück zum Thema, ich bin gespannt wie ihr darüber denkt.
LG Space
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke einfach Freunde sind Freund und keine Liebespartner.
Mag sein das der Sex sehr schön wäre und leidenschaftlich reizvoll und was auch immer……
Aber es wäre es nicht wert einen guten Freund deswegen zu verlieren.
Er/sie ist ein Freund mit dem du über alles sprechen kannst.
Stell dir nur vor du hattest Sex mit ihm/ihr und es zerbricht??
Wie schlimm ist das denn?
****ls Paar
12.381 Beiträge
Also meine beste Freundin wohnt in Amsterdam!!!Unsere Freundschaft hält schon fast 20 Jahre *friends* Die Enfernung spielt bei uns absolut keine Rolle!!2-3 mal im Jahr sehen wir uns!!Was wir zu erzählen haben,das machen wir per *tel* oder *tipp* !!Klar kann sie nicht bei mir sein,wenns mir mal nicht so dolle geht,aber ein gutes Gespräch am Telefon ist auch *top* Wenn es natürlich was schwerwiegendes vorfallen würde,würde sie alles stehen und liegen lassen um bei mir zu sein!!!!!Die vielen Kilometer zwischen uns,haben unserer Freundschaft noch nie geschadet!!
Ich hab sie richtig dolle lieb,mein holländisches Meisje(Mädchen)*liebhab*

Nein, wir haben kein Sex mit ihr!!!!!

LG
Gabi
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
@hobels
finde ich toll das eine freundschaft auch aus dieser entfernung klappt.
es ist garnicht so einfach wahre freunde zu haben auf die man sich verlassen kann...

freu mich für dich das du so einen lieben menschen als freund hast..

lg sweetvanilla
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
ist einfach nur schön jemanden zu haben (Freund) mit dem man sich austauchen kann..
Der sein leid und glück teilen kann…
ohne dabei neidisch oder sonstwas zusein....
einfach nur toll.......
****ls Paar
12.381 Beiträge
sweetvanilla
Dankeschön !!
Ich geb sie auch nicht mehr her!! *nono* Sie ist mir sehr wichtig in meinem Leben!!!

LG
Gabi
****ls Paar
12.381 Beiträge
sweetvanilla
Da hast du wahre Worte gesprochen!!!In Freud und Leid!!!Und Neid,diese Wort gibt es bei unserer Freundschaft nicht!!
So soll es bei guten Freunden sein!!!
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
sollst du auch nicht....hege und pflege sie...nur so wird sie unentlich sein...wahre freundschaftsliebe auf ewigkeit...
****ls Paar
12.381 Beiträge
*top*
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaaaaaaaaaa.ich kenne sie jetzt schon 22 jahre und ohne sie kann ich mir nicht vorstellen....mein zweites ich........wenn ich das so sagen kann..freundin durch und durch.............
tut der seele soooooooooooooooooo gut......liebe sie sooo sehr als freund
Es geht auch anders!*zwinker*

Meine beste Freundin wohnt in Bochum/Witten

Wir haben uns in einem Gothic-Club kennengelernt, sind danach schön ins Bettchen gegangen und hatten sehr schönen Sex miteinander!
Daraus entstand eine Freudnschaft die es wohl so selten gibt!

Immer wenn wir zur gleichen Zeit Single waren, hatten wir eine Art Beziehung miteinander, sobald aber eine von uns einen neuen männlichen Partner hatte, war der Sex zwischen uns tabu!

Wir sehen uns selten, aber stehen so wie bei hobels im regen Mail und tele Kontakt!

Diese Freundschaft besteht nun auch schon ihre 14 Jahre!

LG
Chaos
****ls Paar
12.381 Beiträge
Chaos!!
Das ist aber auch eine super schöne Freundschaft!!!! *top2*

LG
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.