Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Singles202
Vorab: Jeder kennt Swingerclubs vom Namen. Gerade heute was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untergruppe echte singles

*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
lach
die ist samstag in dreissen aber ich kann ja mal schaun das ich eine seriöse mitfahrgelegenheit für dich finde
******ein Mann
108 Beiträge
taja
..ich käme auch in deine Küche zum köcheln *ggg*
oder du doch lieber an meinen Herd?
****l67 Frau
10.327 Beiträge
Es gibt bestimmt wieder eine und vielleicht dann hier in der nähe *gruebel*

Das ist sehr nett von Dir - muß aber ablehnen *gruebel*
Bin zwar Single, jedoch mit Anhang der 13 Jahre alt ist...............
Hoffe Du verstehst das ich deswegen nicht so flexibel sein kann *traurig*
****l67 Frau
10.327 Beiträge
pfalzwein....
ICH würde Dich bestimmt nur ablenken..................

Hab nämlich oft Blödsinn im Kopf und wenn das *essen* anbrennt *nono*..................
******ein Mann
108 Beiträge
taja
@**R für taja:...dafür bin ich flexibel und Blödsinn machen find ich besonder gut)
ihr lieben wer ist den eigentlich Taja?????????????????? lach Dreisen ist mir auch zu weit
****l67 Frau
10.327 Beiträge
pfalzwein...
Ich werde es mir mal merken *zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Die Argumentation ist mir zu weit kann ich nicht nachvollziehen *nene*

Dreisen sind für mich auch 70 km und Forst wahren für mich so um die 120 km aber wenn ich mit Leuten die meine Interessen haben eine Party feiern kann sind auch ein par km mehr nicht zu weit kommt ja nicht jedes WE vor. Das größere Problem ist wer kommt ist es Interessant auch auf die Party zu gehen. Nur wenn es immer wieder allen singels zu weit ist wird es nie Interessant sein. Ihr könnt natürlich auch eure Wohnung oder Grundstück zur Verfügung stellen dann ist es nicht zu weit dann müsst ihr euch nicht mal Umziehen seid ja Zuhause*fiesgrins*

LG Hunsi
****156 Mann
3.012 Beiträge
Dreisen zu weit????
... gebe dem Hunsi mal recht...

wer feiern moechte kann auch mal etwas weiter fahren...

fuer mich sind es auch 135 Km hin, aber der Aufwand lohnt sich allemal...

*party* und nette Leutz kennen lernen....

gruessle von der Mosel,

der Rentner *lol*
*huhu* Ihr hier..

ich werf mal etwas rein*floet*

wie wäre es eigentlich wenn sich jemand von Euch Singles dazu entschliessen könnte ein Treffen zu organisieren, ein kleines feines Treffen nur für Euch Singles?
So lernt ihr Euch kennen und was sich daraus ergibt*nixweiss*

Das wäre mal eine kleine Idee von mir*zwinker*

LG
Chaos
*******cker Mann
2.856 Beiträge
wenn es nicht zu weit weg ist *haumichwech*
*haumichwech* Kommt natürlich darauf an wer es wo organisiert, aber die Idee ist doch nicht wirklich schlecht. Oder???
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Ja sicher Chaos ist die Idee nicht schlecht nur du weist doch selbst gerade die singels bei Joy sind schwer zu begeistern sich zu Treffen und egal ob Forst oder Dreisen oder sonst eine Veranstaltung von Joy singels haben immer am wenigsten Interesse. Und es ist ja nicht so das sie nicht gern gesehen sind, von einige vielleicht schon aber nicht von den Org der Partys.
Also ich finde es super wenn bei uns auch Singles zur Party kommen, ist bei Euch ja auch nicht anders.

Vorallem denke ich das sich somit einige kennenlernen die dann vielleicht als Fahrgemeinschaft zu den großen Partys kommen, bei Euch in Dreisen oder bei uns auf den Stammiexpress, somit kennen sie schon einige und fühlen sich nicht ganz so blöd.

Ich werde mal sehen ob überhaupt ein Single hier Interesse hat*zwinker*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
jetzt
es sollten sich doch erstmal noch ein paar singeles melden

die party bietet sich an ,weil sie vor der tür steht

es gibt 1000 dinge die machbar sind

es wäre nur schön wenn wir das nicht gruppen abhänig machen

wir wissen doch alle wie es läuft ob grill event ,party .sauna besuch oder auch mal in den swinger club oder auch mal zum weihnachts markt ,ewetuell auch mal was mit kinder betreung .

aber lass uns anfangen ,und da ist die frage wer hat überhaubt echtes interesse ?

und für 1 kontakte wäre kennen lernen in dreissen gar nicht schlecht ,denn wollt ihr alle vorm pc sitzen bleiben

@***en was ist denn eigentlich mit deiner fasnachtsparty ?
Da sind wir dran..

Ich hoffe genauso wie Du das sich einie melden, ich werde eine Umfrage starten. Okay?

LG
Chaos
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
ich wäre dabei
und einige andere sicher auch ,gibts schon einen termin und einen ort ?
Schau mal hier

Stammtisch Pfalz: SingleParty

es müsste sich jemand finden lassen der es organisiert, aber ich denke das dürfte kein Problem sein.

LG
Chaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.