wir haben uns gesehen, ich war die im langen roten kleid wo vorne tief ausgeschnitten war.
und blue war sehr oft neben mir gesessen weil wir uns schon ne weile kennen.
ja klar haben wir uns gesehen, aber mein Gedächtnis für Gesichter ist ordentlich mies!!!!
Darum das nächste mal, bitte einfach festhalten und .........
Hatten doch Blue "im Schlepp", darum sind wir von ihm voll informiert worden. Wie sagte er "die Gruppe der kleinen Menschen" ich denke er meinte euch. Was glaub ihr was das für ein Kampf war, bis der freiwillig ins Auto ist
ihn zu seinen ersten Swingerclubbesuch zu überreden. Dann kam die Suche nach einer Begleitung, wurde aber nicht gefunden. OK, keine da, dann geht er nicht mit, nächster Tag: was soll ich anziehen..........
War schon lustig und wir waren froh, daß er sich auf diese Erfahrung eingelassen hat.
ihn zu seinen ersten Swingerclubbesuch zu überreden. Dann kam die Suche nach einer Begleitung, wurde aber nicht gefunden. OK, keine da, dann geht er nicht mit, nächster Tag: was soll ich anziehen..........
War schon lustig und wir waren froh, daß er sich auf diese Erfahrung eingelassen hat.
Frage: Was müßte ich mir denn für Meriten erwerben, damit auch mir solch fürsorgliche Bemühung zuteil würde?
Ganz nebenbei: Mein erster SC-Besuch steht mir noch bevor!
Es war mein erster Clubbesuch alleine.
Aber ich habe mich gut unterhalten und werde es wieder tun.
Wenn ich auch viele bei der menge Menschen nicht kennengelernt habe.