Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
829 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bisschen bi schadet nie?

********ruck Mann
14.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ein bisschen bi schadet nie?
Verbreiteter als viele glauben,

Die Bisexualität, eigentlich richtiger die Ambisexualität, ist eine Neigung, bei der sich Menschen sexuell zu beiderlei Geschlecht hingezogen fühlen.

Diese Neigung ist keineswegs selten. Die Angabe über Menschen, die die Bisexualität gelegentlich auch ausleben, liegt laut Studien bei etwa 10 Prozent der Bevölkerung.

Was reizt euch am selben Geschlecht Frau zu Frau,Mann zu Mann.

Für alle Bi-Neugierigen und Bi-Sexuellen.

Sind gespannt auf eure Antworten*zwinker*

LG Thunderbirds

*******duo Paar
60 Beiträge
Weil unseren Er, der Anblick eines geilen Schw..., so richtig heiss macht und dann möchte er auch schon aktiv werden... *sabber*

hat wohl auch was mit der Fixierung auf bestimmte Körperteile zu tun, wie etwa den Schwanz und den Po *huch* , ....is aber so!

LG
Ich liebe schöne Frauenkörper, deswegen ist es für mich genauso schön wie für einen Mann wenn ich diesen Körper erkundschaften darf*zwinker*

Leider stehen zu wenige Menschen zu Ihrer Neigung!

Dies war ja auc damals ein Grund warum ich mich bei Joy angemeldet hatte!
Hier kann ich offen darüber schreiben!

LG
Chaos
*******eil Paar
614 Beiträge
hallo,

ein nettes und interesantes thema.... *ja*

wärend tom keine bi-phantasien hat und sich nicht dazu überreden lässt... *nono* ....hatte nic schon oher erfahrungen sammeln dürfen... *ja* ...und sie ist weiteren erfahrungen nicht abgeneigt...nur es fällt ihr schon schwer den ersten schritt zu machen....

lg das dev_dom_paar
*huhu*

Ich fing eigentlich auch erst spät damit an meine Neigung auszuleben, vorher hatte ich eben nur gewisse heimliche Vorstellungen!
Dauerte lang bis ich offen sagen konnte, zu mir selber: ja ich bin bi!

Ist nun auch schon eine gewisse Zeit vergangen das ich Sex mit einer Frau hatte.

Auch mein Partner hat mit Bi überhaupt nichts am Hut! Er möchte es nicht, kann es sich auch nicht vorstellen!

Aber er akzeptiert und toleriert meine Neigung!
*******eil Paar
614 Beiträge
ja das ist bei nic ähnlich....aber sie möchte ihre erfahrungen nicht missen... *top*
Das mit dem ersten Schritt kenn ich nur zu gut!

Ist wirklich schwer!

Deswegen beobachte ich auch gerne und warte auf Signale!

Da für mich ja eh nur SIE in Frage kommt, ist es noch schwieriger für mich hier im Joy!
Denn viele Paare suchen eine Sie!

Ich dagegen suche nur eine Sie für mich ganz alleine, ohne Partner!
*******eil Paar
614 Beiträge
mein partner , schaut zwar gerne zu....aber er hat kein problem damit wenn ich mal alleine sein möchte....
Nee selbst das möchte meiner nicht!

Er meint dies ist meine Neigung und ich darf sie ausleben*ggg*
*******eil Paar
614 Beiträge
wie gesagt aus leben kann ich sie auch...ob alleine oder mit ihn,das ist egal
Ich sag ja, man braucht keine angst vor Euch haben*floet*

Find es immer nur schade wenn Menschen nicht offen darüber reden können über ihre Neigungen!

Ich denke wir Frauen haben es da einfacher, oder machen es uns leichter!

