Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
zum Thema
Treffen während der Periode?94
Sex während der Periode - innerhalb einer Partnerschaft für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Pfalz; an der Weinstraße

*******0_rp Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in der Pfalz; an der Weinstraße
Ich habe das Problem, dass die meisten Treffen nur am Wochenende stattfinden. Oft hat man da andere gesellschftlichen Verpflichtungen. Ich würde mich mal interssieren, ob auch Interesse an Montag oder Donnerstag besteht. Einfach sich nett treffen, unter Gleichgesinnten, ein Glas Wein trinken. LG Adam
Donnerstags wär auch ok, dann is ja nimmer lang zum Wochenende *g* Man geht ja auch sonst unter der Woche mal Essen oder ein Weinchen trinken. Also für uns wär das ok.

LG ranja
leben nur am WE?
hallo leute, natürlich auch unter der woche!

man lebt nicht nur am Wochenende!

donnerstag ist immer OK, zur einstimmung aufs WE!

grüße hans
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Ranja
Ich denke dass muss man einfach aufbauen. ich gehe Donnerstag meist nach Weisenheim am Berg. Da ist ein nettes Lokal im toskanischem Stiel. Wirklich sehr nett und auch nette Leute. Es gibt guten Wein und wirklich gute Kleinichkeiten zum Essen. Und genügend Parkplätze. Auch für Raucher ist gesorgt. Am Wochenende kann man da wirklich nicht hingehen. Da kommen viele aus Mannheim, Heidelberg auch aus Karlsruhe. Donnerstags ist es nett. Hier geht es nicht um Sex sondern um ein regelmässiges Treffen von netten , gleichgesinnten Leuten
Ja warum nicht? Hört sich gut an. Wenn sich noch ein paar Leute melden, wäre das sicher lustig.
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Ranja
Ja, Das Problem ist eben, dass viele reale Treffen scheuen. ich hoffe einfach, dass sich bei einem so ungezwungenen Treffen sich mehr Leute melden.Und auch kommen. Einfach mal schauen. Das möchte ich anregen.
*******rxox Paar
90 Beiträge
ja klar,
warum nicht...
ungezwungen ist immer gut-wenn man privat allein ist beim Treffen,kann das schon mal nach einer anderen Richtung aussehen..
also,gibt`schon konkrete Termine? *tel* *tipp* *les*
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Naja ich denke an den 3 Dezember. Morgen wird es zu knapp, nicht für mich, bin da. So nach der Arbeit. hängt eben auch von den Interessenten ab. Man muss sich eben abstimmen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*hand* Grundsätzlich ja zu unter der Woche, wenn es nicht zu weit ist.
An der Weinstraße wäre es für mich ok, vorzugsweise donnerstags.
unter der Woche finde ich auch besser, Mann/Frau lebt doch die ganze Woche
Adam1960 und Ranja37-41 ,, hey gute Idee,, warum kommt man nicht gleich auf sowas mal? grins
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Man müsste nur ausmachen, wie wir uns erkennen. Ich bevorzuge das WeinAtrium in Weisenheim am Berg. Ist nahe Bad Dürkheim. Da gibt es so Theken an denen man nett sitzen kann. Hat den Vorteil, dass man etwas wandern kann und einander besser kennenlernen. also, wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach. LG Adam
Klar!
Ich bin dabei! Sag mir nur bescheid
bin auch dabei.. gute Idee
Das ist auch eine gute Idee, sich mal unter der Woche zutreffen.
Kommt drauf an wo, wegen dem Fahren.

Donnerstag ist ein guter Tag (Montags kann ich nicht, hab ich Singstunde :o)).

Gruß
Marina (die Singstunde hat) und Gunter
******ein Mann
108 Beiträge
Weisenheim/Berg
Alla hopp, wenn Ihr nach dem vielen Sex - nach und vor den Wochenenden - *baeh* noch zeit habt für Treffen, dann würde ich auch mal dazustoßen. Aber ich habe leider jeden 2ten Do Kegeln.
Am 3.12. kann ich also erstmal nicht.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Oh, ist Weisenheim als Treffort schon festgelegt?
???
Wo?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
So, hab mal bei denen, die sich bis jetzt gemeldet haben, nachgeschaut:
Die "Südlichter" kommen aus Karlsruhe, die nördlichsten Pfalzlichter aus FT/MA/LU.
Ich fände es schön, wenn wir den Treffpunkt etwas mittig legen würden. Gehe mal davon aus, dass wir uns ja noch nicht gegen 18 Uhr treffen werden, oder?
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Mir geht es zum Einen um ein nettes Ambiente und zum Anderen verkehrstechnisch. Ich hasse Parkplatzsuche. Und dieser Ort lässt sich über verschiedene Autobahnen gut anfahren. Da sind am Wochenende, sieht man an den KFZ´s viele Leute aus Karlsruhe Landau, Heidelberg, Wiesbaden, Kaiserslautern usw. da. Ich wollte am Donnerstag Bilder machen und den Interessierten zu mailen. Hatte aber unvorhergesehen einen wiederlichen Zahnarzttermin. Ich bin aber heute Abend dort. Dann könnt Ihr ja mal sehen. Ich schicke den Interessierten die Bilder zu. dann versteht ihr auch was ich meine. LG Adam
mal ne Frage
was ist denn eigentlich hier aus diesem Treffen geworden???????????????????????????????
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
@Tom
Mich hatte dann die Grippe überholt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich poste in der nächsten Zeit ein neues Treffen

LG

Adam
*********cher Paar
887 Beiträge
Gute Idee!
Wir haben diesen thread gerade erst entdeckt. Falls ein Treffen zustande kommt, sind wir auch dabei. Wäre toll, auch mal ein paar Leute aus der näheren Umgebung kennenzulernen.

Liebe Grüße
erdbeerbecher ,, isst du dann als nachtisch auch was anderes als nen Erdbeerbecher? grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.