Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus-Party the Day after..

Nikolaus-Party the Day after..
*huhu*Ihr da aus dem Club Karree, ich hoffe ihr hattet alle Euren Spass???
Und die Veranstaltung ist so richtig gelungen?

hier in diesem Thread könnt ihr unseren Thunderbirds Euer Lob aussprechen.
Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge willkommen.

Liebe Grüße
Chaos
*******pper Paar
1.477 Beiträge
och
queen ,bis auf das ich in unterbuxe und badeschlappen rum gelaufen bin ,war das ein normaler richtig netter abend ,naja vielleicht habe ich was wesentliches vergessen ,*grins*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Karree
Auch für uns ein richtig netter Abend ....
Viele alte Bekannte getroffen ....
Und nette neue Leute kennen gelernt ....
Wissen aber trotzdem immer noch nicht wer der Blueskipper ist ....
*gruebel*
Sollten das nächste mal vielleicht auf die Unterbuxen und Badeschlappen schauen ....

Grüssle
Daniela und Robert
Nikolausparty
Klasse Party ein dickes Lob an Thunderbirds für die Organisation.
Wir haben viele nette Menschen kennengelernt, gute Gespräche,
super Feeling.
Das Essen war einfach *top2* GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL.
und die Leute vom Karree waren echt auf Zack.

Nochmals ein dickes Lob an Thunderbirds für die Organisation das
viel Zeit und Mühe kostet dies auf die Beine zu stellen......

Gruss Manu u Chris
Oh mist..... die 3 stunden schlaf waren wohl zu wenig *snief* oder lag es an etwas anderem ?? ... meinte natürlich organisation
ein JACKY war zuviel oder eine BARBY zu wenig.......Lol

na egal ... jedenfalls haben sich Thunderbirds echt mühe gegeben und auch ihre versprechen eingehalten, was die führung im karree betrifft ... danke
*********_2009 Frau
32 Beiträge
Schöne Nacht
Ich war das erste mal alleine in einem Swingerclub und im karree.
Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und alle waren freundlich und unterhaltsam.
Vielen Dank an die Veranstalter es war ein tolles Erlebnis.
Ich werde bestimmt wieder kommen.
Blueskipper habe ich auch nicht gesehen. *zwinker*

Lg Angelique
***ma Paar
3.275 Beiträge
Nikolaus im Karree....
das etwas andere Event.....Auf jedenfall ein sehr gelungener Abend im Karree,den die Thunders und an das Team vom Karree da ausgerichtet haben.Ein Lob an die Beiden auf jedenfall,denn wir wissen was da alles dahintersteckt,dies alles zu organisieren.Wir jedenfalls haben den Abend als Gäste sehr genossen.
Wir haben viele Bekannte getroffen und auch nette Leute kennen gelernt die bisher nur vom Chat her kannten....das ist es eben wo man sagen kann es war eine geile Party....Danke.

Siema
super Nikolausparty
war wie immer im Karree eine gelungene Party. Da kann man nichts negatives schreiben. Der Service war perfekt eingeteilt. Können nur sagen weiter so!!!!
toller Abend
Hallo ihr Lieben !!

Wir fanden die Nikolausparty *nikolaus* super schön , konnten nette Leuten kennen lernen und hatten viel Spass *gg*
Die Organistatoren haben sich sehr viel einfallen lassen und Mühe gemacht das dieser Abend so super verlaufen ist *top2*
Da es unser erster Clubbesuch war und wir uns sehr wohl fühlten , werden weiter Besuch bei Euch folgen *ja*

freuen *freu* uns jetzt schon drauf .....

glg
*******pper Paar
1.477 Beiträge
stimmt
ein besonders danke an frau thunder und die gruppe der kleinen menschen bei joy für den besonderst netten service ,*grins*
Guten morgeeeeen
Jaa,wir waren auch dabei,auch wenn unscheinbar,hatten wir unser spass gehabt.
Besonderen dank geht an siema,manu,thunderbirds und ein paar andere mit denen man sich super unterhalten konnte.
Uns hatte es spass gemacht,jederzeit gerne wieder. die party drehte sich um spass haben,der mittelpunkt war nicht der gedanke "hej boah,ich will aber ficken",sondern spaß haben,quatch,gute lockere gespräche,wer poppen wollte hatte ausreichend platz und gelegenheit,das ambiente ist sowieso okay,also werden wir wieder dabei sein.