Bei den Männern stell ich mir das schon schwieriger vor!
*******eil Paar
614 Beiträge
nöööööö....wer vor uns angst hat ist sebst schuld.... *smile* ....wenn die meisten nur wüssten wie lustig wir sind....
mich reizt eine frau hin und wieder, weil es einfach was anderes schönes, geiles, aufregendes ist. zudem liebe ich den körper einer frau einfach sehr, mit allem was er hergibt! *sabber*
will die erfahrungen, die ich bis jetzt machen durfte, nicht missen!
nöööööö....wer vor uns angst hat ist sebst schuld.... ....wenn die meisten nur wüssten wie lustig wir sind....
Davon konnte ich mich überzeugen und kann diese Aussage nur bestätigen! *top2*

Ich selbst habe keinerlei bi-Neigungen habe auch keinerlei Probleme damit wenn dies die Lebensfreude und Lebensqualität anderer Menschen bereichert.
In der Antike sowie zu Zeiten des römischen Imperiums galt es gar allgemein als chick und Prestigesache bi-sexuelle Kontakte zu pflegen.
Wobei ich sagen muss dass zumindest ich den Anblick zweier sich liebender Frauen asthetischer und erotisierender empfinde als den zweier Männer.
Ich habe interesse an Bierfahrung, aber nicht alleine mit einem Mann. Ich habe auch erst spät das ineresse festgestellt! Früher hätte ich es mir gar nicht vorstellen können... heute ist mein Leitspruch:
Sag niemals nie....

In einer anderen Unterhaltung hier bei Joy wurde ich persönlich angegriffen weil ich sagte das ich nicht weiss wie weit ich gehen würde.... ich weiss es noch immer nicht! Es kann viel oder wenig passieren und davon gehe ich auch nicht ab!

Ich bekam gesagt entweder ich solle wissen ob ich es will oder nicht.... aber wer das noch nie gemacht hat, der kann doch nicht sagen ich mache alles und dann will er vielleicht das eine oder andere nicht....

Ich finde auch leute blöde die einen zwingen wollen aussagen zu machen die man noch gar nicht selbst weiß!!!

Das waren auf jedenfall ganz blöde Leutchen, ich hoffe hier ist das etwas anders!!!

Lg Uwe *g*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Ich weis nicht
wir wollen ja hier alle so locker sein ,ist das nicht einfach eine frage der lust ,und wenn die eben aufkommt unter den gleichen geschlecht ist es doch eigentlich dumm ihr nicht nachzugeben oder ?
ich persönlich mag mmf ,und das geht ohne körperkontakt der männer sowieso nicht
Bin Deiner Meinung!! Was dann passiert, das passiert eben...
Ich bekam gesagt entweder ich solle wissen ob ich es will oder nicht.... aber wer das noch nie gemacht hat, der kann doch nicht sagen ich mache alles und dann will er vielleicht das eine oder andere nicht....

Ich finde auch leute blöde die einen zwingen wollen aussagen zu machen die man noch gar nicht selbst weiß!!!

Lass Dir Zeit, es bringt ja nichts wenn man es unbedingt macht, nur damit andere einen akzeptieren und man keine blöde Kommentare hört!

Lass Dich nicht ärgern!

Finde es interessant und gut das nun auch Männer hier schreiben!

LG

Chaos
Danke Chaos

Ich bin mir sicher es würde etwas passieren, denn wie Blue schreibt bleiben berührungen bei MMF nicht aus und warum soll da auch nicht mal mehr draus werden... nur wenn ich sprüche bekomme entweder ja oder nein... das hatte mir echt nicht gefallen!

Lust und Leidenschaft würde das bei interesse wahrscheinlich eh regeln, aber die hätten wohl nicht warten können *g*

lg Uwe
Ich würde mich auch keineswegs, wider meiner Neigung, dazu zwingen oder überreden lassen nur um irgendwelchen Toleranzaposteln zu beweisen wie unheimlich locker ich bin.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
es
ist doch einfach so ,hier geht es um für in den alltag ungewöhnliche erotik ,also nicht die grosse liebe sondern die symphatie und auch erotische fantsien jeder art .
ich muss sagen meine schönsten erlebnisse haben sich hier einfach ergeben ohne grosse planung und mir ist es egal ob da bi interressen da sind oder nicht ,wenn die chemie stimmt ist es perfeckt
blue
*bravo*
*******yone Frau
80 Beiträge
ausleben..
... ich lieb es mit einer Frau versaute Sachen zu machen und lebe es aus.. allerdings könnte ich keine feste Beziehung mit einer Frau eingehen... Verknallt hatte ich mich aber schon mal in eine..
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.