Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus-Party the Day after..

*******aar Paar
1.312 Beiträge
*gruebel* hatten dann wohl die falschen Zeiten*gruebel*

Haben wohl die *pimper*(Stoss-)Zeiten erwischt*lol*

Können uns aber über mangelnde Konversation auch nicht beklagen*grins*
*******aar Paar
1.312 Beiträge
@spritzigespaar1
*heul* und ich war nicht in der Nähe*heul* Hab dafür aber das Kleidchen meiner Süssen gehoben*rotwerd*
das kann gut möglich sein
dabei seid ihr oft genug bei uns vorbei gekommen....*gruebel*

aber dein frauchen hat dich ja dann entschädigt als duihr kleidchen angehoben hast
Klingt ja alles recht harmlos,
da brauch' ich mir fürs nächste Mal keine Gedanken zu machen und meine bessere Hälfte kommt auch noch auf den Geschmack, wetten?

t.
*******aar Paar
1.312 Beiträge
@spritzigespaar1
dann musst du mich/uns beim nächsten Mal festhalten, machmal sehen wir den Wald vor lauter Bäume nicht*grins*

Weiss leider jetzt auch nicht wer du warst, Blue war doch öfters bei Euch, gell?
bestimmt wird ihr das auch gefallen
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Also wir hatten Konversation und Matte .... *zwinker*
wir haben uns gesehen, ich war die im langen roten kleid wo vorne tief ausgeschnitten war.
und blue war sehr oft neben mir gesessen weil wir uns schon ne weile kennen.
*******aar Paar
1.312 Beiträge
spritzigespaar1
ja klar haben wir uns gesehen, aber mein Gedächtnis für Gesichter ist ordentlich mies!!!!
Darum das nächste mal, bitte einfach festhalten und .........

Hatten doch Blue "im Schlepp", darum sind wir von ihm voll informiert worden. Wie sagte er "die Gruppe der kleinen Menschen" ich denke er meinte euch. Was glaub ihr was das für ein Kampf war, bis der freiwillig ins Auto ist *grins*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Was glaub ihr was das für ein Kampf war, bis der freiwillig ins Auto ist *grins*

für den nachhauseweg???
aber klar heb euch das nächste mal fest und sag dann hallo ich bin die kleine spritzi.....*smile*

ja sicher hat er uns gemeint weil ein teil unserer gruppe da war und wir zusammen an der theke saßen.

bei der hinfahrt oder der heimfahrt??
*******aar Paar
1.312 Beiträge
@Thunderbirds
*nene* ihn zu seinen ersten Swingerclubbesuch zu überreden. Dann kam die Suche nach einer Begleitung, wurde aber nicht gefunden. OK, keine da, dann geht er nicht mit, nächster Tag: was soll ich anziehen..........

War schon lustig und wir waren froh, daß er sich auf diese Erfahrung eingelassen hat. *freu*
hab mich auch gefreut wie bolle das er da war ....*freu*
war ja auch mein erster clubbesuch.....
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
...und ich denke so schlimm war die Erfahrung nicht*zwinker*
Wie kommt man zu dieser Ehre?
ihn zu seinen ersten Swingerclubbesuch zu überreden. Dann kam die Suche nach einer Begleitung, wurde aber nicht gefunden. OK, keine da, dann geht er nicht mit, nächster Tag: was soll ich anziehen..........

War schon lustig und wir waren froh, daß er sich auf diese Erfahrung eingelassen hat. *freu*
Frage: Was müßte ich mir denn für Meriten erwerben, damit auch mir solch fürsorgliche Bemühung zuteil würde?

Ganz nebenbei: Mein erster SC-Besuch steht mir noch bevor!

t.
*******aar Paar
1.312 Beiträge
ja und vielleicht finden wir das nächste mal auch eine Begleitung für ihn. *grins*Hatte das Gefühl, er fühlte sich etwas unwohl so "alleine".
*******aar Paar
1.312 Beiträge
@traveboy
vielleicht einfach die Tatsache gute Bekannte(Freunde) zu sein*gruebel*
Bitte,
an mir soll's nicht liegen!

t.
*********_2009 Frau
32 Beiträge
Clubbesuch alleine
Es war mein erster Clubbesuch alleine.
Aber ich habe mich gut unterhalten und werde es wieder tun.
Wenn ich auch viele bei der menge Menschen nicht kennengelernt habe.

lg Angelique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.