Die unterschiede
Also uns interresiert das ja auch und doch muß man da unterscheiden.
Club oder Party waren wir noch nicht weil nicht ersichtlich was erwartet wird.
Ansonsten steht immer Party oder Club gemeinsame Treffen und der Sex steht oft im vordergrund.
Private treffen sind immer so verlaufen das wenn man sich mit einem Mann getroffen hat,5 minuten fragen zum Sex kommen und danach entweder derjenige gleich mit einem in die Kiste wollte oder wenn man sagt nein heute nicht geträngt wird.Man wird dan jeden Tag angeschrieben und gefragt wann.
Dann gibts noch die die nicht lange reden und beim Treffen mir als Frau sofort an die Wäsche gegangen ist.
Und wenn man leute die zu einem Stammi getroffen hat hat man zwar leute kennen gelernt aber wenn da nicht das Passende dabei ist und sagt das es nicht passt wird abgelästert oder zur seite geschoben.
Ein Treffen in unsere nähe nur mal zusammensitzen und Kennenlernen wär das größte.
Ich selber geh am 5.12.09 nach Mannheim zur Rabenschwarze nacht im Connexion und hab meine Gruppe von wkw eingeladen zu kommen wenn sie möchten.Einlas ist ab 22 uhr eintritt 8 Euro .Wir gehen dann erstmal in den Raucherraum um dort zu warten ob jemand kommt. In You Tube gibts nen Ausschnitt den man sich ansehen kann.Die Leute in meiner Gruppe sind von ihren Interressen gemischt.
Ist halt einfach mal unverbindlich.
Ich selber bin halt schon ziemlich enttäuscht und hab manchmal keine lust mehr weil wenn man als Frau selbt mit Ehemann erscheint wird man als Freiwild gesehen.
Und viele denken das sie ja da hin gehen um an selben abend zum schuß zu kommen.
Und das macht kein Spaß weil man sie wie ein Mülleimer zum gebrauch vorkommt.
Gibt es keine normalen treffen wo man was trinkt oder Essen geht ,Party macht und wenn es stimmt dann ist doch alles möglich,oder?
Oder gibts nur halo ich bin... was magst du beim Sex,komm wir zahlen und gehn Vögel?
Das ist mir zu Billig sorry das ich so ehrlich bin aber anderster hab ich es letzterzeit nicht erlebt.
LG Katja