Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus-Party the Day after..

Zurück zur Party...
Ja, es war eine schöne Party...
skipper
ich kann das nachvollziehen.
Du solltest bei so eine party die im Forst war dabei sein. Da geht es wirklich um kontakte und nicht ums poppen (was aber sich durch den kontakt späther ergeben kann).

Wenn ich solo wäre, ein swinger club wäre auch nichts für mich. Mit begleitung ja,aber alleine nein.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ich kenne
forst ,für mich als raucher zu diskriminierent ,dreissen ist besser und da werde ich samstag auch sein *grins*
release...
fühlt ihr euch irgendwie gestört?

Ihr dürft jeder zeit den thread wechseln wenn es euch nicht passt. Wir quatchen mit skipper den wir gestern kennegelernt haben und jeder hat seine ansicht über die party zu berichten,also bitte,ein schiedsrichter ist hier nicht von nöten...
skipper
wir waren im Forst auch dabei,und als raucher (bin ja auch),kannst unten im keller raum rauchen oder eben draußen. Ich denke daran solte es nicht liegen.
Aber ich meine da geht eben etwas andere party,im Dreisen,,Wo ist das???
*******pper Paar
1.477 Beiträge
lach skonja
wie haben wir gestern gesagt ,das wir noch nicht an einander gerasselt sind ,lach
jetzt muss doch gleich der hinweis auf die babbelecke kommen ,*grins*

hier sollen die lobens worte rein
ich dachte, hier soll/kann man sich über die Party äußern und nicht anfangen zu plaudern?!

also wir fanden die Party super....es waren ne menge liebe und nette leutchen da......*freu*...haben sogar endlich noch ein joymitglied kennengelernt, mit dem wir schon so lange mal ein treffen arrangieren wollten *freu*

wir sind jederzeit wieder bei der nächsten party dabei!!!!!!!!!!!!!!

glg die bienen
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Nikolaus-Party the Day after.. ist das Thema,für alles andere haben wir die Plauderecke*g*
und im Quickie wo wir von den Türken
Einigen wir uns bitte darauf das es Männer waren! *danke*

Ich find das einfach klasse das Ihr Alle euren Spass hattet.

Die nächste Kennenlern Party ist auch schon in Planung, Näheres kommt demnächst.

Liebe Grüße
Chaos
*******pper Paar
1.477 Beiträge
der ist
gut queen ,denn ich habe blaue augen ,blonde haare und besitze auch 2 paar schiesser fein ripp ,danke frechdax2 *grins*
Blueskipper... äääm, ich hab Dich gar nicht gesehen gestern.......
*******pper Paar
1.477 Beiträge
hi tom
ich dich auch nicht ,ja du warst wohl im keller beschäftigt *grins*
hmm von wegen, wer die ganze Zeit in den Matten liegt, der kann mich auch oben nicht sehen, lach
*******pper Paar
1.477 Beiträge
lach
die waren ja im nichtraucher bereich ,lach was soll ich dort?
*******aar Paar
1.312 Beiträge
Guten Moprgen/Mittag oder wie auch immer
*huhu* allerseits,

sind auch begeistert heute morgen von der Party heimgekehrt. Leider war es für meinen Geschmack zu früh, aber meine süsser Engel, hatte zu grosse Bettschwehre*grins*
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, ein dufte und voll gelungener Abend/Nacht. Mein besonderer Dank gilt dem DJ, der hat voll die super dupper Partymusik aufgelegt*party**zugabe*
Der könnte auch gerne am 12.12. in Dreisen auflegen*ggg*

@****105
wo hast du dich denn rumgetrieben, haben dich dar nicht gesehen. Warst wohl ständig im Keller?*lol*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
The Day after......
Wir freuen uns das euch die Party gefallen hat und ihr richtig Spaß hattet.

Es ist immer schön wenn man Positive Rückmeldungen bekommt,auch Kritik damit man weiß was man beim nächsten mal noch verbessern kann.

Unseren *herz2*Dank auch an alle hinter den Kulissen,Küche,Barbereich,die DJ sindnurwir und punda,den Nikolaus,unseren Strippenden Nikolaus Winnie*top*Christian vom Karree,Joyclub die uns die Preise für den Skiflug Simulator zur Verfügung gestellt hatten,alle die uns unterstützt hatten und vor allen dingen an die vielen Gäste,ihr wart ein super Publikum,ohne euch wäre so eine geile Party nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

LG Thunderbirds

*huhu*

ich fand die party klasse auch wenn ich alleine da war
und ich hab mich gefreut ein pärchen zu treffen die ich ganz gern schon lange treffen wollte.*freu*

hatte eine klasse unterhaltung mit siema, skoja007, blueskipper, stardustgirlie, und thunderbirds.*top*

ich danke thunders für die tolle party und ich werde wiederkommen keine frage......*smile**kuss*

lg spritzi (manu)
***ma Paar
3.275 Beiträge
@Spritzi
Auch wir fanden dass Du einen Klasse Einstand im Club abgegeben hast...und das auch noch bei einem solch grossen Event....aber Du hast das Klasse gemeistert....Dein männlicher Part hat echt was verpasst....aber das nächste mal werden wir Ihn in Ketten zu solch einer Party mitnehmen...lol...schön Dich/Euch als Freunde zu haben....

Siema
@ siema
*danke* das ist lieb von euch *knutsch*

genau *ja* das sollten wir tun ihn einfach entführen damit er dabei ist.

ich find es auch klasse das ihr beide mit uns befreundet seid weil ihr seid echt klasse.
BonsayPaar wieso hab ich euch wieder nicht erkannt????????? lach..... aber das nächste mal kostets was , ok? gg
ich habe euch so lieeeeb-die jehnigen wissen schon wer gemeint ist *smile*
*******aar Paar
1.312 Beiträge
@Tom1105
Ja aber bezahlen tut der der nix sieht*lol*
Lach ajpooo und wer hat jetzt wen nicht gesehen? hab t ihr mich gesehen? hmm ich ja auch auch net... grins und jetzt?
*******pper Paar
1.477 Beiträge
was bonsay
der tom hat uns zu jo kreuzer eingeladen ?
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
@Bonsaypaar
Verratet uns lieber mal wie der Massagestab ist ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.