geile Waesche fuer Maenner üblich in Deutschland?19
Als ich in Deutschland gereist hab, fand ich in vieler Laeden gibt es…Als ich in Deutschland gereist hab, fand ich in vieler Laeden gibt es verschiedenen geilen Waesche fuer Maenner, welche...
zum Thema
Die Deutsch-Lehrerin15
Nachdem viele die Lust gespürt haben wieder in die Schule zu gehen…Nachdem viele die Lust gespürt haben wieder in die Schule zu gehen, habe ich meine Deutsch-Lehrerin gemalt. Viel Spass beim lernen. LG Luciano
wenn ich das hier so lese.. sprich die ersten 4-6 Seiten und dann habe ich mal auf seite 16 weiter gelesen.....
da will ich doch wieder weg... ich bin schon froh wenn ich meine Arbeitskollegen verstehe (was nichgt bei allen so einfach ist)
aber ich will ja so tun als das ich es lernen will.... also tapfer kopf inden sand, und irgendwann werd auch ich pälzerisch (wie meine Chefin immer sagt) lernen, oder zu mindest verstehen..
ich wär uf alles kumme awwer net uf des.
bin kä echti pälzern (übernehme keine Garantie, das dies richtig ist)
Hochdeutsch: Ich wäre auf alles gekommen, aber nicht auf dieses. Bin keine echte (Ur) Pfälzerin
ich sitze hier mit einer frau die hier dinge schreibt die kein mensch hinter der linie kassel verstehen kann....womit habe ich das verdient..
und ich habe mich auch noch hier angemeldet....ja ja so ist das leben!
gruss uwe
isch war grad verhinnert, awwer jetzt du isch dei Geschriwwenes beantworte. Dank schä
Also wescht, isch schreib efach los. bin mer iwwer di pälzisch rechtschreiwung net gonz im klare. iwwernem kä garandie ob des stimme dut.
Awwer es macht en Riesespass.
Isch bedank misch fer des Kompliment ( grins, dafür kenne ich kein pfälzisch)
Man kinners isch habe mers jo die gonz zeit verkniffe, awwer jetzt mei liewe leit longt mirs awwer...ihr macht mer en appetit das mer die ohre wackeln.
her ower isch hät gern grumbeerpannekichle un abbelmus....awwer ratzfatz