Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Nikolausparty - Philippsburg - 05.12.2009

nun zu uns kommt keiner da gibts nicht mal ein Hallo oder ein Gespräch bei uns heist es und Tschüss
und gerade im Karree fliegen sie ganz ganz schnell raus......
*******pper Paar
1.477 Beiträge
eine nette begleiterin?
nein nicht nur um den eintrittspreis ,lach
wäre mein 1 . sc besuch und ich komme mir dann unter den pärchen mit den ich unterwegs bin vor wie das 5 rad am wagen

also eine begleitung für dem abend
da können wir ja froh sein, dass es solche paare wie rowika gibt, die solos zulassen. so lassen die uns dann in ruhe.
********ruck Mann
14.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
ja, eben...da standen aber die männer auch schon auf der schweller

so lange sie nur an der schwelle stehen ist es ja nicht schlimm,im direkten "Paare Bereich" haben sie am Samstag nichts zu suchen,es gibt genügend andere Räume*g*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
tze
ich kenne ja nur einen singlemann ,der gewiss kein beischlafbettler ist
aber ihr seid schon sicher das ihr locker und unkompliziert seid ?

*grins*
@*******pper: natürlich *g* die sind so tolerant, dass sie an einer party teilnehmen bei deren beschreibung unter Wichtig steht, dass Solos auch eingeladen sind...dennoch darauf hoffen das keiner derer auftaucht... Jacky_und_Barby sind bisher in den Foren, durch totale Toleranz aufgefallen...
*******pper Paar
1.477 Beiträge
echt
da bin ich ja mal echt gespannt ,ich bin ja tollerant genug ,mich von solchen pärchen fern zu halten ,aber dieses rum gehacke auf singeles finde ich echt ätzend .so weit ich weis gibt es ja auch reine pärchenclubs ,da wären sie ja vor uns sicher ,*grins*
nee.. find ich nich *zwinker* ich finde wir sollten so tolerant sein und deren Meinung akzeptieren... *g* man sollte Intoleranz ja nicht mit derselben entgegnen...
********ruck Mann
14.246 Beiträge
Am Samstag wird bestimmt für jeden etwas dabei sein,für tolerante und nicht tolerante,das muß jeder für sich entscheiden und von anderen auch akzeptiert werden,ob Paare,Solofrauen und Solomänner.

Für Paare die nur Paare auf den Matten wollen gibt es unten den seperaten Paarebereich,für alle anderen steht der ganze Club zur Verfügung,und bei der Größe des Karrees ist da jede Menge platz.
********gles Paar
15.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun haben wir den rote Beete Salat. *motz*

Wir müssen leider für Samstag absagen. *heul2*

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und hoffen das wir das nächste mal dann endlich bei einer Clubveranstaltung dabei sein können.

LG vom netten Paar *wink*
hmmm
Überlegen ob wir erscheinen sollen, wer würde uns den kennenlernen und mit uns rumferkeln wollen???
********ruck Mann
14.246 Beiträge
erstmal erscheinen,kommen kann man immer noch*zwinker*
****ka Paar
26 Beiträge
Solomänner
Hallo,
wenn wir gewußt hätten, dass hier das so eine Runde macht, hätten wir das Thema nicht angesprochen.
mm selbstvertändlich Tollerieren wir Solo Herren und Solo Damen
und jegliche Art der Neigungen aller Menschen

Für uns ist es nun mal so Solo Herren
ist ,bleibt und wird ein NO GO sein wir wünschen einfach keinerlei Kontakt, sei es bei Joy oder in einem Club, nur gibt es halt auch welche die das nicht einsehen wollen
aber das ist deren Problem.

Karree klar schauen wir uns alles an , aber was Spielwiese betrifft werden wir uns ausnahmslos wie Thunderbirds schrieben bei den Paaren auhalten sowie auch den ganzen Verlauf des Abends.

Aber wir wünschen trotz unserer Einstellung allen Paaren, Solo Herren und Solo Damen und was es sonst noch alles gibt
eine Tolle Geile Party und jeder soll auf seine Kosten kommen
wie auch immer er das möchte......

Gruss Jacky und Barby
****ka Paar
26 Beiträge
Funfaktory
Hallo Funfaktory,

nicht überlegen, einfach kommen. Das weitere wird sich ergeben oder einfach uns ansprechen.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ist
ja wie im zoo ,lach
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Absage, Absage
muß leider -vorsorglich- aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wenn es mir bessergeht, werde ich mich direkt über die Karreeseite wieder anmelden.
Viel Spass denen, die dort sind, falls ich nicht kommen kann. Aber wie immer wird das sicher wieder eine tolle Fete, bei der für jeden was dabei sein wird.

Also nehmt mich vorsorglich hier aus der Anmeldeliste

LG Ch
blue wir wissen du bist ein ganz netter *ja*
. Jacky_und_Barby sind bisher in den Foren, durch totale Toleranz aufgefallen...

natürlich sind wir Tolerant haben aber wie andere auch unsere Einstellung und bitten darum diese zu Aktzeptieren
so wie wir andere auch Aktzeptieren.......

LG Jacky und Barby
ich möcht mich auf die kommentare von chris oben einfach mal einmischen und an dieser stelle sagen, dass wir da nicht hingehen, um mit anderen sex zu haben. wir erhoffen uns einen schönen abend wie auch in forst. was sich daraus ergibt, wird mann und frau sehen. das ganze geleiere über das thema solos hab ich voll über. ich finde es toll, dass es paare gibt, die auch mit solos spaß haben können/wollen. wir sind ein anfängerpaar in sachen clubs und werden uns auch alle zeit gönnen die wir brauchen.

noch was an alle, bitte vermeidet diese blöde diskutierereien und benehmt euch wie erwachsene menschen.

so und nun bleibt mir noch, allen die am samstag dabei sind, viel spaß zu wünschen und einen schönen gelungenen abend.

es grüßt euch barby
****ka Paar
26 Beiträge
Hallo
Ich glaube wir sind hier im Kindergarten. Es gibt Leute die viel Zeit haben über jedes Thema was zu schreiben.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
und ich
dachte man geht in den club um zu kuscheln ,da bin ich ja mal doppelt gespannt
*******pper Paar
1.477 Beiträge
taja
rowika da gebe ich euch recht ,ein forum ist ja zum schreiben ,nur wenn ich am samstag denke packt mich doch ..................................................................
man geht in einen Club um einen schönen Abend zu haben
was wer macht ist jedem selbst überlassen auserdem hat
rowika das Thema aufgeworfen aber ihr könnt euch gerne zusammentun.....lol
****ka Paar
26 Beiträge
Hallo
Hallo,

werden uns jetzt hier ausklinken, jetzt wird es blöd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.