Wobei die veranstaltung im Forst bei Wachenheim sollte auch wiederholt werden. So nebenbei angemerkt.
Also noch einen schönen sonntag an alle und bis demnächst.
Die Kathrin und Der Jasmin-kurz Skoja007 *undwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
poppen
auch das sollte es auch geben ,tze

naja ich liefer das gahn ,den stoff spinnen andere
skiper
in anbetracht der tatsache das wir um 4 uhr ins bett sind (den schönsten sex hat man daheim *smile* ) und um 10 uhr wach geworden sind um gleich nochmal die erfahrung zu machen das man (den schönsten sex daheim hat *smile* *smile* ) und jetzt auch nach dem zweitem kaffe noch nicht 100 % aufnahme fähig sind,wäre ich dir auf aüßerste dankbar wenn du mir das auf einem ganz verbraucher freundlichem deutsch erklären könntest-ich verstehe nur bahnhof... *lach*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja
zu hause kuscheln ist aber nicht der sinn eines sc ihr hättet auf die matte gehn müssen und wild durch einander
aber ich bin kein swinger und kann dir das auch nicht so erklären
*********_2009 Frau
32 Beiträge
hi Blueskipper.
Und was hast du die ganze nacht gemacht wenn man fragen darf

lg Angelique
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ich
hatte recht angnehme gespräche ,sorry war mein 1 .club besuch für mich ein ganz normaler abend ,naja bis auf das ich in badeschlappen und unterbuxe rum gelaufen bin
naja guter sex beginnt bei mir im kopf und da war nix also brauchte ich auch keine matte
skiper
wir haben auch im club gepoppt.
Aber wir stehen nicht darauf von 10 männern dabei umringt und angefasst zu werden. Wir haben so unsere ecke wo wir scon unter kontrolierter beobachtung poppen können.
Weisst im laufe der zeit hat so ziemlich jeder für sich entdeckt was einem spass macht und was nicht.
Unser ding ist es nicht auf matten,mit menschen die man nicht kennt...
und mit 10 türcken mit feinrippunterhose so wieso nicht.
Ich würde den begriff "swinger" daran festhalten das man als wahrer swinger auf maten mit allem drumm und drann poppt.
Für uns ist "swinger" ein lebensgefühl.

Aber nebenbei sei mir die frage erlaubt,warum hast du den soviel zeit an der theke verbracht???
sorry
nabe mich verschrieben.
Ich wollte
sagenIch würde den begriff "swinger" daran
natürlich NICHT daran...
*******pper Paar
1.477 Beiträge
lach
das habe ich doch gerade beantwortet ,naja 10 frauen um mich rum könnte ich mir jetzt auch nicht so vorstellen ich habe ja mit 2 schon genng zu tun ,lach
Dolle Party!
Irgendwie nimmt der Thread einen sehr merkwürdigen Weg...

...seis drum:

Wir sind auch wieder Fit: Hey, war da was los! Endlich waren mal mehr da als im Joy angemeldet waren *zwinker*

Lieben Dank an die Thunders für die Orga...

...An die supersexy Anita vom X-Versand für die sexy Tanzeinlage an der Stange...

...Dem sexy Ni-Ko(ch)-laus, auch wenn der Bauch Dir nicht wirklich steht (Und nein, Herr R war wirklich nicht der Nikolaus *schwör*)...

Und überhaupt: Super Abend mit deutlich über 200 Mitfeierern den wir leider viel zu früh verlassen mussten *heul*

...und die 10 Tücken (??) im feinripp haben wir nicht gesehen, wohl aber den paarebereich *zwinker*

Mich freut es sehr hier zu lesen das die Veranstaltung von unseren Thunderbirds so gut ankam*bravo*
Jeder hatte auf seine Art Spass, es war für jeden etwas dabei.. Super...

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent

Liebe Grüße
Chaos
*******pper Paar
1.477 Beiträge
*grins*
schiesser fein ripp habe ich mir überings auch besorgt war garnicht so einfach die zu bekommen ,lach
*********_2009 Frau
32 Beiträge
hi Chaos- Queen
Danke wünsche ich dir auch.
Ich hatte meinen Spass und einen passenden Herrn gefunden.
Zu viel männer habe ich ein fach verjagt. Ist auch nicht meines wenn zu viele zuschauen und anfassen wollen.

Lg Angelique
releaseandrelax
ich meinte damit unsere letzte erfahrung im Karre und im Quickie wo wir von den Türken die teilweise im feinrippunterhose 20 cm sich vor unser gesicht stellen wollten und dachten,wir stehen darauf uns in den paare raum begeben haben um ungestört poppen zu können.
Daruf hin sind wir von einem an der bar angesprochen worden,der meinte er würde gerne mit uns ficken.
Als ich ihn fragte,wo den seine frau sein,sind wir haarscharf an eine schlegerei vorbei gekommen.
Damit meinte ich an bluskipper,jeder hat im laufe der zeit herausgefunden was ihm spass macht und was nicht. Und genau das ist im Karre schön,das jeder wunsch erfühlt wird. Paare räume,gemischte räume,auch wenn sich so ein schwarzer sollo mann wieder mal in den parre bereich verirrt...Wer lesen will ist manchmal im nachteil..ironie modus aus...
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja
diese räume habe ich mir auch angeschaut ,hände im dunkeln naja wers mag ,aber einfach so im dunkeln rum fummeln ist nicht meins
wenn dann richtig
ich muss sowieso sagen als singlemann werde ich keinen club mehr besuchen ,was jetzt nix mit der tollen veranstalltung zu tun hat

sondern es ist eben so wie ich es mir vorgstellt habe ,für neue kontakte zu unpersönlich für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.